und nomol e Schwitzer |
scratch
Grünschnabel

Herkunft: CH
 |
|
Sodeli,.......................
ein Härzliches Grüezi und ein dankeschön an all euch mitgestalter und nutzer von diesem genialen, invormativenlehrreichenallesüberwallerfindentem freundschaftlichem Forum.
Auch ich habe mich schon ein wenig umgesehen und wenn ich nicht nur im Geschäfft einen Computer hätte und in diesem bereich etwas geschikter wäre(sprich: zwei linke Hände und alles Daumen)
hätte ich mich schon früher gemeldet.
Mein Name ist Alain und wie oben schüchtern angedeutet, ein Schweizer mehr in eurer Sammlung.
Zufälligerweise komme ich auch aus Basel (hallo Nachbarn) und Fische meistens mit Dani... alias Pike... zusammen am Rhein.
Mit ihm zusammen bin ich auch auf den geschmack des Wallerärgerns gekommen ........wobei hier auch der michl (für mich DER idealistischte vollblut Wallerüberlister vor dem Herrn)........ nicht ganz unbeteiligt gewesen ist.
Übrigens, hallo Holger habe es auch geschafft!!!
Also, hallo zusammen freue mich bei euch zu sein griessli Alain
|
|
21.11.2006 14:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scratch am 21.11.2006 um 14:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Scratch
toll das Ihr beide den Weg hier ins Forum geschaft habt
. Wie ich es neulich noch nach Hause geschaft habe steht in den Sternen
und auf baldiges Wiedersehen
|
|
21.11.2006 14:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 21.11.2006 um 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: und nomol e Schwitzer |
|
Alain
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
michael
|
|
21.11.2006 15:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 21.11.2006 um 15:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Alain,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
21.11.2006 15:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.11.2006 um 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
|
willkommen im forum
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
21.11.2006 17:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 21.11.2006 um 17:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Alain
Willkommen an Board des Wallerforums. Wünsch dir viel Spass und
lehrreiche Stunden beim Lesen und Posten.
Viel Erfolg beim Wallerfischen und freue mich auf deine
Fangberichte aus dem Rhein.
Gruss Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
21.11.2006 18:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 21.11.2006 um 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hi Schwitzer,
willkommen im Club...
__________________ Gruss Roland

|
|
22.11.2006 15:46 |
|
|
teichwirt
Doppel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
|
Habe die Ehre,
Viel Spass im Board
__________________ Viele brachiale Fische
Gruß
da teichwirt
|
|
22.11.2006 16:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teichwirt am 22.11.2006 um 16:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|