Nun bin ich auch angekommen |
mac-micha
Routinier

Herkunft: hessen
 |
|
|
Hallo Jungs,
mein Name ist Michael Schrenk und ich komme aus Hessen.Ich bin 44Jahre alt und einer der letzten Wickinger. Bin glücklich verheiratet und stolzer Vater von 2 prachtvollen Söhnen.Ich fischte in den 80er Jahren auf Waller in Spanien und wanderte Mitte der 90er ab nach Italien, wo wir von den Stechmücken regelrecht aufgefressen wurden.Als die ersten Camps entstanden wurde die Fischerei für uns Angler einfacher und ich besuchte sie mittlerweile alle ,außer im Delta.
Ich war im Innendienst bei der Fa. Sänger tätig und bin nun 10 Jahre Einzelhändler für Angelgeräte. Bei Sänger war ich unter anderem zuständig für die Wallerselektion. 2005/2006 wurde ich für die Fa. Ultimate in Sachen Welsfischen tätig. Mittlerweile bin ich wieder bei der Fa. Sänger angekommen und versuche im Raubfischbereich neue Innovationen einzuführen.
Also mein Leben hat eigendlich fast nur mit Fischen zu tun. Noch mein Sternzeichen.Trotzdem kenne ich kein anderes Hobby, was faszinierender sein kann.
Ich wünsche Euch allen die tollsten Erlebnisse am Wasser und verbleibe mit viel Petri Michael
|
|
09.10.2007 23:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 09.10.2007 um 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Thomas L
Routinier

Herkunft: WEINGARTEN
 |
|
|
09.10.2007 23:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 09.10.2007 um 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Micha,
an Bord. Wikinger find ich
Freu mich darauf Dich persönlich in Passau kennenzulernen.
Gruss Mario
PS: Deine Einzelrutenhalter sind
|
|
09.10.2007 23:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 09.10.2007 um 23:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Micha,
willkommen im Forum!
Wir lernten uns ja mal kurz auf dem Po kennen,ein Gast von Bernhard hat für seinen Jungen damals einen Thermoanzug bestellt, den habe ich dann mit ins Camp genommen.
Kann aber gut sein dass Du dich nicht mehr daran erinnerst.
__________________ Gruß Sigi
|
|
09.10.2007 23:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.10.2007 um 23:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
|
Micha freut mich ganz besonders das du endlich mit von der Party
bist . Du gehörst zu den Leuten auf die ich mich immer freue wenns zum alten Stadelhuber geht und es passt . Hoffe uns beiden bleiben noch viele Jahre , aber wenn Lachen wirklich gesund ist werden wir beide locker 100 ( Plus ) . Gruß dein alter Freund Holger PS jetzt fehlt nur noch unser Kaffeehaase
|
|
10.10.2007 00:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 10.10.2007 um 00:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RICH
Kaiser

Herkunft: Schwandorf / Bayern
 |
|
Micha,
schön das du jetzt auch hier im Forum vertreten bist.
|
10.10.2007 01:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 10.10.2007 um 01:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RICH
Kaiser

Herkunft: Schwandorf / Bayern
 |
|
Holger,
das hast aber auch nur du gedacht.
Der schleicht sich schon an.
Jens
|
10.10.2007 01:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 10.10.2007 um 01:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bönne
Haudegen

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen
 |
|
im forum!!!
wir dürften uns auch noch flüchtig kennen!!!
waren damals bei dir zum fischen mit holgers bestem freund!!!
na ich denke mal der holger weiß schon wen ich meine!!!
|
|
10.10.2007 03:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 10.10.2007 um 03:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
|
10.10.2007 06:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 10.10.2007 um 06:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hi Micha,
viel Spass am Board, wir sehen uns auf der Messe....
__________________ Gruss Roland

|
|
10.10.2007 10:23 |
|
|
Wallerjames71
Mitglied

Herkunft: Hessen
 |
|
RE: Nun bin ich auch angekommen |
|
Micha!
Gruss Tom
|
|
10.10.2007 13:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerjames71 am 10.10.2007 um 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
,
habt Ihr jetzt wirklich auch Internetanschluss in hessisch Sibirien
Welcome by WF,
hier werden Sie geholfen,
damits beim nächsten Cup besser klappt.
__________________ www.waller-kalle.eu
|
|
10.10.2007 14:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 10.10.2007 um 14:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Harry
Werbepartner

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber Herkunft: Bayern
 |
|
Micha,
es freut mich das du nun auch hier bist
Na, dann leg mal los und hab auch soviel spass wie all die anderen!!
Uebrigens warum hast du denn nicht Anton als Name gewaehl?
Bist du jetzt der letze Wickinger, weil wir sonst noch mehr auf dich aufpassen muessen!!!
__________________ Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com
Harry
Harald Albert Stadlhuber
|
|
10.10.2007 14:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 10.10.2007 um 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mac-micha
Routinier

Herkunft: hessen
Themenstarter
 |
|
Danke für die freundliche Begrüßung und das ihr mich so toll aufgenommen habt.
Kalle, da wir in Hessen, vom Anglerischem Now-How in der Bevölkerung, eine sooo... hohe Dichte von außergewöhnlichen Wallerangler besitzen, konnten wir uns immer mündlich austauschen. Nun möchten wir unsere Mission weiter in Deutschland fortführen Euch auf den rechten Weg bringen und benötigen deswegen das Internet. Auch Missionar Jens wird in kürze diesen Weg gehen.
Wir Hessen werden dir immer mit Rat und Tat zur Verfügung stehen
Viele Grüsse Micha
|
|
10.10.2007 16:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 10.10.2007 um 16:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfred
König

Herkunft: steiermark/austria
 |
|
Micha
Auch von mir ein herzliches
__________________ gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
|
|
10.10.2007 17:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 10.10.2007 um 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Smeily
Routinier

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz
 |
|
coole Story von sowas träum ich noch...
10.10.2007 17:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 10.10.2007 um 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Joa Pander
Doppel-As

Herkunft: Knetzgau, Main
 |
|
Wikingeralarm! Wikingeralarm! Wikingeralarm!
Weß eigentlich wer wie Schalke letztes Wochenende gespielt hat?
O we, da sind wieder Krokodielstränen geflossen!!!!!
Hallo Micha super dass Du es endlich geschafft hast
__________________ JOA
|
|
10.10.2007 19:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joa Pander am 10.10.2007 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
,
wikinger- missionar Helmer!!
Ich dachte eigentlich würde roter Kosar besser zu Dir passen
__________________ www.waller-kalle.eu
|
|
11.10.2007 12:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 11.10.2007 um 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Boris
Kaiser

Herkunft: Main
 |
|
RE: Nun bin ich auch angekommen |
|
micha ,
mit Dir haben wir eine große Berreicherung hier on Bord
noch einer der "ersten Stunde " und ein hochkarätiger Insider der Geräteindustrie
|
|
11.10.2007 12:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 11.10.2007 um 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
micha
am Board !
Bist sicher von Wissen und Erfahrung eine Bereicherung für das Wallerforum
Auf gute Postings
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
11.10.2007 13:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 11.10.2007 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|