Abmelden |
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
Leute
vielleicht kennt sich ja hier jemand aus, versuche schon seit drei Stunden mich abzumelden funktioniert aber nicht ich bin immer wieder drin. Bin über Internet-Explorer im Netz wenn ich über Mozzilla reingehe sehe ich meinen Namen bevor ich mich anmelde unter den bereits anwesenden Teilnehmern dann melde ich mich an und wieder ab das geht, gehe ich dann wieder über Internet-Ex. rein bin ich automatisch wieder angemeldet.
Werde Andi vermutlich eine PN schreiben wenn das weiterhin nicht klappt.
|
|
13.05.2007 14:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 13.05.2007 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
Themenstarter
 |
|
Leute
hat sich erledigt kann mich wieder abmelden.
Fehler war das ich einen Link geöffnet hatte und mich dort noch mal anmelden musste
und dann praktisch zweimal angemeldet war bis ich das mal gemerkt hatte
|
|
13.05.2007 15:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 13.05.2007 um 15:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|