Big Yellow Bird-Laufrichtung??? |
Mainhunter
Jungspund

Herkunft: Unterfranken
 |
|
Big Yellow Bird-Laufrichtung??? |
|
Jungs,
Habe mal eine frage zur Laufrichtung des Big Yellow Bird`S.
Hatte mir über Winter 2 linke und 1 rechten zugelegt,wollte mit den 2 linken vom Ufer aus Fischen und den rechten(+1 linken) wollte ich fürs Bootfischen nehmen.
So Aber!, heute war ich mal draußen um die linken Bird`s zu testen.Hab mich ans rechte Ufer gestellt und den linken Planer zu Wasser gelassen.Hab dann aber schnell festgestellt das er immer nach rechts,also Richtung Ufer lief.Sollte doch eigentlich nach links laufen ,raus zur Flussmitte sobald die Schnur gespannt wurde.So Hatte ich gedacht.Linke Seite läuft nach Links und rechte nach rechts.
Da es nach mehreren Versuchen nicht klappte den Planer rauszubringen, fuhr ich nach Haus um den rechten zu holen.
Und was soll ich euch sagen,der rechte lief nach links weg ,Richtung Flussmitte.
Hab ich da einen großen Denkfehler gemacht? Ich dachte immer linke Seite geht nach links und rechte Seite für rechts.War eigentlich Logisch für mich,aber scheint wohl nicht so zusein.
Klärt mich bitte auf!
|
|
12.04.2008 18:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mainhunter am 12.04.2008 um 18:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
micha
Routinier

Herkunft: Göttingen
 |
|
RE: Big Yellow Bird-Laufrichtung??? |
|
das ist bei den yellow´s normal
__________________ Gruß Micha
|
|
12.04.2008 18:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha am 12.04.2008 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Thomas L
Routinier

Herkunft: WEINGARTEN
 |
|
|
ja Micha so ist es aber mit etwas Handwerklichem Geschick kann man aus einem linken einen rechten machen
__________________ wallerfischen
|
|
12.04.2008 18:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 12.04.2008 um 18:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mainhunter
Jungspund

Herkunft: Unterfranken
Themenstarter
 |
|
|
und wie soll das gehen
Den Draht biegen?
|
|
12.04.2008 20:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mainhunter am 12.04.2008 um 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Thomas L
Routinier

Herkunft: WEINGARTEN
 |
|
|
@Mainhunter du hast ne Pn bekommen
__________________ wallerfischen
|
|
12.04.2008 20:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 12.04.2008 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
|
Zitat: |
Original von Thomas L
@Mainhunter du hast ne Pn bekommen |
|
Hi Tom,
warum via pn, hätte mich auch interessiert.
Kannst es nicht öffentlich posten ?
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
13.04.2008 13:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 13.04.2008 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|