Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Bilder in den Beitrag einbauen!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder in den Beitrag einbauen!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mcp   Zeige mcp auf Karte mcp ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2236.jpg

Herkunft: München / Untermenzing

Bilder in den Beitrag einbauen!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich doof? Ich versuche einen Bericht einzustellen, bei dem zwei Bilder im Text sind und bekomme die Meldung zu viele Bilder wenn ich das hochladen will!?!?!?
böse
Woran liegt das? Darf ich keine externen Bilder in den Text einfügen? Die Bilder sind "nur" ca. 30 KB klein, also daran kann´s auch nicht liegen!

Bitte klärt mich auf... Kopf gegend Wand
04.05.2007 13:03 mcp ist offline E-Mail an mcp senden Beiträge von mcp suchen Nehmen Sie mcp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mcp in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 04.05.2007 um 13:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von mcp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Frage wirklich so blöd, das ich ein ganzes Wochenende lang nicht eine Antwort bekomme??? nachdenklich
07.05.2007 11:07 mcp ist offline E-Mail an mcp senden Beiträge von mcp suchen Nehmen Sie mcp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mcp in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 07.05.2007 um 11:07 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi MCP!

Vielleicht mal die Boardsuche verwenden.

Wie kann ich ein Bild einem Beitrag anhängen!!

07.05.2007 11:14 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Na toll, jetzt weiß ich (was ich vorher auch schon wusste), wie man ein Bild hoch läd, aber 1. habe ich das bei der Suche im Board auch vorher schon gefunden und 2. beantwortet es nicht meine Frage!!!
Ist nicht böse gemeint, aber immer dieses "Benutz doch mal die Suche" ohne scheinbar die Frage gelesen zu haben nerft etwas!
07.05.2007 11:36 mcp ist offline E-Mail an mcp senden Beiträge von mcp suchen Nehmen Sie mcp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mcp in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 07.05.2007 um 11:36 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Genau so! Ud warum klappt das bei mir nicht???
Geht das nicht mit externen Bildern???

Hä, wo ist jetzt dein Posting???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mcp: 07.05.2007 12:22.

07.05.2007 12:19 mcp ist offline E-Mail an mcp senden Beiträge von mcp suchen Nehmen Sie mcp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mcp in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 07.05.2007 um 12:19 verfassten Beitrag.
TEAM WALLERFORUM

Hi MCP!

Versuch es jetzt nochmal. Ich hoffe künftig auf eine etwas andere Ausdrucksform deinerseits. Man kann etwas sachlich und ruhig aussprechen und nicht mich nervt....

Eigentlich wollen wir keine Verlinkungen wie du das machen möchtest, denn werden die Bilder auf deinem Space gelöscht oder verschoben oder die Domain verändert sind die Bilder weg.

Deshalb ist uns lieber wenn du die Bilder anhängst auch wenn sie dann unterhalb vom Beitrag stehen.

Ich hab es jetzt ausnahmsweise auf 2 Bilder erhöht

07.05.2007 12:24 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Ganz ehrlich? Was sind zwei Bilder, wenn ich mir Mühe mache einen netten Bericht zu schreiben und den mit Fotos im Text einstellen möchte???
Richtig, garnichts!
Ich habe den Bericht ja schon vorbereitet und es sind insgesamt 14-18 Bilder!

Was die Ausdrucksform betrifft, mußt du zugeben, das es durchaus Sinn macht einen Betrag erst zu lesen und dann zu antworten!
Es kommt wirklich sehr oft vor, das vorschnell die Antwort "Benutz doch die Suche" kommt!
Wenn ich auch zugebe, das es sicher "nerft" und das tut es sicher, ständig mit Fragen bombardiert zu werden die schon zig mal gestellt wurden!
07.05.2007 15:29 mcp ist offline E-Mail an mcp senden Beiträge von mcp suchen Nehmen Sie mcp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mcp in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 07.05.2007 um 15:29 verfassten Beitrag.
TEAM WALLERFORUM

Hi MCP!

Wenn du einen Ganzen Bericht hast schick ihn per mail im Worddokument durch oder noch besser schick ihn als fertige Webseite und er wird in die Berichtecke der User eingebaut....

07.05.2007 16:03 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Ich hab´s als Outlook e-Mail und so schick ich´s dir jetzt mal.
Keine Ahnung, ob das mit den Smilies und den Bildern so geht, aber das kannst du mir ja dann sagen, ok!?
07.05.2007 16:24 mcp ist offline E-Mail an mcp senden Beiträge von mcp suchen Nehmen Sie mcp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mcp in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 07.05.2007 um 16:24 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Bilder in den Beitrag einbauen!?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH