Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Nun bin ich auch angekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nun bin ich auch angekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mac-micha mac-micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2776.jpg

Herkunft: hessen

Nun bin ich auch angekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,
mein Name ist Michael Schrenk und ich komme aus Hessen.Ich bin 44Jahre alt und einer der letzten Wickinger. Bin glücklich verheiratet und stolzer Vater von 2 prachtvollen Söhnen.Ich fischte in den 80er Jahren auf Waller in Spanien und wanderte Mitte der 90er ab nach Italien, wo wir von den Stechmücken regelrecht aufgefressen wurden.Als die ersten Camps entstanden wurde die Fischerei für uns Angler einfacher und ich besuchte sie mittlerweile alle ,außer im Delta.
Ich war im Innendienst bei der Fa. Sänger tätig und bin nun 10 Jahre Einzelhändler für Angelgeräte. Bei Sänger war ich unter anderem zuständig für die Wallerselektion. 2005/2006 wurde ich für die Fa. Ultimate in Sachen Welsfischen tätig. Mittlerweile bin ich wieder bei der Fa. Sänger angekommen und versuche im Raubfischbereich neue Innovationen einzuführen.
Also mein Leben hat eigendlich fast nur mit Fischen zu tun. Noch mein Sternzeichen.Trotzdem kenne ich kein anderes Hobby, was faszinierender sein kann.
Ich wünsche Euch allen die tollsten Erlebnisse am Wasser und verbleibe mit viel Petri Michael
09.10.2007 23:19 mac-micha ist offline E-Mail an mac-micha senden Beiträge von mac-micha suchen Nehmen Sie mac-micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 09.10.2007 um 23:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thomas L
Routinier

Herkunft: WEINGARTEN

RE: Nun bin ich auch angekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha
freut mich dich hier im Forum, zu sehen wir kennen uns ja Persönlich vom cup 2005 ich fischte damals mit ralf .g Willkommen Willkommen Prost Prost
gr tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas L: 09.10.2007 23:27.

09.10.2007 23:26 Thomas L ist offline E-Mail an Thomas L senden Beiträge von Thomas L suchen Nehmen Sie Thomas L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 09.10.2007 um 23:26 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha,
Willkommen an Bord. Wikinger find ich cool Freu mich darauf Dich persönlich in Passau kennenzulernen.

Gruss Mario

PS: Deine Einzelrutenhalter sind Daumen hoch
09.10.2007 23:43 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 09.10.2007 um 23:43 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

Wir lernten uns ja mal kurz auf dem Po kennen,ein Gast von Bernhard hat für seinen Jungen damals einen Thermoanzug bestellt, den habe ich dann mit ins Camp genommen.

Kann aber gut sein dass Du dich nicht mehr daran erinnerst. nachdenklich

09.10.2007 23:47 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.10.2007 um 23:47 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Nun bin ich auch angekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha freut mich ganz besonders das du endlich mit von der Party großes Grinsen bist . Du gehörst zu den Leuten auf die ich mich immer freue wenns zum alten Stadelhuber geht und es passt . Hoffe uns beiden bleiben noch viele Jahre , aber wenn Lachen wirklich gesund ist werden wir beide locker 100 ( Plus ) . Gruß dein alter Freund Holger PS jetzt fehlt nur noch unser Kaffeehaase großes Grinsen Prost Daumen hoch
10.10.2007 00:06 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 10.10.2007 um 00:06 verfassten Beitrag.
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4647.jpg

Herkunft: Schwandorf / Bayern

Willkommen Micha,

schön das du jetzt auch hier im Forum vertreten bist. Daumen hoch

Prost Willkommen

www.bk-angler.de
10.10.2007 01:22 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 10.10.2007 um 01:22 verfassten Beitrag.
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4647.jpg

Herkunft: Schwandorf / Bayern

Willkommen Holger,

das hast aber auch nur du gedacht.

Der schleicht sich schon an.
Augenzwinkern

Guckst du hier

Jens

www.bk-angler.de
10.10.2007 01:26 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 10.10.2007 um 01:26 verfassten Beitrag.
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5022.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Willkommen cool

Willkommen im forum!!!

wir dürften uns auch noch flüchtig kennen!!!

waren damals bei dir zum fischen mit holgers bestem freund!!!

Kopf gegend Wand oh man Kopf gegend Wand na ich denke mal der holger weiß schon wen ich meine!!!

bis bald Prost
10.10.2007 03:45 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 10.10.2007 um 03:45 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen micha

Willkommen im forum.

bis bald gruß ben
10.10.2007 06:40 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 10.10.2007 um 06:40 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Hi Micha,

viel Spass am Board, wir sehen uns auf der Messe.... Augenzwinkern Daumen hoch

10.10.2007 10:23 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Wallerjames71 Wallerjames71 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2231.jpg

Herkunft: Hessen

RE: Nun bin ich auch angekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha!

Willkommen

Gruss Tom Prost
10.10.2007 13:57 Wallerjames71 ist offline E-Mail an Wallerjames71 senden Beiträge von Wallerjames71 suchen Nehmen Sie Wallerjames71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerjames71 am 10.10.2007 um 13:57 verfassten Beitrag.
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7880.gif

nachdenklich ,

habt Ihr jetzt wirklich auch Internetanschluss in hessisch Sibirien nachdenklich

Welcome by WF,
hier werden Sie geholfen,
damits beim nächsten Cup besser klappt.

10.10.2007 14:13 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 10.10.2007 um 14:13 verfassten Beitrag.
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-619.jpg

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Willkommen Micha,

es freut mich das du nun auch hier bist Willkommen

Na, dann leg mal los und hab auch soviel spass wie all die anderen!!

Uebrigens warum hast du denn nicht Anton als Name gewaehl?

Bist du jetzt der letze Wickinger, weil wir sonst noch mehr auf dich aufpassen muessen!!!

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
10.10.2007 14:57 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 10.10.2007 um 14:57 verfassten Beitrag.
mac-micha mac-micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2776.jpg

Herkunft: hessen

Themenstarter Thema begonnen von mac-micha

Danke für die freundliche Begrüßung und das ihr mich so toll aufgenommen habt.

Kalle, da wir in Hessen, vom Anglerischem Now-How in der Bevölkerung, eine sooo... hohe Dichte von außergewöhnlichen Wallerangler besitzen, konnten wir uns immer mündlich austauschen. Nun möchten wir unsere Mission weiter in Deutschland fortführen Euch auf den rechten Weg bringen und benötigen deswegen das Internet. Auch Missionar Jens wird in kürze diesen Weg gehen.
Wir Hessen werden dir immer mit Rat und Tat zur Verfügung stehen Willkommen Viele Grüsse Micha
10.10.2007 16:22 mac-micha ist offline E-Mail an mac-micha senden Beiträge von mac-micha suchen Nehmen Sie mac-micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 10.10.2007 um 16:22 verfassten Beitrag.
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König

images/avatars/avatar-4633.jpg

Herkunft: steiermark/austria

Willkommen Micha
Auch von mir ein herzliches Willkommen

10.10.2007 17:06 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 10.10.2007 um 17:06 verfassten Beitrag.
Smeily Smeily ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3215.jpg

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Willkommen Willkommen Willkommen
coole Story von sowas träum ich noch...oh man

Catch&Release

10.10.2007 17:30 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 10.10.2007 um 17:30 verfassten Beitrag.
Joa Pander Joa Pander ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2005.jpg

Herkunft: Knetzgau, Main

großes Grinsen Wikingeralarm! Wikingeralarm! Wikingeralarm!

Weß eigentlich wer wie Schalke letztes Wochenende gespielt hat?
O we, da sind wieder Krokodielstränen geflossen!!!!!

Hallo Micha super dass Du es endlich geschafft hast Willkommen

10.10.2007 19:34 Joa Pander ist offline E-Mail an Joa Pander senden Beiträge von Joa Pander suchen Nehmen Sie Joa Pander in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joa Pander: Joa YIM-Name von Joa Pander: Joa MSN Passport-Profil von Joa Pander anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joa Pander am 10.10.2007 um 19:34 verfassten Beitrag.
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7880.gif

Willkommen ,

Willkommen wikinger- missionar Helmer!!

Ich dachte eigentlich würde roter Kosar besser zu Dir passen cool

11.10.2007 12:23 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 11.10.2007 um 12:23 verfassten Beitrag.
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: Main

Willkommen micha ,

cool mit Dir haben wir eine große Berreicherung hier on Bord Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

noch einer der "ersten Stunde " und ein hochkarätiger Insider der Geräteindustrie Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Applaus Applaus Applaus

Prost

drink
11.10.2007 12:50 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 11.10.2007 um 12:50 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen micha
Willkommen am Board !
Bist sicher von Wissen und Erfahrung eine Bereicherung für das Wallerforum Daumen hoch
Auf gute Postings Prost

Philippis me videbis
11.10.2007 13:08 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 11.10.2007 um 13:08 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Nun bin ich auch angekommen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH