Mein erster ansitz |
newage
Foren As

Herkunft: Berlin-BRB
 |
|
Hallo mitglieder des wallerforums bin nun so seit eben registriert da ich eingefleischter Karpfen angler seit jahren bin hat mich das fieber des waller fischen jetzt auch noch ein geholt seit letztes jahr bescheftige ich mich mit dem thema habe viel gelesen und montagen gebastelt habe vor ein paar wochen mein ersten gezielten ansitz gehabt und siehe da um 4 uhr in der früh war es dann auch so weit solte meine theorie aufgehen dieses rucken in meiner rute werde ich so schnell nicht vergessen nach 2 bis 3 min war es dann das auch schon wieder da ich mit knochen gefischt habe habe ich ein zirkelharken verwedet an dem ich ein haar hate mit einem kleinem einzel harken leider hat der waller sich nur auf mein kleinen harken geharkt pech gehabt na ja nichts des sotrots habe ich noch 2 tage gesessen und ne 0 gehabt .doch muss ich sagen ob woll ich in leider nicht landen konnte habe ich viel für mich gelernt meine theorie die ich mir ausgemalt habe hat hingehauen.suche noch leute die bei mir auf waller fischen mit den man mal nen ansitz wagen kann wohne direkt am fließenden wasser boot alles da wer bock hat meld sich einfach mal ok PETRI NEWAGE
__________________ Ihn überlisten bevor er unz überlistet
|
|
27.06.2007 13:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 27.06.2007 um 13:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hänger
Haudegen

|
|
,
das nächste Mal klappts dann sicher!
Wenn Du gezielt auf Waller fischen willst, empfehle ich Dir größere Haken!!
Verwendest Du eigentlich geflochtene?
__________________ Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
|
|
27.06.2007 13:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 27.06.2007 um 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
newage
Foren As

Themenstarter
 |
|
ja alz haupt schnur und auch alz haar ich denke das ich das haar zu lang gemacht habe ungever hing der harken 2 cm unterm zirkel ist das zu viel ?
|
|
27.06.2007 13:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 27.06.2007 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hänger
Haudegen

|
|
Würde ich nicht unbedingt sagen, wenn der Waller einsaugt, dann
ist da schon zug dahinter, der nimmt auf jeden Fall die ganze Montage mit.
Ich fische meine Vorfächer mit einer Länge von mindestens 1,20 Meter!
|
|
27.06.2007 13:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 27.06.2007 um 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
newage
Foren As

Themenstarter
 |
|
Die forchach länge entscheide ich immer vor ort an hant meiner montage da ich bei mir im gewässer eine durch schnitz tiefe habe von 1......1,5 m und meine knochen danach gebaut habe habe aber auch noch größere
|
|
27.06.2007 13:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 27.06.2007 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hänger
Haudegen

|
|
, hmmmm,
das ist nicht sehr tief, habt ihr viele Hindernisse im Wasser?
|
|
27.06.2007 13:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 27.06.2007 um 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
newage
Foren As

Themenstarter
 |
|
er weniger das gewässer ist ne reine moder kiste ungefer 10 m schlamm nach unten aber de see hängt voll mit waller
|
|
27.06.2007 14:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 27.06.2007 um 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hänger
Haudegen

|
|
Also dann würde ich nur mit Pose fischen, den Köfi oder die Würmer etwa einen halben Meter über Grund anbieten!
|
|
27.06.2007 14:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 27.06.2007 um 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
newage
Foren As

Themenstarter
 |
|
wen du dich auf tauwurm einläst dann werden dich die sprutze ärgern die ganze nacht und mit u pose habe ich noch nicht probirt weiß auch garnicht genau wie das funktionirt
|
|
27.06.2007 14:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 27.06.2007 um 14:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hohensinn
Routinier

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Denke nicht das das Haar zu lange war, Warum der Zirkel nicht gepackt hat, keine Ahnung. Vieleicht war es ein kleiner Waller der den Köder nicht Richtig eingesaugt hat oder vieleicht hast einfach Pech gehabt.
Ich würd sagen auf ein Neues!!!
|
|
27.06.2007 14:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 27.06.2007 um 14:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hänger
Haudegen

|
|
Kleiner Tipp, probiers mal mit der Suchfunktion, funzt prima!
Da findest Du alles raus, was mit der U-Pose zu tun hat!
Viel Spass bei der Suche!
|
|
27.06.2007 14:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 27.06.2007 um 14:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
@ newage
Herzlich Willkommen im Wallerforum
Ich denke in Berlin gibt es genug Wallerangler die mit Dir gerne mal auf Wallerjagd gehen.
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
27.06.2007 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 27.06.2007 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
newage
Foren As

Themenstarter
 |
|
Na dann meldet euch mal bei mir wennnnn ihr berliner oder BRB seit suche leute die dieselbe krankheit haben mit den man mal nen ansitz wagen kann
|
|
27.06.2007 22:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 27.06.2007 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Blacky
Routinier

Herkunft: Maxhütte
 |
|
Auch von mir etz mal Herzlich willkommen im Forum
Wünsch dir ebenfalls wie die anderen Viel Spaß und viel Erfolg
|
|
02.07.2007 19:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 02.07.2007 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Im Forum
|
|
02.07.2007 23:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 02.07.2007 um 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Servus und Hallo!!!!!
|
|
02.07.2007 23:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 02.07.2007 um 23:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
newage
Foren As

Themenstarter
 |
|
Wallerfreunde erst mal noch ein schönes fettes DANKE ,für die freundliche aufnahme im FORUM
|
|
03.07.2007 11:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 03.07.2007 um 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fisherman
Routinier

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Karpfen-Wallihunter!
Schön wieder mal jemanden aus unserer Ecke begrüßen zu können!
Wünsch viel Spaß im Board, ev. sieht man sich beim Event.
Gruß Micha
__________________ Wer W sagt, muss auch ALLERFORUM sagen!
Micha
|
|
04.07.2007 17:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 04.07.2007 um 17:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|