Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » That`s me (Deläni) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen That`s me (Deläni)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deläni Deläni ist männlich
Eroberer

Herkunft: Austia/OÖ

That`s me (Deläni) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Bevor ich auch noch eine Rüge krieg stell ich mich lieber freiwillig schnell vor Willkommen

Ich bin Stefan komm aus dem schönen Österreich (OÖ um genau zu sein) und bin seit ich denken kann ein vernarrter Angler.

Hab mir nie viel aus Waller gemacht, da mein Tackle ned dafür ausgelegt gewesen ist, aber seit ich einem Anglerkollegen seinen 1,34m Waller gekeschert hab haben mich diese Giganten nimmer los gelassen...

Tja und hartnäckig und stur wie ich bin, hab ich dann auch einen 1,08m Walli nach (nur) 2 Wochen Urlaub und am See hockens an Land gezogen (siehe Bild). So nun ratet mal - jetzt lassen mich die Dinger noch weniger los - ich hab Blut geleckt großes Grinsen

Freut mich, dass es so ein schönes Forum gibt, wo man sich über sein Hobby austauschen kann.

mfg

PS. bin ned ich auf dem Foto, aber die Kleine passt viel besser zu dem Fisch (und dieser wirkt so auch größer rauchen )

Deläni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG0019_.jpg

14.08.2007 17:21 Deläni ist offline Beiträge von Deläni suchen Nehmen Sie Deläni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deläni am 14.08.2007 um 17:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: That`s me (Deläni) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

14.08.2007 17:35 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.08.2007 um 17:35 verfassten Beitrag.
Smeily Smeily ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3215.jpg

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
welcome im Forum!!!!! fui Spaß!!!!

Catch&Release

14.08.2007 19:16 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 14.08.2007 um 19:16 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier bei den Verrückten !!!!!!!!!!!

Willkommen Willkommen Prost
15.08.2007 00:03 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 15.08.2007 um 00:03 verfassten Beitrag.
Novice   Zeige Novice auf Karte Novice ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2376.jpg

Richtiger Name: Rene
Herkunft: Stewwert

Viel Spaß im Forum

Willkommen Prost Willkommen

15.08.2007 08:06 Novice ist offline E-Mail an Novice senden Beiträge von Novice suchen Nehmen Sie Novice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Novice in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Novice am 15.08.2007 um 08:06 verfassten Beitrag.
newage   Zeige newage auf Karte newage ist männlich
Foren As

Herkunft: Berlin-BRB

Willkommen Willkommen sage mal hat er dir geschmäckt oder warum hast du den guten im GARTEN zu liegen?????????

16.08.2007 18:10 newage ist offline E-Mail an newage senden Beiträge von newage suchen Nehmen Sie newage in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 16.08.2007 um 18:10 verfassten Beitrag.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Deläni

Zitat:
Original von newage
Willkommen Willkommen sage mal hat er dir geschmäckt oder warum hast du den guten im GARTEN zu liegen?????????

Bin so frei gewesen und wollt meinen ersten Walli verspeisen (schmeckt super Augenzwinkern ) (hatte den Köfi aber auch gut inhaliert der kleine)

mfg
20.08.2007 13:36 Deläni ist offline Beiträge von Deläni suchen Nehmen Sie Deläni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deläni am 20.08.2007 um 13:36 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Willkommen Deläni
Willkommen an Bord. Hab auch so ne kleine Maus (bei meiner wirkt so ein Fisch nur größer ist erst 1 1/2 Augenzwinkern ) und hoffe das sie auch nen begeisterter Angler wird. Glückwunsch zu beidem.
Viel Spass und mit ein wenig hartnäckigkeit kommen auch die großen dran.

Prost
Mario
20.08.2007 15:51 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 20.08.2007 um 15:51 verfassten Beitrag.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Deläni

@ Mario

Ist nicht meine Kleine - daher werd ich wenig Einfluß drauf haben ob Sie angelt oder ned (wohnt nur bei meinen Eltern zu Haus)

Aber wenn Sie will nehm ich Sie scho mal mit - hab ich ja immer vermißt als ich klein gewesen bin (einziger Fischer in der Family)

Trotzdem danke für deine Glückwünsche wollt mich aber ned mit fremden Federn schmücken ^^

mfg
20.08.2007 20:02 Deläni ist offline Beiträge von Deläni suchen Nehmen Sie Deläni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deläni am 20.08.2007 um 20:02 verfassten Beitrag.
Findus Findus ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Niederösterreich

Willkommen

Weiter so !

Meine Welse bewegen sich auch so in dieser Gewichtsklasse.
Aber irgend wer muß ja auch die kleinen fangen, oder!
Dann sinds halt wir, Grüße von Niederösterreich an Oberösterreich.
Servas !

20.08.2007 21:43 Findus ist offline E-Mail an Findus senden Beiträge von Findus suchen Nehmen Sie Findus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Findus am 20.08.2007 um 21:43 verfassten Beitrag.
##Tom##   Zeige ##Tom## auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2952.jpg

Richtiger Name: Tom

Hallo Deläni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum bewege mich dieses Jahr auch im Deiner
Gewichtsklasse meiner hat zwar ein C&R bekommen, vielleicht
beißt er in 10 oder 15 Jahren wieder.

Viele Grüße aus Bayern
Tom

##Tom## hat dieses Bild angehängt:
Waller_PO_1.jpg

Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn
20.08.2007 21:53 ##Tom## ist offline E-Mail an ##Tom## senden Beiträge von ##Tom## suchen Nehmen Sie ##Tom## in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 20.08.2007 um 21:53 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » That`s me (Deläni)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH