der erste Ansitz |
versus
Grünschnabel

|
|
Hallo zusammen
Da das Wetter ja stetig besser wird , und Ich endlich ans wasser will , denke Ich das es bald los gehen kann .
Bei mir um die Ecke ist ein 5 ha grosser Teich an dem Ich angeln will . Welse sind vor etwa 20-25 Jahren besetzt worden , aber in den letzten 10 jahren kein einziger geangelt worden . Ist ein Naturteich , an dem fast gar nicht geangelt wird . Über die Tiefe kann Ich nichts sagen . Das vordere viertel ist aber relativ flach und voll mit unterwasserpflanzen . Der rest vom Teich ist , laut ausloten , so etwa 4-5m tief . Ziemlich schlammiger grund und wenig Struktur zu ertasten . Also eher Badewannen typisch . Welche Stellen meint ihr sollte ich vorrangig befischen ?
Als Köder werde ich Tauwurm , tote Brassen (sind unmengen drinne) , und lauter anderes stinkiges zeug nehmen . Als Montage will ich die normale Pose und den Knochen nehmen . Boot , und schwimmen sind nicht erlaubt , also auch keine Bojenmontage . Zusätzlich will Ich noch Futterkörbe dranhängen , mit Schweinebluttampons.
Hab eine Zeichnung vom Teich angehängt (hoffe das klappt) .
Was meinen den die Profis zu meinem Vorhaben ?
Mfg christian
versus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
|
|
23.02.2007 16:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von versus am 23.02.2007 um 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Remi
Doppel-As

Herkunft: Krefeld
 |
|
Oh ,der möttauer weiher !
MFG
Remi
__________________ [font=Courier New][size=24][b]Diesel-Vodka.de[/b][/size][/font]
|
|
23.02.2007 17:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Remi am 23.02.2007 um 17:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller_crew
Tripel-As

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf
 |
|
|
23.02.2007 18:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 23.02.2007 um 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Remi
Doppel-As

Herkunft: Krefeld
 |
|
Werde dort dieses jahr auch mal hinfahren !!
MFG
Remi
__________________ [font=Courier New][size=24][b]Diesel-Vodka.de[/b][/size][/font]
|
|
23.02.2007 21:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Remi am 23.02.2007 um 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
versus
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
hallo remi
warst du schon mal da , weil du anhand der zeichnung sofort wußtest um welchen teich es sich handelt ? kannst ja mal bescheid sagen , dann können wir gemeinsam gehen !
mfg christian
|
|
23.02.2007 22:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von versus am 23.02.2007 um 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|