Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Servus aus Mainfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus aus Mainfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iceman iceman ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Mainfranken

Servus aus Mainfranken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männers (und ggfls. Frauen) Willkommen

ich heiße Norman, bin 29 Jahre alt (oder jung) und seit kurzem erst mit dem Wallervirus infiziert. Ich angle allerdings schon seit 22 Jahren hatte mich aber bisher auf Raubfische im allgemeinen spezialisiert.
Mein Bivvy haben ich, meine Frau und meine Tochter seit geraumer Zeit im fränkischen aufgeschlagen, genauer gesagt zwischen Bamberg und Schweinfurt am schönen Main.
Ursprünglich bin ich aus "Westpolen", also aus dem Ossiland direkt aus Hoyerswerda. Ich hatte also zu den goldenen Zeiten schon einen DAV-Ausweis! Deutscher

Meine bisherigen Rekorde sind noch nicht so nennswert, aber um das Kästchen hier voll zu bekommen werde ich mal aufzählen:

Waller: 1,36m gefangen im Altmain
Karpfen: 20 pfd 400gr gefangen im Baggersee
Aal: 98cm gefangen im Baggersee
Hecht: 96cm gefangen in einer alten Lehmgrube
Barbe: 82cm gefangen im Altmain

Der richtige "Kracher" ist also noch ausgeblieben. Das will ich aber mit Eurer Hilfe ändern! Zumindest was Waller angeht.

So, ich hoffe ich konnte die Mods hier zufrieden stellen ,
und verbleibe mit einem kräftigen "Petri heil" !!

23.02.2007 17:38 iceman ist offline E-Mail an iceman senden Beiträge von iceman suchen Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von iceman anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von iceman am 23.02.2007 um 17:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller_crew waller_crew ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2343.jpg

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen + Willkommen

ösi mfg v.d. waller_crew ösi
23.02.2007 18:21 waller_crew ist offline E-Mail an waller_crew senden Homepage von waller_crew Beiträge von waller_crew suchen Nehmen Sie waller_crew in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 23.02.2007 um 18:21 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Servus aus Mainfranken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Norman, willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Viel Spass beim Lesen und Posten rauchen

P.s. nette Vorstellung Daumen hoch

Gruss Michael
23.02.2007 19:37 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Servus aus Mainfranken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Norman,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

24.02.2007 00:18 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.02.2007 um 00:18 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Norman

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
24.02.2007 09:53 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 24.02.2007 um 09:53 verfassten Beitrag.
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen und viel Spaß im Forum.

Ich finde ein Aal mit 98 cm ist schon ein richtiger "Kracher", oder? Daumen hoch nachdenklich großes Grinsen großes Grinsen

bis bald
24.02.2007 10:23 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 24.02.2007 um 10:23 verfassten Beitrag.
Charly Charly ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Oberpfalz

Willkommen

Willkommen und viel spaß hier im forum.... Augenzwinkern

Gruß Charly
24.02.2007 12:25 Charly ist offline Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Charly am 24.02.2007 um 12:25 verfassten Beitrag.
iceman iceman ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Mainfranken

Themenstarter Thema begonnen von iceman

großes Grinsen Danke für eure Begrüßungen! Bin nun auch schon etwas schlauer! großes Grinsen

24.02.2007 21:17 iceman ist offline E-Mail an iceman senden Beiträge von iceman suchen Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von iceman anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von iceman am 24.02.2007 um 21:17 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Servus aus Mainfranken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Iceman Willkommen im Forum Gruß Holger Prost
25.02.2007 09:15 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 25.02.2007 um 09:15 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Servus aus Mainfranken

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH