Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ab zum Kalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab zum Kalle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Ab zum Kalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache Urlaub Mache Urlaub Mache Urlaub Mache Urlaub Mache Urlaub rauchen

Endlich ist es so weit und ich kann sagen: "Kalle wir kommen!"
Ursprünglich war ja ne Tour etwas weiter südöstlich geplant, und die Tour zum Kalle nur der "Notnagel", aber aus heutiger Sicht ist arbeitstechnisch auch gar nicht mehr drin als eine Woche und ich hoffe und denke, was Besseres als ne Guidingtour mit Kalle ist kaum vorstellbar für einen Noch-Anfänger wie mich und Barbara betreff Angeln am Po.
Im Juni waren wir ja mit zum Event beim Bertel, aber da war´s im Fluß ja doch nicht so gängig und so wie ich Kalle bisher kennen gelernt hab und über ihn gehört habe, werde ich aus einem riesigen Fundus an Erfahrung schöpfen können und so seh ich die kommende Woche als erstes als eine Woche Urlaub und LERNEN!
Vielleicht kann ich dann endlich wieder meine "Durststrecke" durchbrechen, denn in den letzten 2 Jahren hier zu Hause und auch 2xEbro und eben am Delta bescherten mir den ca. 135 oder 140 im Delta und sonst nur Wallis die um einiges kleiner waren.
Wenns nicht klappt wäre das aber ganz schlimm nicht, hab ich ja die Barbara an meiner Seite und dann muß sie eben wieder in die Bresche springen wie zum letzten Event in Spanien.
Morgen Nachmittag / Abend geht´s los, habe sogar schon fast alle Sachen gepackt, nur die Lebensmittel fehlen noch Prost und morgen dann alle auf Arbeit noch mal in die Spur bringen, dass ich auch die Woche abkömmlich sein kann und wie oben geschrieben, heißt es dann:
Kalle wir kommen!

Erfolgreiche Tage Euch hier in Deutscher ich hoffe in ner guten Woche endlich auch wieder mal nen paar schöne Bilder präsentieren zu können, wo dann auch wieder nen Walli drauf ist!

Bis die Tage! Petri Heil! Extremdrill

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
23.08.2007 18:55 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 23.08.2007 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schroht schroht ist männlich
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann dickes petri und dicke fische großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Gruss schroht.
23.08.2007 19:07 schroht ist offline E-Mail an schroht senden Beiträge von schroht suchen Nehmen Sie schroht in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schroht am 23.08.2007 um 19:07 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wünsche euch auch eine super woche und einige dicke.
schätze das mit dem urlaub bei kalle wird wohl nichts,der ist immer noch positiv fischgeil.

Also viel erfolg bis bald gruß ben
23.08.2007 19:20 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 23.08.2007 um 19:20 verfassten Beitrag.
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser

images/avatars/avatar-2049.jpg

Willkommen ulf

dann werden wir uns unten sicher über den weg laufen Prost

gruß aus tirol italien ösi italien

alex

www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
23.08.2007 19:30 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 23.08.2007 um 19:30 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Ab zum Kalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf Willkommen Barbara verliebt Drück euch beide Daumen und paßt gut auf den ( kleinen großes Grinsen ) auf ! Gruß und den Mega Kracher Prost Daumen hoch
23.08.2007 19:36 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 23.08.2007 um 19:36 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Hallo Ulf,
viel Spass und nen riesen Waller wünsch ich Euch. Prost

Gruss
Mario
23.08.2007 19:46 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 23.08.2007 um 19:46 verfassten Beitrag.

Themenstarter Thema begonnen von Ulf

Zitat:
Original von ben
schätze das mit dem urlaub bei kalle wird wohl nichts,der ist immer noch positiv fischgeil

... das befürchte ich auch ein wenig!! Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
23.08.2007 19:57 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 23.08.2007 um 19:57 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Ulf,

ich wünsche Dir und Barbara eine wunderschöne Woche am Po,natürlich mit viel Spass und dicken Fischen. Augenzwinkern Daumen hoch

Aber so wie ich Kalle kenne wird er sein bestes geben! Prost

23.08.2007 20:04 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.08.2007 um 20:04 verfassten Beitrag.
Barbara   Zeige Barbara auf Karte Barbara ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-1992.jpg

Herkunft: Neukirchen

Den Worten von Ulf kann ich ja nichts mehr hinzufügen! Außer: Freue mich einfach nur auf eine Woche in der Natur, Angeln, Lernen, URLAUB!!! und vor allem den Kopf frei bekommen von all den beruflichen und privaten Dingen in letzter Zeit!!!

@Holger: wäre schön, wenn wir uns bald mal wieder sehen würden! großes Grinsen

Bis bald
Barbara
23.08.2007 20:05 Barbara ist offline E-Mail an Barbara senden Homepage von Barbara Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Barbara am 23.08.2007 um 20:05 verfassten Beitrag.
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier

Herkunft: Berlin

hallo ulf

viel spaß und einpaar dicke
für euch beide

mit dem urlaub wird schwer,
aber nach einigen einwenden ,
läßt kalle euch mal in ruhe ????

Björn

23.08.2007 20:07 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 23.08.2007 um 20:07 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Willkommen
und brav bleiben großes Grinsen nicht den kalle verderben lol
sonst kommt der schwimmlehrer lol

viel spaß und ein paar fischerln wünsch ich euch allen Augenzwinkern

bis bald ulfi und barbara bis bald
23.08.2007 20:07
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 23.08.2007 um 20:07 verfassten Beitrag.
Armin Kuhn
unregistriert

Hallo Babara &Ulf,

viel Spass schönes Wetter und viele große Waller großes Grinsen
23.08.2007 20:23
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Armin Kuhn am 23.08.2007 um 20:23 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Wünsche dir und Barbara einen schönen Urlaub, viel Spaß und einige schöne Wallis...

Grüßt den Kalle von mir...

@Barbara: zeig dem Ulf wie man Fische fängt....

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
23.08.2007 20:56 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 23.08.2007 um 20:56 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Willkommen Barbara und Ulf,

wünsche Euch eine schöne Woche und dicken Fischen.

Bin schon auf die pics gespannt.

Extremdrill  
23.08.2007 21:01 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 23.08.2007 um 21:01 verfassten Beitrag.
Raubfischjäger   Zeige Raubfischjäger auf Karte Raubfischjäger ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6995.jpg

Herkunft: Hagenbach

Willkommen

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Mache Urlaub
Erhohl dich gut und fange ein paar richtig dicke Fische Prost Daumen hoch

23.08.2007 21:03 Raubfischjäger ist offline E-Mail an Raubfischjäger senden Beiträge von Raubfischjäger suchen Nehmen Sie Raubfischjäger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raubfischjäger in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 23.08.2007 um 21:03 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Willkommen Barbara großes Grinsen wie wärs wir schicken Ulf allein zu Kalle großes Grinsen oh man ! Willkommen Ulf wie wärs mit zwei Wochen bei Kalle großes Grinsen großes Grinsen ! Haut rein Gruß H großes Grinsen Prost Daumen hoch
23.08.2007 21:13 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 23.08.2007 um 21:13 verfassten Beitrag.
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: Main

Willkommen Barbara und Ulf ,

ich wünsch Euch ein schönen Urlaub und viel Spaß und Fische da unten. Daumen hoch

haut rein und wir freuen uns über ein netten Urlaubs und Lagebericht von da Unten Daumen hoch

und einegute Fahrt wünsche ich Daumen hoch

Prost
23.08.2007 21:32 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 23.08.2007 um 21:32 verfassten Beitrag.
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

Willkommen

viel Spass + dicke Waller Prost

23.08.2007 21:34 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 23.08.2007 um 21:34 verfassten Beitrag.

Themenstarter Thema begonnen von Ulf
RE: Ab zum Kalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holger
Willkommen Barbara großes Grinsen wie wärs wir schicken Ulf allein zu Kalle großes Grinsen oh man ! Willkommen

Dir ist wohl auch gar nichts heilig????
Ne Ne! außerdem brauch ich ja falls ich wieder versage jemanden der die Dicken raus holt!

Zitat:
Original von holger
Ulf wie wärs mit zwei Wochen bei Kalle großes Grinsen Prost Daumen hoch

cool rauchen .... und du machst derweil meine Arbeit???? Daumen hoch

Ansonsten kann ich nur sagen:
Bei sooo vielen guten Wünschen muß es ja klappen. DANKE!!

Ps.:
Bericht wird´s geben, das ist ja wohl klar!! Augenzwinkern großes Grinsen

23.08.2007 21:38 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 23.08.2007 um 21:38 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Dann hau rein!!!!!!!! Viel Spaß!!! Prost
23.08.2007 23:10 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 23.08.2007 um 23:10 verfassten Beitrag.
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ab zum Kalle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH