Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Bücher??????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher???????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti1 Basti1 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: wetzlar

Bücher??????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Was haltet Ihr von dem Buch geheimnisvolle Giganten von Olivier P.??? Lohnt es sich zu Kaufen??? Oder habt ihr andere Bücher tipps?? bis bald
23.11.2006 21:57 Basti1 ist offline E-Mail an Basti1 senden Beiträge von Basti1 suchen Nehmen Sie Basti1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Basti1 am 23.11.2006 um 21:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Bücher??????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Basti
Ich habe das Buch und kann es dir auf jeden Fall zu empfehlen! Augenzwinkern
Da gibt es auch noch das Buch von Thomas Flauger,das Blinker Sonderheft Wels,und das Sonderheft von Fisch&Fang alle sind schön zum Lesen und man kann daraus was lernen. Augenzwinkern

23.11.2006 22:05 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.11.2006 um 22:05 verfassten Beitrag.
siluro03   Zeige siluro03 auf Karte siluro03 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-522.jpg

Herkunft: südhessen

RE: Bücher??????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolles bilderbuch, aber zu wenig informativ.

gruß siluro03

24.11.2006 07:38 siluro03 ist offline E-Mail an siluro03 senden Beiträge von siluro03 suchen Nehmen Sie siluro03 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro03 am 24.11.2006 um 07:38 verfassten Beitrag.
Lukas(Piloten-Team)   Zeige Lukas(Piloten-Team) auf Karte Lukas(Piloten-Team) ist männlich
Routinier

Herkunft: Oberpfalz/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Basti,

Eigentlich super Buch. Aber scho a bissl veraltet. Dreht sich viel ums Klopfen am Po, was inzwischen nimmer so toll is.

Aber schon viele interessante Geschichten und toll Geschrieben. Geile Bilder zum Teil. Daumen hoch Applaus

bis bald

Lukas

24.11.2006 13:53 Lukas(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Lukas(Piloten-Team) senden Beiträge von Lukas(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lukas(Piloten-Team) anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 24.11.2006 um 13:53 verfassten Beitrag.
martin.sack martin.sack ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6345.jpg

Herkunft: Ebroschlucht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

klasse buch großes Grinsen

liegt aber auch vielleicht daran, dass ich am liebsten Klopfe...

...die neusten bewegungen wie das pelletangel sind da noch nicht drin.... und bojemangeln mag er auch nicht so besonders, hehe

aber auf jeden fall sehr spannend und informativ!

24.11.2006 15:39 martin.sack ist offline E-Mail an martin.sack senden Beiträge von martin.sack suchen Nehmen Sie martin.sack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 24.11.2006 um 15:39 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Basti1
Bücher....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke für die Infos. cool bis bald bis bald
26.11.2006 12:48 Basti1 ist offline E-Mail an Basti1 senden Beiträge von Basti1 suchen Nehmen Sie Basti1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Basti1 am 26.11.2006 um 12:48 verfassten Beitrag.
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1891.jpg

Herkunft: Sulingen

Willkommen
Es soll doch evtl eine Neuauflage erscheinen, weiß schon jemand mehr? keine Ahnung
Ich wollte mir das Buch auch zulegen, nur wenn es bald ne Neuauflage gibt, kann ich auch noch solange warten. Prost

bis bald Michael

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
26.11.2006 13:37 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 26.11.2006 um 13:37 verfassten Beitrag.
Werbepartner

Willkommen

Weiß nur, das der Portrat im Herbst zu Pelletangeln in Spanien unterwegs war, vielleicht gibt es dann ja bald die überarbeitete Version

großes Grinsen

26.11.2006 16:57 martin.sack ist offline E-Mail an martin.sack senden Beiträge von martin.sack suchen Nehmen Sie martin.sack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 26.11.2006 um 16:57 verfassten Beitrag.
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Hi Basti,

schau mal bei ebay, da ist das Portrat Buch gerade drin.
Artiklenummer: 330058610722

Grüße,
Kai

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
10.12.2006 22:04 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 10.12.2006 um 22:04 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Basti1
Bücher. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Danke für die Info. cool bis bald bis bald
12.12.2006 18:25 Basti1 ist offline E-Mail an Basti1 senden Beiträge von Basti1 suchen Nehmen Sie Basti1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Basti1 am 12.12.2006 um 18:25 verfassten Beitrag.
Werbepartner

P.S: Der Portrat trägt da auch ne megacoole Sonnenbrille. rauchen Allein das macht das Büchlein schon lohnenswert! Augenzwinkern

12.12.2006 20:32 martin.sack ist offline E-Mail an martin.sack senden Beiträge von martin.sack suchen Nehmen Sie martin.sack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 12.12.2006 um 20:32 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

da war sascha hehn noch in voller jungend drin..
im ernst - das muss doch 10 jahre her sein, dass ich das gelesen habe? habs als tolles buch in erinnerung, gab mir viel motivation - so habe ich vom kleinen (aber feinen) flüsschen leitha an die donau gewechselt...

ps: basti, falls du interesse hast, schick mir eine pn und du kannst es zu einem freundschaftspreis haben..
12.12.2006 20:58 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 12.12.2006 um 20:58 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von heavytoolz
ps: basti, falls du interesse hast, schick mir eine pn und du kannst es zu einem freundschaftspreis haben..

leute,
bitte keine pns mehr
, ich wollte das buch an sich gar nicht groß anpreisen weil ich seit jahren nicht dran gedacht habe. wenn basti kein interesse zeigt, habe ich zwei weitere pns - sollte das buch weiterhin zu haben sein landet es mit vielen anderen "bibeln" und ein paar dvds in der tacklebörse. danke trotzdem fürs rege interesse, super wenn das nochmal sinnvoll verwendung findet ausserhalb von 3..2..1 und ich mir ein paar drink verdiene..

bis bald
12.12.2006 23:49 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 12.12.2006 um 23:49 verfassten Beitrag.
Silu Silu ist männlich
Mitglied

Herkunft: Freiberg / Sachsen

Willkommen @ all !!!

Ich besitze dieses Buch seit 6 Jahren und finde es eigentlich sehr informativ. Wenn Fragen sind schaue ich nach...
Da ich Olivier persönlich kenne, kann ich dieses Werk nur loben, auch wenns uralt ist.

Liebe Grüße bis bald

13.12.2006 20:27 Silu ist offline E-Mail an Silu senden Beiträge von Silu suchen Nehmen Sie Silu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silu am 13.12.2006 um 20:27 verfassten Beitrag.
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2015.jpg

Herkunft: Wels und Wien

Ein sehr gute geschriebenes, unterhaltsames Buch
übers Wallerfischen. Man merkt in jedem Satz, dass
der Autor eine Ahnung vom Fischen hat und
mit den spannenden Geschichten von seinen
Erlebnissen unterscheidet das Buch sich von anderen
Sachbüchern. Hinzu kommen tolle Bilder.
Wer hofft, in diesem Werk ausgetüftelte und neuste
Montagen fürs Wallerfischen zu finden, der wird
hingegen etwas entäuscht sein. Aber für dieses
gibts ja das wallerforum!

www.andis-welt.at
14.12.2006 10:23 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 14.12.2006 um 10:23 verfassten Beitrag.
Silu Silu ist männlich
Mitglied

Herkunft: Freiberg / Sachsen

Willkommen Neptun !!!

Da bin ich Deiner Meinung...
Aber!!! Meiner Meinung nach braucht man zum erfolgreichen Wallerfischen keine komplizierten und "Modernen" Montagen...
Meine Giganten habe ich alle mit ner simplen Gleitbleimontage gefangen...bzw. mit nem überdimensionalen Drachko... Extremdrill

Liebe Grüße Tino bis bald

14.12.2006 10:43 Silu ist offline E-Mail an Silu senden Beiträge von Silu suchen Nehmen Sie Silu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silu am 14.12.2006 um 10:43 verfassten Beitrag.
Werbepartner

...denn weniger ist manchmal mehr! Augenzwinkern

oder auch: Entwicklung ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Simplen!

14.12.2006 18:01 martin.sack ist offline E-Mail an martin.sack senden Beiträge von martin.sack suchen Nehmen Sie martin.sack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 14.12.2006 um 18:01 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

mein portrat buch gibts jetzt als bundle mit ein paar weiteren und 7 dvds um 60.- in der rubrik kleinanzeigen (weils so viele anfragen gab...).
ich hoffe, hierfür muss ich noch nicht werbepartner sein Idee
18.12.2006 19:38 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 18.12.2006 um 19:38 verfassten Beitrag.
Werbepartner

Willkommen

und bei mir ist dazu die original-portrat-sonnenbrille erhältlich lol

18.12.2006 20:03 martin.sack ist offline E-Mail an martin.sack senden Beiträge von martin.sack suchen Nehmen Sie martin.sack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 18.12.2006 um 20:03 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Bücher???????????

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH