Fragen über Fragen... |
Wallermade
Doppel-As

Herkunft: Karlsruhe (BaWü)
 |
|
da ich mit meinem Kumpel am Sonntag an den po fahre und wir dort zum ersten mal dort fischen, habe ich noch ein paar Fragen an die "Pofischer".
1. Ist es bei dieser Bruthitze im August überhaupt sinnvoll tagsüber zu fischen, oder sollte man sich lieber auf die Nacht konzentrieren? Welche Methoden bevorzugt ihr tagsüber?
2. Will unbedingt nachts auch mal zum Spinnfischen. Soll ich vom Verankerten Boot aus fischen oder treiben lassen?
Schon mal im Vorraus danke für eure Antworten.
|
|
03.08.2007 13:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallermade am 03.08.2007 um 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Fragen über Fragen... |
|
Wallermade,
natürlich rentiert es sich auch unterm Tag zu Fischen,es ist zwar anstrengend bei der Bullenhitze aber da muss man durch.
Ich persönlich würde am Tag das Schleifen bevorzugen.
Zitat: |
Will unbedingt nachts auch mal zum Spinnfischen. Soll ich vom Verankerten Boot aus fischen oder treiben lassen? |
|
Wenn Du eine viel versprechende Stelle gefunden hast würde ich mich anhängen,wenn nicht treiben lassen.
Da ich aber nicht der Spinnfischer bin,kannst Du ja warten bis von den eingefleischten was kommt.
__________________ Gruß Sigi
|
|
03.08.2007 13:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.08.2007 um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
wallermade,
wir waren die erste Juli-Woche unten und alles Bisse dir wir hatten war auf Steinmontagen m. U-posen.
Kann aber natürlich jetzt wieder anders sein.
Viel Erfolg und gute Fänge
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
03.08.2007 13:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 03.08.2007 um 13:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Wenn du s wirklich hardcore willst, nimm dir n Brolly mit und fahr unter Tags ans
Ufer, spann Bojen u schalf dich aus. Abends kannst dann raus zum Bootsfischen.
Brauchst du eigentlich ne Unterkunft
__________________ Wer schläft sündigt nicht
Tagschläfer aka
Tagschlaefer
|
|
03.08.2007 14:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tagschlaefer am 03.08.2007 um 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallermade
Doppel-As

Herkunft: Karlsruhe (BaWü)
Themenstarter
 |
|
@ Tagschlaefer
Zitat: |
nimm dir n Brolly mit und fahr unter Tags ans Ufer |
|
Was ist ein "Brolly"
Mfg
Martin
|
|
03.08.2007 18:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallermade am 03.08.2007 um 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|