Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Steirer im Anflug... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steirer im Anflug...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
floater
Jungspund

images/avatars/avatar-1975.jpg

Steirer im Anflug... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus das Forum!

Hatte anscheinend vergessen, mich Vorzustellen!

Ich bin der Gerd, komme aus der Steiermark/Köflach und bin eigentlich ein begeisterter Karpfenfischer... Ich bin Student, arbeite nebenbei noch als Trainer in einem Fitnessstudio und fische schon seit ich aufrecht stehen kann... Heuer soll der erste, größere Wels bei mir den (kurzen) Landgang antreten!

Ich freue mich schon auf viele schöne Stunden hier im Forum!

Gerd Weber
03.01.2007 15:28 floater ist offline E-Mail an floater senden Beiträge von floater suchen Nehmen Sie floater in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von floater am 03.01.2007 um 15:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Gerd
Willkommen auf der Intensivstation
Viel Spass hier beim stöbern zuwinken

Philippis me videbis
03.01.2007 15:31 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 03.01.2007 um 15:31 verfassten Beitrag.
KOEFI
Tripel-As

images/avatars/avatar-1845.jpg

Herkunft: Fischamend

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Floater;

so trifft man sich wieder. Auch ich habe mich voriges Jahr hier angemeldet, damit ich meinen ersten Großen landen kann. Wünsche Dir viel Glück mit den Riesen.

03.01.2007 15:41 KOEFI ist offline E-Mail an KOEFI senden Beiträge von KOEFI suchen Nehmen Sie KOEFI in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOEFI am 03.01.2007 um 15:41 verfassten Beitrag.
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

Hi floater, Willkommen

schön, das du bei uns gelandet bist. großes Grinsen
Freu mich, dass wieder ein Steirer den Weg ins Forum gefunden hat.
Hoffe nur du hattest nicht zuviele Turbulenzen während deines Anflugs. Willkommen großes Grinsen

lg BEAN

FishFinder-Team Styria

03.01.2007 16:40 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 03.01.2007 um 16:40 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Steirer im Anflug ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Gerd Willkommen Gruß Holger Prost
03.01.2007 17:05 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 03.01.2007 um 17:05 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Steirer im Anflug... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Gerd,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

03.01.2007 17:59 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.01.2007 um 17:59 verfassten Beitrag.
floater
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von floater

Danke Jungs für die nette Begrüßung! Scheint mir, die Steirer sind fast in der Überzahl! Oje, der Köfi ist auch dabei... Ob die Leute im Angelforum wissen, dass du auch hier mitmischt? nachdenklich Dass mir ja net schlecht hinter unserem Rücken über uns geredet wird! Zunge raus
03.01.2007 20:29 floater ist offline E-Mail an floater senden Beiträge von floater suchen Nehmen Sie floater in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von floater am 03.01.2007 um 20:29 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

na ja an @ll,

Steirer kann es gar net genug geben.

lg BEAN

FishFinder-Team Styria

04.01.2007 08:06 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 04.01.2007 um 08:06 verfassten Beitrag.
KOEFI
Tripel-As

images/avatars/avatar-1845.jpg

Herkunft: Fischamend

Zitat:
Original von floater
Danke Jungs für die nette Begrüßung! Scheint mir, die Steirer sind fast in der Überzahl! Oje, der Köfi ist auch dabei... Ob die Leute im Angelforum wissen, dass du auch hier mitmischt? nachdenklich Dass mir ja net schlecht hinter unserem Rücken über uns geredet wird! Zunge raus

Keine Sorge Floater, habe mich dort natürlich geoutet rofl . Habe mich hier angemeldet um Welsinfos zu sammeln. Hatte zwar schon manchmal das Gefühl, dass hier mehr die Braumeister - Experten am Werke sind, aber fangen tun sie trotzdem ganz beachtlich. Prost

04.01.2007 12:07 KOEFI ist offline E-Mail an KOEFI senden Beiträge von KOEFI suchen Nehmen Sie KOEFI in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOEFI am 04.01.2007 um 12:07 verfassten Beitrag.
floater
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von floater

Genau, wer fängt hat recht!
04.01.2007 12:32 floater ist offline E-Mail an floater senden Beiträge von floater suchen Nehmen Sie floater in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von floater am 04.01.2007 um 12:32 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

jep großes Grinsen
lg BEAN

04.01.2007 12:51 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 04.01.2007 um 12:51 verfassten Beitrag.
erv erv ist männlich
Eroberer

Herkunft: Österreich/Steiermar k/Köflach

Hi Gerd!

Willkommen im Forum. Wie ich gelesen hab, bist du auch aus Köflach. Kann mir fast nicht vorstellen, dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind...

lg, erv
05.01.2007 10:27 erv ist offline E-Mail an erv senden Beiträge von erv suchen Nehmen Sie erv in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erv am 05.01.2007 um 10:27 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Steirer im Anflug...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH