Servus aus Mainfranken |
iceman
Mitglied

Herkunft: Mainfranken
 |
|
Hallo Männers (und ggfls. Frauen)
ich heiße Norman, bin 29 Jahre alt (oder jung) und seit kurzem erst mit dem Wallervirus infiziert. Ich angle allerdings schon seit 22 Jahren hatte mich aber bisher auf Raubfische im allgemeinen spezialisiert.
Mein Bivvy haben ich, meine Frau und meine Tochter seit geraumer Zeit im fränkischen aufgeschlagen, genauer gesagt zwischen Bamberg und Schweinfurt am schönen Main.
Ursprünglich bin ich aus "Westpolen", also aus dem Ossiland direkt aus Hoyerswerda. Ich hatte also zu den goldenen Zeiten schon einen DAV-Ausweis!
Meine bisherigen Rekorde sind noch nicht so nennswert, aber um das Kästchen hier voll zu bekommen werde ich mal aufzählen:
Waller: 1,36m gefangen im Altmain
Karpfen: 20 pfd 400gr gefangen im Baggersee
Aal: 98cm gefangen im Baggersee
Hecht: 96cm gefangen in einer alten Lehmgrube
Barbe: 82cm gefangen im Altmain
Der richtige "Kracher" ist also noch ausgeblieben. Das will ich aber mit Eurer Hilfe ändern! Zumindest was Waller angeht.
So, ich hoffe ich konnte die Mods hier zufrieden stellen ,
und verbleibe mit einem kräftigen "Petri heil" !!
__________________ Wenn du immer nur das tust was du schon kannst, bleibst du auch immer nur das was du schon bist!
|
|
23.02.2007 17:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von iceman am 23.02.2007 um 17:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller_crew
Tripel-As

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf
 |
|
+
__________________ in all we do in all we say to catch more WALLER every day!......
mfg v.d. waller_crew
|
|
23.02.2007 18:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 23.02.2007 um 18:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
RE: Servus aus Mainfranken |
|
Norman, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Viel Spass beim Lesen und Posten
P.s. nette Vorstellung
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
23.02.2007 19:37 |
|
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Norman,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
24.02.2007 00:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.02.2007 um 00:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Norman
Willkommen im Wallerforum.
Viel spass beim lesen und posten.
michael
|
|
24.02.2007 09:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 24.02.2007 um 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

Herkunft: Bayern
 |
|
und viel Spaß im Forum.
Ich finde ein Aal mit 98 cm ist schon ein richtiger "Kracher", oder?
|
|
24.02.2007 10:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 24.02.2007 um 10:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Charly

Eroberer

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
und viel spaß hier im forum....
Gruß Charly
|
|
24.02.2007 12:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Charly am 24.02.2007 um 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
iceman
Mitglied

Herkunft: Mainfranken
Themenstarter
 |
|
Danke für eure Begrüßungen! Bin nun auch schon etwas schlauer!
__________________ Wenn du immer nur das tust was du schon kannst, bleibst du auch immer nur das was du schon bist!
|
|
24.02.2007 21:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von iceman am 24.02.2007 um 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Iceman
im Forum Gruß Holger
|
|
25.02.2007 09:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 25.02.2007 um 09:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|