Welche tiefe für den Köder? |
Carphunterz13
Eroberer

Herkunft: Riedheim-schwaben
 |
|
Welche tiefe für den Köder? |
|
da ich heute abend ja maul ein wenig ausprobieren möchte, brauch ich n bissel unterstützung!!!
wie würdet ihr vorgehn mit edr u- pose oder am grund oder doch an der ober fläche?
zudem ist der see an der tiefsten stelle 9,40 meter tief? sollte ich es da mal versuchen?
weil ich bin ja noch sozusagen ein frischling auf dem gebiet!
danke schon mal im vorab!!!!
stefan
__________________ carphunterz4ever
schaut mal rein www.carphunterz.de.tl
ach ja noch was...
"böhse onkelz 4 ever"
|
|
21.07.2007 16:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunterz13 am 21.07.2007 um 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Such Dir ne Stelle,wo es auf diese Tiefe abfällt.Da plazierst Du Dich und Deine Köder!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
21.07.2007 19:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 21.07.2007 um 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Wie Albinowaller schon sagte Kanten suchen und dort platzieren!!!
|
|
21.07.2007 22:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 21.07.2007 um 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Carphunterz13
Eroberer

Themenstarter
 |
|
danke, aber auf grund oder mit der u- pose oder wie soll ich des machen da ich ja mich noch nicht so gut auskenne
grüßle
ach ja noch was...
"böhse onkelz 4 ever"
|
|
21.07.2007 23:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunterz13 am 21.07.2007 um 23:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

|
|
Hast ein Boot , dann kannst ja ne Boje setzten !!!!
U-Pose würde ich nehmen!!!
|
|
22.07.2007 01:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 22.07.2007 um 01:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Carphunterz13
Eroberer

Themenstarter
 |
|
also ich kenn mich da ja noch nicht so aus,....... n boot hab ich net und wie des funktioniert weiß i net
grüßle
ach ja noch was...
"böhse onkelz 4 ever"
|
|
22.07.2007 12:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunterz13 am 22.07.2007 um 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

|
|
@ carphunterz13,
Was weißt net wie´s funktioniert!!!??????????
|
|
22.07.2007 12:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 22.07.2007 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Carphunterz13
Eroberer

Themenstarter
 |
|
ja im grunde alles,ich bin ja noch jugendfischer fast 17. da ich einer von den wenigen bin die in unsrem verein auf waller gehn(fast der einzige) und ich in dem sinne gar kein ansprechpartner für die waller fischerei hab. des is dann schon ein wenig blöd.
deswegen brauch ich ja unbedingt tips zu montagen und so
grüßle
ach ja noch was...
"böhse onkelz 4 ever"
|
|
22.07.2007 13:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunterz13 am 22.07.2007 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

Herkunft: Bayern
 |
|
Also Tipps:
Suche dir Stellen, wo der Waller unterschlupf findet und, oder viele Köfis vorhanden sind (Uferkante, Überhängende Bäume,...).
Schau beim Fischen, wo viele Köfis sind und wo du Waller rauben sehen kannst. Hast du so ne Stelle ausgemacht, versuche sie möglichst effektiv zu befischen mit unterschiedlichen Montagen.
- Knochenmontage
- Kran
- U-Pose
- Schwimmer
- Grund
Wenn Fragen zum Montagen sind, einfach schreiben...
Fabi
|
|
22.07.2007 13:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 22.07.2007 um 13:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

|
|
oder nachlesen!!!
Schau mal unter Taktik nach oder such nach den Montagen hier!!
|
|
22.07.2007 15:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 22.07.2007 um 15:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
Hi
Guck einfach mal unter Wallerprofi.de da findest du die meisten montagen und dann klappt das schon weil erklären ist immer schlecht.Also viel Glück
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
29.08.2007 10:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 29.08.2007 um 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|