Geflochtene Schnur!!! Welche farbe für Meeresspinnfischen? |
hohensinn
Routinier

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Geflochtene Schnur!!! Welche farbe für Meeresspinnfischen? |
|
Hallo,
Ich fliege am 28.2.07 für eine woche mit meiner freundin nach kap verden insel sal und werde meine neue Travel Spin von Rhino mitnehmen und versuchen ein bischen zu spinnfischen am strand oder vieleicht auch von einem kleinen boot aus.
Bin mir nur nicht sicher welche farbe die schnur am meer haben sollte, da das wasser sehr klar ist und ich die fische nicht verschrecken will!!! falls es den meeresräubern überhaupt was ausmacht!
welches vorfachmaterial würdet ihr verwenden?
gruß und schon mal danke!!!
|
|
24.01.2007 11:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 24.01.2007 um 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Smoke27
Routinier

Herkunft: Berlin, Deutschland
 |
|
nehm ruhig eine Fluo-Schnur, geflochten natürlich und nehm die letzten Meter vorm Köder Hardmono oder noch besser Fluocarbon. Es gibt im Fachhandel extra Vorfächer für die jeweils zu erwartenden Fische. Nur Richtung Barracuda oder Wahoo brauchst Du Stahl. Gruß und viel Spaß!!
__________________ Der mit dem Wels tanzt!
|
|
24.01.2007 12:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 24.01.2007 um 12:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|