Bilder in den Beitrag einbauen!? |
mcp
Doppel-As

Herkunft: München / Untermenzing
 |
|
Bilder in den Beitrag einbauen!? |
|
Bin ich doof? Ich versuche einen Bericht einzustellen, bei dem zwei Bilder im Text sind und bekomme die Meldung zu viele Bilder wenn ich das hochladen will!?!?!?
Woran liegt das? Darf ich keine externen Bilder in den Text einfügen? Die Bilder sind "nur" ca. 30 KB klein, also daran kann´s auch nicht liegen!
Bitte klärt mich auf...
|
|
04.05.2007 13:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 04.05.2007 um 13:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mcp
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Ist die Frage wirklich so blöd, das ich ein ganzes Wochenende lang nicht eine Antwort bekomme???
|
|
07.05.2007 11:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 07.05.2007 um 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
|
07.05.2007 11:14 |
|
|
mcp
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Na toll, jetzt weiß ich (was ich vorher auch schon wusste), wie man ein Bild hoch läd, aber 1. habe ich das bei der Suche im Board auch vorher schon gefunden und 2. beantwortet es nicht meine Frage!!!
Ist nicht böse gemeint, aber immer dieses "Benutz doch mal die Suche" ohne scheinbar die Frage gelesen zu haben nerft etwas!
|
|
07.05.2007 11:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 07.05.2007 um 11:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

|
|
Hi MCP!
Versuch es jetzt nochmal. Ich hoffe künftig auf eine etwas andere Ausdrucksform deinerseits. Man kann etwas sachlich und ruhig aussprechen und nicht mich nervt....
Eigentlich wollen wir keine Verlinkungen wie du das machen möchtest, denn werden die Bilder auf deinem Space gelöscht oder verschoben oder die Domain verändert sind die Bilder weg.
Deshalb ist uns lieber wenn du die Bilder anhängst auch wenn sie dann unterhalb vom Beitrag stehen.
Ich hab es jetzt ausnahmsweise auf 2 Bilder erhöht
__________________ Gruss Andi

|
|
07.05.2007 12:24 |
|
|
mcp
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Ganz ehrlich? Was sind zwei Bilder, wenn ich mir Mühe mache einen netten Bericht zu schreiben und den mit Fotos im Text einstellen möchte???
Richtig, garnichts!
Ich habe den Bericht ja schon vorbereitet und es sind insgesamt 14-18 Bilder!
Was die Ausdrucksform betrifft, mußt du zugeben, das es durchaus Sinn macht einen Betrag erst zu lesen und dann zu antworten!
Es kommt wirklich sehr oft vor, das vorschnell die Antwort "Benutz doch die Suche" kommt!
Wenn ich auch zugebe, das es sicher "nerft" und das tut es sicher, ständig mit Fragen bombardiert zu werden die schon zig mal gestellt wurden!
|
|
07.05.2007 15:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 07.05.2007 um 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

|
|
Hi MCP!
Wenn du einen Ganzen Bericht hast schick ihn per mail im Worddokument durch oder noch besser schick ihn als fertige Webseite und er wird in die Berichtecke der User eingebaut....
__________________ Gruss Andi

|
|
07.05.2007 16:03 |
|
|
mcp
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Ich hab´s als Outlook e-Mail und so schick ich´s dir jetzt mal.
Keine Ahnung, ob das mit den Smilies und den Bildern so geht, aber das kannst du mir ja dann sagen, ok!?
|
|
07.05.2007 16:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 07.05.2007 um 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|