Welche Schnur?????? |
Waller-Zocker
Routinier

Herkunft: Hessen
 |
|
ich wollte mal von euch wissen was ihr für geflochtenene Schnüre verwendet will mir veileicht nächstes jahr neue Hauptschnur drauf machen.Ich habe derzeit die Power Rope von Sänger die 50er bin aber nicht so zufrieden damit da diese schnur sehr end geflochten ist und steinhart ist ,wenn ich mit ihr Fische SÄGT die sich regelrecht in die Ringe (so hört sich das an ).
__________________ Fische sind Freunde kein Futter
Catch & Release
|
|
20.11.2007 17:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Zocker am 20.11.2007 um 17:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Benütz doch mal die Suchfunktion, da findes du alles was du über
Schnüre wissen willst.
Ich verwende Schnüre von Leithner, Raptor, Gigafisch.
|
|
20.11.2007 17:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 20.11.2007 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
nimm ne Leitner und Du hast was vernünftiges.
20.11.2007 17:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 20.11.2007 um 17:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
Mir gefällt die neue Mantikor Cut Line sehr gut.
Über Raptor und Leitner findest genug im Forum
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
20.11.2007 18:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 20.11.2007 um 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Waller-Zocker
ich wollte mal von euch wissen was ihr für geflochtenene Schnüre verwendet will mir veileicht nächstes jahr neue Hauptschnur drauf machen.Ich habe derzeit die Power Rope von Sänger die 50er bin aber nicht so zufrieden damit da diese schnur sehr end geflochten ist ....
|
|
Hi Waller-Zocker
Ich finde je enger die Flechtung umso besser. Enge Flechtungen sind glaube ich auch ein Qualitätsmerkmal.
...oder irre ich da?
Aber hier im Forum gibt es einige ,die sich von Berufswegen mit Schnüren auskennen
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
20.11.2007 18:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 20.11.2007 um 18:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallertizi
Foren As

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
ich kann mich Raphael nur anschließen
nimm eine Leitner
Gruß Wallertizi
|
|
20.11.2007 20:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallertizi am 20.11.2007 um 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Leitner,Raptor,
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
20.11.2007 20:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.11.2007 um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mojo
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
ich hab die 0,50er Power rope auch schon gefischt und auch damit fangen können...
zur schnur: wie du schon sagst, ist sie sehr eng und rund geflochten
>> alles top, nimmt dadurch keinen dreck auf
ABER: Mir ist diese schnur zu dünn, hab sie bei hängern schon öfters abgerissen....da macht sich minimaler Abrieb sofort bemerkbar
bin jetz umgestiegen auf die 55er Raptor.... klar vom durchmesser her kein vergleich
PS: das sägende geräusch gehört für mich einfach dazu....
mfg flo
__________________ Team CATchFISH
|
|
20.11.2007 21:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 20.11.2007 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|