BASS HUNTER @ FAAKERSEE |
Markus G.
Routinier

Herkunft: FAAKERSEE
 |
|
bin neu hier! komme vom Faakersee und bin ein voller Allrounder!
bin 31 jahre Jung Aufseher am Faakersee und hab bisher ausschlieslich an Kärntner Gewässern Gefischt.
nebenbei bin ich Taucher bei der Österreichischen Wasserrettung! wo ich auch immer die möglichkeit hab im FaakerSee zu tauchen(was für andere taucher nur schwer möglich ist! (da es hier nicht erlaubt ist zu Tauchen ausser mit genehmigung die mann nicht so leicht bekommt!) Bevorzugte fische sind für mich Der Barsch (perca fluviatiis) und Forellenbarsch (micropterus salmonides) ansonnsten fragt mich wenn ihr was wissen wollt! Das Wichtigste wäre gesagt
wünsche euch allen ein Kräftiges Petri Heil!
mann liest sich sicher in den nächsten diskussionen
mfg BASS HUNTER
__________________ Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
|
|
26.08.2007 03:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 26.08.2007 um 03:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Boris
Kaiser

Herkunft: Main
 |
|
RE: BASS HUNTER @ FAAKERSEE |
|
to the Club
Hi Bass Hunter ja dann viel Spaß hier beim Studieren des Forums
werd mich auf alle Fälle mal mit Dir in Verbindung setzten. Wegen der Tauchgänge die Du angesprochen hast
|
|
26.08.2007 09:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 26.08.2007 um 09:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Bass Hunter
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
|
|
26.08.2007 14:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 26.08.2007 um 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Hallo !!
Viel Spaß beim studieren hier!!!!
Nur eine Frage habe ich!!!
Jetzt net böse sein, aber wenn deine Lieblingsfische "Barsche" sind, was machst Du dann hier im Wallerforum??????
|
|
27.08.2007 00:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 27.08.2007 um 00:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus G.
Routinier

Herkunft: FAAKERSEE
Themenstarter
 |
|
gute frage Barsche deswegen weil ich gerne Fisch esse! hab aber jetz eine neue Leidenschaft entdeckt Waller in Kärnten! deswegen bin ich hier!
schöne grüsse Markus
__________________ Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
|
|
27.08.2007 00:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 27.08.2007 um 00:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Alles klar!!!!
War ja nur ne "blöde" Frage!!!
|
|
27.08.2007 00:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 27.08.2007 um 00:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
|
Markus,
on board,
wir kennen uns ja schon aus den pn's
wie gesagt werde auf dein Angebot sicher zurückkommen
ist immer gut Leute direkt von einem großen See im Forum zu haben
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
27.08.2007 11:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 27.08.2007 um 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hänger
Haudegen

|
|
Servus, viel Spass hier!
__________________ Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
|
|
27.08.2007 12:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 27.08.2007 um 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
joachim
Eroberer

|
|
|
Bass Hunter
im Forum
Eine Frage? Was ist ein Forellenbarsch
und wie sieht der aus???
|
|
10.09.2007 20:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joachim am 10.09.2007 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
|
+
__________________ Rom
|
|
11.09.2007 11:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 11.09.2007 um 11:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|