Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen hier herumstöbere.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen hier herumstöbere....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sixpack Sixpack ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2248.jpg

Herkunft: Wien

Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen hier herumstöbere.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dachte ich, es wird schön langsam Zeit sich mal vorzustellen! großes Grinsen
Ich komme aus Wien ösi , bin 40 Jahre alt und fische schon seit
meinem 10.Lebensjahr.
Meist befische ich aufgrund der geografischen Nähe Gewässer im nördlichen Niederösterreich, bzw. immer wieder auch die Donau.
Nachdem es demnächst an den Po geht, hoffe ich hier noch auf möglichst viele brauchbare Anregungen und Ideen.

16.04.2007 16:15 Sixpack ist offline E-Mail an Sixpack senden Beiträge von Sixpack suchen Nehmen Sie Sixpack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sixpack am 16.04.2007 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mola   Zeige Mola auf Karte Mola ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3757.jpg

Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

RE: Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen hier herumstöbere.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sixpack
Viel Spass im Forum ich bin mir sicher du wirst deine Anregungen hier finden.
Sixpack weil's so ist oder weil du beim Angeln gerne denselbigen wegmachst ? drink Gruß ML
16.04.2007 17:05 Mola ist offline E-Mail an Mola senden Beiträge von Mola suchen Nehmen Sie Mola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 16.04.2007 um 17:05 verfassten Beitrag.
Sixpack Sixpack ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2248.jpg

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Sixpack
RE: Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen hier herumstöbere.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundnahrungsmittel werden sicher nicht wieder ausgespuckt! Prost

16.04.2007 17:25 Sixpack ist offline E-Mail an Sixpack senden Beiträge von Sixpack suchen Nehmen Sie Sixpack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sixpack am 16.04.2007 um 17:25 verfassten Beitrag.
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Viel Spaß demnächst am Po und auch viel Erfolg!!! Willkommen Prost

bis bald

Fabi
16.04.2007 17:39 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 16.04.2007 um 17:39 verfassten Beitrag.
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen + Willkommen

17.04.2007 18:21 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 17.04.2007 um 18:21 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Sixpack,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 17.04.2007 19:53.

17.04.2007 19:53 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 17.04.2007 um 19:53 verfassten Beitrag.
Holger 1111 Holger 1111 ist männlich
Eroberer

ich wüsche der wallergemeinde einen guten tag!

mein name ist holger und ich bin knapp 40.
ich angle schon so lange ich denken kann,ist die schuld von meinem vater,der mich als kind immer mitgenommen hat.
dem grössten räuber inner gegend bin ich auch schon seit jahren verfallen.
hab auch schon einige an der angel gehabt und werde vielleicht auch mal die 2 meter marke erreichen.
das ist aber nicht so wichtig.
eigentlich bin ich ein nichtposter es sei den ich hab wirklich was zu sagen.

18.04.2007 09:52 Holger 1111 ist offline E-Mail an Holger 1111 senden Beiträge von Holger 1111 suchen Nehmen Sie Holger 1111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holger 1111 am 18.04.2007 um 09:52 verfassten Beitrag.
Holger 1111 Holger 1111 ist männlich
Eroberer

oh man Kopf gegend Wand jetz hab ich doch glatt nen fremden thead benutzt.
sorry wäre nett wenn ein mod die zwei posts löschen könnte.

mfg 1111 ; großes Grinsen

18.04.2007 13:35 Holger 1111 ist offline E-Mail an Holger 1111 senden Beiträge von Holger 1111 suchen Nehmen Sie Holger 1111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holger 1111 am 18.04.2007 um 13:35 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Nachdem ich nun schon seit Wochen hier herumstöbere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sixpack Willkommen im Wallerforum ! Gruß Holger Prost Daumen hoch
19.04.2007 15:38 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 19.04.2007 um 15:38 verfassten Beitrag.
Jungfischer   Zeige Jungfischer auf Karte Jungfischer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2527.jpg

Herkunft: Georgensgmünd; Mittelfranken

Willkommen

und viele dicke fische am po! großes Grinsen

19.04.2007 16:50 Jungfischer ist offline E-Mail an Jungfischer senden Beiträge von Jungfischer suchen Nehmen Sie Jungfischer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jungfischer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jungfischer anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jungfischer am 19.04.2007 um 16:50 verfassten Beitrag.
joachim joachim ist männlich
Eroberer

Willkommen Sixpack
Willkommen im Forum
Gruß Joachim Prost
19.04.2007 19:37 joachim ist offline E-Mail an joachim senden Beiträge von joachim suchen Nehmen Sie joachim in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joachim am 19.04.2007 um 19:37 verfassten Beitrag.
MrBadGuy MrBadGuy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6402.jpg

Herkunft: Wien,Ottakring

Herzlich Willkommen!
Noch ein Wiener großes Grinsen
Hier wirst du sicher genug Info finden um alles richtig zu machen am Po.
mfg Oli
19.04.2007 21:31 MrBadGuy ist offline E-Mail an MrBadGuy senden Beiträge von MrBadGuy suchen Nehmen Sie MrBadGuy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 19.04.2007 um 21:31 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen hier herumstöbere....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH