Spanien ruft und Martin S. wartet schon |
clarins 1
Tripel-As

Herkunft: Herrenberg
 |
|
Spanien ruft und Martin S. wartet schon |
|
Zusammen
langsam werden am wo.die Sachen gepackt,mit der Familie gehts für 16Tage nach Alicante am Dienstag nacht starte ich dann für 4Tage an den Ebro
Martin Sack erwartet mich schon mit dem Kanu ,wir werden eine Spinn-Kanu-Tour auf dem Sinca machen und einige Klopftouren stehen auf dem Programm
Hoffe doch meine Erfolgsserie dieses Jahr mit schönen Wallis fortsetzen zu können
Wünsche allen Daheimgebliebenen ein Dickes Petri
Grüße Kai
|
|
25.08.2007 08:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von clarins 1 am 25.08.2007 um 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
RE: Spanien ruft und Martin S. wartet schon |
|
Viel Spass + dicke Waller
__________________ Rom
|
|
25.08.2007 11:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 25.08.2007 um 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Kai,
dann wünsche ich Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub,und natürlich dicke Fische bei deiner Tour mit Martin.
__________________ Gruß Sigi
|
|
25.08.2007 20:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.08.2007 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Na dann Hau rein und Berichte uns!!!
Schönen Urlaub!!!
|
|
25.08.2007 21:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 25.08.2007 um 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Big Fish
Routinier

Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
|
Kai,
viel Spaß und Erholung mit der Familie.
Ich denke Martin hat das Gebiet bereits unsicher gemacht und weis was im Moment am besten funzt. Werden bestimmt ein paar schöne Tage mit ihm, und hoffentlich auch erfolgreiche. Richte Martin schöne Grüße aus.
Kanns kaum noch abwarten, am 14.September gehts bei uns auch endlich los.
26.08.2007 10:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 26.08.2007 um 10:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
clarins 1
Tripel-As

Herkunft: Herrenberg
Themenstarter
 |
|
@All,
vielen Dank für eure Wünsche,Martin und ich werden uns ins Zeug legen um ein paar schöne Wallis auf die Matte zu legen
Am Monntag gehts endlich los
Grüße Kai
|
|
26.08.2007 18:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von clarins 1 am 26.08.2007 um 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
na ,dann legt los <damit aus spanien auch ein wenig mehr zu hören ist
+
waller
|
|
26.08.2007 19:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 26.08.2007 um 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|