Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wallerjäger in der Ausbildung (1. Lehrjahr) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerjäger in der Ausbildung (1. Lehrjahr)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerfred500   Zeige Wallerfred500 auf Karte
Grünschnabel

Herkunft: Wuppertal

großes Grinsen Wallerjäger in der Ausbildung (1. Lehrjahr) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute !

Ich hab mich gerade bei Euch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Also ich heiße Maik, bin 32 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

Habe sonst immer auf Karpfen, Hecht und Aal geangelt.
Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen gezielt den Waller im Rhein in der Gegend bei Düsseldorf und so zu befischen.

Als Wallerjäger im 1. Lehrjahr muss ich natürlich noch viel lernen und hoffe Ihr könnt mir da ein Stückchen weiterhelfen. Insbesondere in den Fragen "Wo ??? und Wie??". nachdenklich

Für ein paar gute Tipps und gutgemeinten Rätschlägen wäre ich Euch sehr dankbar. großes Grinsen

Selbstverständlich halte ich Euch über meine Fortschritte auf dem Laufendem und hoffe ja dann bald und mit Eurer Hilfe auch ein erfahrener und erfolgreicher Wallerjäger zu werden so wie Ihr es seit.

Liebe Grüsse

Euer Lehrling Maik
10.03.2007 22:39 Wallerfred500 ist offline E-Mail an Wallerfred500 senden Beiträge von Wallerfred500 suchen Nehmen Sie Wallerfred500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wallerfred500 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfred500 am 10.03.2007 um 22:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
colin   Zeige colin auf Karte colin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2638.jpg

Herkunft: Lahr /Schwarzwald

Welcome to the club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen
Willkommen inm Club

bis bald
10.03.2007 22:44 colin ist offline E-Mail an colin senden Beiträge von colin suchen Nehmen Sie colin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von colin am 10.03.2007 um 22:44 verfassten Beitrag.
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2474.gif

Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

RE: Welcome to the club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen maik wünsch dir viel spass beim lesen und bosten bis bald bis bald Daumen hoch Daumen hoch

10.03.2007 23:00 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 10.03.2007 um 23:00 verfassten Beitrag.
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

RE: Wallerjäger in der Ausbildung (1. Lehrjahr) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen + Willkommen

11.03.2007 07:47 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 11.03.2007 um 07:47 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Wallerjäger in der Ausbildung (1. Lehrjahr) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Maik

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
11.03.2007 08:59 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 11.03.2007 um 08:59 verfassten Beitrag.
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen und viel Spaß im Forum!!! Augenzwinkern großes Grinsen

bis bald

Fabi
11.03.2007 09:17 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 11.03.2007 um 09:17 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Maik,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

11.03.2007 12:51 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.03.2007 um 12:51 verfassten Beitrag.
Smeily Smeily ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3215.jpg

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen + Willkommen
Viel Spaß im Forum!!!!

Catch&Release

11.03.2007 13:24 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 11.03.2007 um 13:24 verfassten Beitrag.
Wallerfred500   Zeige Wallerfred500 auf Karte
Grünschnabel

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Wallerfred500

Willkommen alle zusammen !

Danke für die freundliche Aufnahme auf Eurem Board. Ist echt sehr informativ und es gibt ne ganze Menge zu lesen.

Muss mir noch nen bischen durchschnüffeln hier bei Euch und wenn ich Fragen habe werde ich sie bestimmt auch stellen.

Aber nicht sauer sein wenn mal ab und zu ne blöde Frage kommt, denn Ihr wisst ja selber " Aller Anfang ist schwer!!!" . Augenzwinkern

Na dann bis die Tage. Petri Heil und fette Beute !!!

Liebe Grüsse

Maik
11.03.2007 22:34 Wallerfred500 ist offline E-Mail an Wallerfred500 senden Beiträge von Wallerfred500 suchen Nehmen Sie Wallerfred500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wallerfred500 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfred500 am 11.03.2007 um 22:34 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wallerjäger in der Ausbildung (1. Lehrjahr)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH