Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Stelle mich nun auch mal vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stelle mich nun auch mal vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silurus silurus ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Stelle mich nun auch mal vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen User,

bin ja schon länger angemeldet, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Das liegt daran, dass ich bei Saarwaller Moderator bin und dort aktiver bin.

Um es gleich Vorweg zu nehmen, ich werde hier niemanden provozieren, beleidigen, Stunk verursachen oder sonst irgend etwas! Prost

Der ein oder andere kennt mich ja bereits aus anderen Foren. Für die, die mich noch nicht kennen:
Ich bin Philipp Schmitt, 21 Jahre jung, fische seit 11 Jahren un wohne im schönsten Bundesland, nämlich dem Saarland großes Grinsen .
Auf Wels fische ich noch nicht solange, hab aber schon ein paar gefangen.Personal Best 2.12m
Bevorzugt fische ich Frankreich.

Ich hoffe ich werde weiter hier gedultet und auch akzeptiert, denn eins haben wir alle gemeinsam, nämlich die Jagd nach den "Süsswasserurianen" Extremdrill

In diesem Sinne Petri Heil
08.10.2007 19:26 silurus ist offline E-Mail an silurus senden Beiträge von silurus suchen Nehmen Sie silurus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silurus am 08.10.2007 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Stelle mich nun auch mal vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen silurus,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

Zitat:
Ich hoffe ich werde weiter hier gedultet und auch akzeptiert, denn eins haben wir alle gemeinsam, nämlich die Jagd nach den "Süsswasserurianen"

Da wirst Du wohl keine Probleme haben warum auch, wir sind alle Fischer und sollten zusammenhalten. Augenzwinkern Prost

08.10.2007 19:32 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.10.2007 um 19:32 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Stelle mich auch mal vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Silurus Willkommen ! Warst du schon mal in Baden Württemberg ? großes Grinsen Prost
08.10.2007 20:24 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 08.10.2007 um 20:24 verfassten Beitrag.
OBIWAN   Zeige OBIWAN auf Karte OBIWAN ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2461.jpeg

Herkunft: Saarland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Phillip
Willkommen Willkommen hier im Wallerforum
ich bin ja auch hier rofl rofl

denk an unsere Wette 5:1 rofl rofl rofl

Gruss Obi

08.10.2007 21:44 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 08.10.2007 um 21:44 verfassten Beitrag.
silurus silurus ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von silurus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Holger: Sicher war ich schon in Baden Württemberg. Was oder wo meinst du genau??

@ Obi: Klar!! rauchen
08.10.2007 22:08 silurus ist offline E-Mail an silurus senden Beiträge von silurus suchen Nehmen Sie silurus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silurus am 08.10.2007 um 22:08 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Viel Spaß hier! Prost lol Willkommen
09.10.2007 00:04 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 09.10.2007 um 00:04 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Stelle mich nun auch mal vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen silurus , das Saarland ist schön , aber BW ist schöner großes Grinsen Prost
09.10.2007 00:15 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 09.10.2007 um 00:15 verfassten Beitrag.
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König

images/avatars/avatar-5451.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen Silurus,
auch von mir ein herzliches Willkommen
bis bald

09.10.2007 08:46 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 09.10.2007 um 08:46 verfassten Beitrag.
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2599.jpg

Herkunft: Maxhütte

Hi wünsch dir viel Spaß hier rauchen

bis bald
09.10.2007 20:26 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 09.10.2007 um 20:26 verfassten Beitrag.
Routinier

RE: Stelle mich nun auch mal vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holger
Willkommen silurus , das Saarland ist schön , aber BW ist schöner großes Grinsen Prost

nachdenklich nachdenklich warum ist mein Opa damals von Esslingen ins Saargebiet umgezogen nachdenklich

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Prost Prost

Gruss Obi

09.10.2007 22:47 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 09.10.2007 um 22:47 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Obi schätze das Finanzamt war Ihm auf den Fersen großes Grinsen ! Gruß in alle Bundesländer Prost
09.10.2007 22:57 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 09.10.2007 um 22:57 verfassten Beitrag.
Routinier

rauchen mein Opa war Polizist rauchen
rofl rofl rofl
ich liebe Spätzle mit Gulasch rofl rofl rofl Applaus

Gruß Obi

09.10.2007 23:54 OBIWAN ist offline E-Mail an OBIWAN senden Homepage von OBIWAN Beiträge von OBIWAN suchen Nehmen Sie OBIWAN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 09.10.2007 um 23:54 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Stelle mich nun auch mal vor

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH