Bücher??????????? |
Basti1

Grünschnabel

Herkunft: wetzlar
 |
|
Was haltet Ihr von dem Buch geheimnisvolle Giganten von Olivier P.??? Lohnt es sich zu Kaufen??? Oder habt ihr andere Bücher tipps??
|
|
23.11.2006 21:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Basti1 am 23.11.2006 um 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Basti
Ich habe das Buch und kann es dir auf jeden Fall zu empfehlen!
Da gibt es auch noch das Buch von Thomas Flauger,das Blinker Sonderheft Wels,und das Sonderheft von Fisch&Fang alle sind schön zum Lesen und man kann daraus was lernen.
__________________ Gruß Sigi
|
|
23.11.2006 22:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.11.2006 um 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siluro03
Routinier

Herkunft: südhessen
 |
|
tolles bilderbuch, aber zu wenig informativ.
gruß siluro03
__________________ tight lines freunde!
|
|
24.11.2006 07:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro03 am 24.11.2006 um 07:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Basti,
Eigentlich super Buch. Aber scho a bissl veraltet. Dreht sich viel ums Klopfen am Po, was inzwischen nimmer so toll is.
Aber schon viele interessante Geschichten und toll Geschrieben. Geile Bilder zum Teil.
Lukas
__________________ Grüße, Lukas
|
|
24.11.2006 13:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 24.11.2006 um 13:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
martin.sack
Werbepartner

Herkunft: Ebroschlucht
 |
|
klasse buch
liegt aber auch vielleicht daran, dass ich am liebsten Klopfe...
...die neusten bewegungen wie das pelletangel sind da noch nicht drin.... und bojemangeln mag er auch nicht so besonders, hehe
aber auf jeden fall sehr spannend und informativ!
__________________ www.world-wild-waters.com
|
|
24.11.2006 15:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 24.11.2006 um 15:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Basti1

Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
|
26.11.2006 12:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Basti1 am 26.11.2006 um 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MiKluge
Routinier

Herkunft: Sulingen
 |
|
Es soll doch evtl eine Neuauflage erscheinen, weiß schon jemand mehr?
Ich wollte mir das Buch auch zulegen, nur wenn es bald ne Neuauflage gibt, kann ich auch noch solange warten.
Michael
__________________ Der Waller -
Heavy Metal für den Angler
Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
|
|
26.11.2006 13:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 26.11.2006 um 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
martin.sack
Werbepartner

|
|
Weiß nur, das der Portrat im Herbst zu Pelletangeln in Spanien unterwegs war, vielleicht gibt es dann ja bald die überarbeitete Version
|
|
26.11.2006 16:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 26.11.2006 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
Hi Basti,
schau mal bei ebay, da ist das Portrat Buch gerade drin.
Artiklenummer: 330058610722
Grüße,
Kai
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
|
|
10.12.2006 22:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 10.12.2006 um 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Basti1

Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Hallo
Danke für die Info.
|
|
12.12.2006 18:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Basti1 am 12.12.2006 um 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
martin.sack
Werbepartner

|
|
P.S: Der Portrat trägt da auch ne megacoole Sonnenbrille.
Allein das macht das Büchlein schon lohnenswert!
|
|
12.12.2006 20:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 12.12.2006 um 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
da war sascha hehn noch in voller jungend drin..
im ernst - das muss doch 10 jahre her sein, dass ich das gelesen habe? habs als tolles buch in erinnerung, gab mir viel motivation - so habe ich vom kleinen (aber feinen) flüsschen leitha an die donau gewechselt...
ps: basti, falls du interesse hast, schick mir eine pn und du kannst es zu einem freundschaftspreis haben..
|
|
12.12.2006 20:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 12.12.2006 um 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von heavytoolz
ps: basti, falls du interesse hast, schick mir eine pn und du kannst es zu einem freundschaftspreis haben.. |
|
leute, , ich wollte das buch an sich gar nicht groß anpreisen weil ich seit jahren nicht dran gedacht habe. wenn basti kein interesse zeigt, habe ich zwei weitere pns - sollte das buch weiterhin zu haben sein landet es mit vielen anderen "bibeln" und ein paar dvds in der tacklebörse. danke trotzdem fürs rege interesse, super wenn das nochmal sinnvoll verwendung findet ausserhalb von 3..2..1 und ich mir ein paar
verdiene..
|
|
12.12.2006 23:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 12.12.2006 um 23:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silu
Mitglied

Herkunft: Freiberg / Sachsen
 |
|
@ all !!!
Ich besitze dieses Buch seit 6 Jahren und finde es eigentlich sehr informativ. Wenn Fragen sind schaue ich nach...
Da ich Olivier persönlich kenne, kann ich dieses Werk nur loben, auch wenns uralt ist.
Liebe Grüße
__________________ Lebe Dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig ... !
|
|
13.12.2006 20:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silu am 13.12.2006 um 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Neptun
Haudegen

Herkunft: Wels und Wien
 |
|
Ein sehr gute geschriebenes, unterhaltsames Buch
übers Wallerfischen. Man merkt in jedem Satz, dass
der Autor eine Ahnung vom Fischen hat und
mit den spannenden Geschichten von seinen
Erlebnissen unterscheidet das Buch sich von anderen
Sachbüchern. Hinzu kommen tolle Bilder.
Wer hofft, in diesem Werk ausgetüftelte und neuste
Montagen fürs Wallerfischen zu finden, der wird
hingegen etwas entäuscht sein. Aber für dieses
gibts ja das wallerforum!
__________________ Neptun
www.andis-welt.at
|
|
14.12.2006 10:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 14.12.2006 um 10:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silu
Mitglied

Herkunft: Freiberg / Sachsen
 |
|
Neptun !!!
Da bin ich Deiner Meinung...
Aber!!! Meiner Meinung nach braucht man zum erfolgreichen Wallerfischen keine komplizierten und "Modernen" Montagen...
Meine Giganten habe ich alle mit ner simplen Gleitbleimontage gefangen...bzw. mit nem überdimensionalen Drachko...
Liebe Grüße Tino
__________________ Lebe Dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig ... !
|
|
14.12.2006 10:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silu am 14.12.2006 um 10:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
martin.sack
Werbepartner

|
|
...denn weniger ist manchmal mehr!
oder auch: Entwicklung ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Simplen!
|
|
14.12.2006 18:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 14.12.2006 um 18:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
mein portrat buch gibts jetzt als bundle mit ein paar weiteren und 7 dvds um 60.- in der rubrik kleinanzeigen (weils so viele anfragen gab...).
ich hoffe, hierfür muss ich noch nicht werbepartner sein
|
|
18.12.2006 19:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 18.12.2006 um 19:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
martin.sack
Werbepartner

|
|
und bei mir ist dazu die original-portrat-sonnenbrille erhältlich
|
|
18.12.2006 20:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 18.12.2006 um 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|