U-Pose --- vorfach |
Fabi
Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hi @ll
Ich hab da mal ne Frage....
Ich will an der saone mit der u-pose Fischen so jetzt meine Frage wo fischt ihr eure u-pose auf dem Vorfach oder hinter dem Wirbel also auf der Hauptschnur.
Wo liegen die vorteile wenn es auf der Hauptschnur bzw auf dem Vorfach ist...
Wie lang macht ihr euer vorfach in dieser montage?
Ich habe auch die sufu benutzt...
Also danke im vorraus
gruß Fabi
__________________ Catch and Release
|
|
16.05.2007 21:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 16.05.2007 um 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpandre
Routinier

Herkunft: Lebach Saarland
 |
|
hast wohl keine antwort bekommen
Du ich zeigs dir nachher wenn ich dich abholen komme
hättest auch gleich mich fragen können
bis in 5 stündchen
gruß andre
__________________ Test The Best ... Best-Baits
|
|
16.05.2007 23:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 16.05.2007 um 23:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabi
Routinier

Themenstarter
 |
|
Got sei dank hab ich einen Fachmann an meiner seite in na stunde gehts los....
werden berichten wenn wir wieder zurück sind
Gruß an alle wallerfischer
Fabi
|
|
17.05.2007 03:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 17.05.2007 um 03:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hähnchen
Tripel-As

Herkunft: Stendal
 |
|
Fabi,
ich habe in der Elbe bisher nur auf Grund mit einer U- pose geangelt. Dabei wird die U- pose ca 15- 20 cm vor dem Haken mit einem Stopper fixiert. Mein Vorfach hat eine Länge von ca 120cm. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das noch zu kurz ist.
Wäre
, wenn auch ich noch ein paar Ratschläge bekommen würde.
__________________ Fishing is life. The rest just details!
|
|
17.05.2007 13:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hähnchen am 17.05.2007 um 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabi
Routinier

Themenstarter
 |
|
Also ich hab alles von Andre erklärt bekommen von meinem
en gide!!!!!
Merci nochmal
|
|
20.05.2007 17:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 20.05.2007 um 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|