Wallerholz |
newage
Foren As

Herkunft: Berlin-BRB
 |
|
Leute .Sagt mal wo bekomme ich den hölzer mit nen kleinen teller her ?
__________________ Ihn überlisten bevor er unz überlistet
|
|
25.07.2007 23:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 25.07.2007 um 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
OBIWAN
Routinier

Herkunft: Saarland
 |
|
warum willst du unbedingt ein Holz mit nem kleinen Teller ???
Gruss Obiwan
__________________ Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com
|
|
26.07.2007 10:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 26.07.2007 um 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
AAM Uwe
Routinier

Richtiger Name: Uwe Beck Herkunft: Neresheim B/W
 |
|
newage
fische schon eh und ja mit einer Sorte Holz!!
Ob flaches oder tiefes Wasser!
Man braucht meiner Meinung nach, keine verschiedene Köpfe.
Besorge dir eines mit dem klar kommst.
Das kannst dann im Flachen und Tiefen verwenden, kannst ja die Lautstärke u. Höhe selber bestimmen bein klopfen.
Gruss Uwe
__________________ AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
|
|
26.07.2007 10:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 26.07.2007 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
newage
Foren As

Herkunft: Berlin-BRB
Themenstarter
 |
|
Leute.Danke erst mal.Wollte ein holz mit kleinenteller haben weil das Gewässer so flach ist.
__________________ Ihn überlisten bevor er unz überlistet
|
|
27.07.2007 11:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 27.07.2007 um 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
Also habe mir auch überlegt ein Holz zu kaufen,aber unser See ist auch nur 2 m tief und es haben schon viele probiert und es bringt nichts.Lass dein Köfi einfach an der oberfläche platchen das macht genug krach glaub mir das hast du die besten fang ergebnisse mit und bekommst auch kein langen arm von
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
29.08.2007 10:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 29.08.2007 um 10:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Zitat: |
Original von Cathunter Borken
,,.Lass dein Köfi einfach an der oberfläche platchen das macht genug krach glaub mir das hast du die besten fang ergebnisse mit und bekommst auch kein langen arm von
|
|
Hi Carphunter,
ich weiss nicht, ob diese wiederholten "direkten" Tipps sehr hilfreich sind... da ist man als Wallerangler schnell in der "Schublade der bösen Buben", die die Gesetze nicht beachten (lebender Köfi ist verboten).
Man weiss ja nie, wer mitliest...
Fühl dich bitte nicht auf den Schlips getreten, ich kenne jedenfalls keinen, der lebend fischt! Du bestimmt auch nicht...
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
29.08.2007 21:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 29.08.2007 um 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
Ne hast recht kenn auch keinen der mit lebenden angelt hab das mal gelesen
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
29.08.2007 21:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 29.08.2007 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|