wortschätze aus dem internet |
spitzi unregistriert
 |
|
wortschätze aus dem internet |
|
lange durchforste ich schon einige HP"s
immer wieder stoße ich da auf recht unterhaltsames
die liste ist lang >sehr lang >möglich auch das sich da der eine oder andere wieder erkennt
werde versuchen des öffteren ein paar zeilen hier zu veröffentlichen
PART 1:
Mottorwecksel
------------
Zündkerzen sind auch neue drin. Schpringt aber immer noch nicht an!
----------------------
bei meinem ....... habe ich vollgentes problem:
---------------
betzwegen =bezwecken
---------------------------------
Du suchst einen "Ostfriesen" der eine Videokamera bedienen kann!!??
Da findest Du eher einen Schotten, der eine Runde Whisky ausgibt.
--------------
|
|
16.01.2007 17:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 16.01.2007 um 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MiKluge
Routinier

Herkunft: Sulingen
 |
|
Ich sehe in diversen Angelforen häufig, dass der Haken mit ck geschrieben wird.
__________________ Der Waller -
Heavy Metal für den Angler
Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
|
|
16.01.2007 18:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 16.01.2007 um 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
|
16.01.2007 18:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 16.01.2007 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Smeily
Routinier

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz
 |
|
Leute
ich muss sagen ich hab auch sicher schon ein paar Feller
getippt!!!
kann ja mal vorkommen
aber man kann schon erkennen ob derjeníge sich vertippt hat, oder ob er nicht weiß wie mans schreibt!!!
Smeily
16.01.2007 20:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 16.01.2007 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mojo
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Grad mal durch nen "Vertipper" bei der (chancenlosen) Konkurrenz Wallerforum.de vorbei geschaut, und prompt über Hacken gestolpert
__________________ Team CATchFISH
|
|
16.01.2007 20:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 16.01.2007 um 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Zitat: |
Original von taenksfist
Grad mal durch nen "Vertipper" bei der (chancenlosen) Konkurrenz Wallerforum.de vorbei geschaut, |
|
WOA KRASS
Es gibts ein Wallerforum.de
Des wusste ich noch garned.
ich wusste nur, dass des hier früher mal ne de Domain war.
Krass.
Aber des de ist schon a bissal mager.
PS: nicht wundern groß- und kleinschreibung ist bei mir grundsätzlich abgeschafft und wer nen rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
16.01.2007 22:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 16.01.2007 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
Oh Sch....e
Bitte Spitzi achte nicht auf meine Rechtschreibung
Ich bin leider Legestemiker
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
16.01.2007 22:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 16.01.2007 um 22:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
bevor der eindruck ensteht ich wil hier leute "aufmachen " die der rechtschreibung nicht mächtig sind,möchte ich dies verneinen!!!
auch ich bin nicht das rechtschreibwunder ( nach einigen jahren internet ,sollte dies auch kein wunder sein
) und groß und kleinschreibung ist im netz schon fast "normal" und vertipper wird es immer geben
ABER>
männliches wesen so zu schreiben>> man
oder
gleich im gegensatz dazu
mann kann nicht alles wissen was einen zustoßen wird
du siehst einen an ,als ob mann die pest hätte
|
|
17.01.2007 05:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 17.01.2007 um 05:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerfreak
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck
 |
|
naja woher solche Schreibfehler kommen ist mir zum Teil klar denn bei uns imm Angelverein gibt es auch sehr viele Leute die des deutschen nicht wirklich mächtig sind.
Da kann man sich dann zum Teil solche Sätze anhören: "Habe deutsch auch viel gut!!" oder "Ich schlag dir!!" da wundern mich solche Schreibweisen nicht.
Soll jetzt aber nicht heissen dass ich Rassist bin oder so habe nichts gegen Ausländer nicht dass das falsch ausgelegt wird.
Wie sagt man so schön: "Nobody is perfect" und deshalb können solche Schrfeibfehler schon mal vorkommen.
könnte natürlich auch ein Grund für die Fehler sein!!!
|
|
17.01.2007 09:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 17.01.2007 um 09:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von Wallerfreak
Wie sagt man so schön: "Nobody is perfect" und deshalb können solche Schrfeibfehler schon mal vorkommen.
|
|
... fehlende Buchstaben, Buchstabendreher, Groß- und Kleinschreibung, weil man zu schnell ist, ist glaube völlig normal.
Aber nicht vergessen, dass eben nicht jeder ein Freund der Rechtschreibung ist.
Bestes Beispiel ist ein Freund von mir, der seinen Schulabschluß gerade so geschafft hat. Nicht weil er nicht lernen wollte, es war ihm einfach nicht in die Wiege gelegt und er hat sich wirklich bemüht.
Er ist nen super Handwerker geworden, ist dann sehr bald sogar Ausbilder geworden und hat heute ne eigene Firma.
Schreiben muss sein Frau ...
Jeder hat eben seine Schwächen und Stärken!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
18.01.2007 13:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 18.01.2007 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
hi @ll,
also wer bei mir einen Fehler findet darf in gerne behalten.
lg BEAN
__________________ WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER
|
|
19.01.2007 21:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 19.01.2007 um 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|