Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Big Yellow Bird-Laufrichtung??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Yellow Bird-Laufrichtung???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mainhunter Mainhunter ist männlich
Jungspund

Herkunft: Unterfranken

Big Yellow Bird-Laufrichtung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

Habe mal eine frage zur Laufrichtung des Big Yellow Bird`S.
Hatte mir über Winter 2 linke und 1 rechten zugelegt,wollte mit den 2 linken vom Ufer aus Fischen und den rechten(+1 linken) wollte ich fürs Bootfischen nehmen.
So Aber!, heute war ich mal draußen um die linken Bird`s zu testen.Hab mich ans rechte Ufer gestellt und den linken Planer zu Wasser gelassen.Hab dann aber schnell festgestellt das er immer nach rechts,also Richtung Ufer lief.Sollte doch eigentlich nach links laufen ,raus zur Flussmitte sobald die Schnur gespannt wurde.So Hatte ich gedacht.Linke Seite läuft nach Links und rechte nach rechts. nachdenklich

Da es nach mehreren Versuchen nicht klappte den Planer rauszubringen, fuhr ich nach Haus um den rechten zu holen.
Und was soll ich euch sagen,der rechte lief nach links weg ,Richtung Flussmitte. nachdenklich

Hab ich da einen großen Denkfehler gemacht? Ich dachte immer linke Seite geht nach links und rechte Seite für rechts.War eigentlich Logisch für mich,aber scheint wohl nicht so zusein. böse böse böse

Klärt mich bitte auf! Deutscher
12.04.2008 18:40 Mainhunter ist offline E-Mail an Mainhunter senden Beiträge von Mainhunter suchen Nehmen Sie Mainhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mainhunter am 12.04.2008 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha   Zeige micha auf Karte micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Göttingen

RE: Big Yellow Bird-Laufrichtung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bei den yellow´s normal großes Grinsen

12.04.2008 18:46 micha ist offline E-Mail an micha senden Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha am 12.04.2008 um 18:46 verfassten Beitrag.
Thomas L
Routinier

Herkunft: WEINGARTEN

RE: Big Yellow Bird-Laufrichtung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ja Micha so ist es aber mit etwas Handwerklichem Geschick kann man aus einem linken einen rechten machen großes Grinsen rauchen

12.04.2008 18:49 Thomas L ist offline E-Mail an Thomas L senden Beiträge von Thomas L suchen Nehmen Sie Thomas L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 12.04.2008 um 18:49 verfassten Beitrag.
Mainhunter Mainhunter ist männlich
Jungspund

Herkunft: Unterfranken

Themenstarter Thema begonnen von Mainhunter

Willkommen
und wie soll das gehen nachdenklich nachdenklich
Den Draht biegen? cool
12.04.2008 20:04 Mainhunter ist offline E-Mail an Mainhunter senden Beiträge von Mainhunter suchen Nehmen Sie Mainhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mainhunter am 12.04.2008 um 20:04 verfassten Beitrag.
Thomas L
Routinier

Herkunft: WEINGARTEN

Willkommen
@Mainhunter du hast ne Pn bekommen

12.04.2008 20:05 Thomas L ist offline E-Mail an Thomas L senden Beiträge von Thomas L suchen Nehmen Sie Thomas L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 12.04.2008 um 20:05 verfassten Beitrag.
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König

images/avatars/avatar-5451.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Thomas L
Willkommen
@Mainhunter du hast ne Pn bekommen

Hi Tom,
warum via pn, hätte mich auch interessiert.
Kannst es nicht öffentlich posten ?

13.04.2008 13:42 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 13.04.2008 um 13:42 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Big Yellow Bird-Laufrichtung???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH