Lottofieber in Deutschland |
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
|
all,
einige werden es schon mitbekommen haben das in Deutschland das Lottofieber ausgebrochen ist
An den Staatsgrenzen kommt der Verkehr zum Erliegen,weil alle an die Megakohle wollen
Da könnte man sich mit Tackle bis zum Abwinken eindecken oder?
Z.B. den Stangenwald durchforsten,Urian,Mantikor,Black Cat usw. mit diversen Rollen bestücken,herrlicher Traum
.
Ich persönlich würde mir in Passau ein Röllchen Raptorvorfach von Holgers Superschnäppchen gönnen.
Und ihr?
Arno
|
|
04.12.2007 11:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 04.12.2007 um 11:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
|
Arno
Ja so ein Lottogewinn das wär's
Kohle her, und ab nach Frankreich mit Sack und Pack mit Frau & Kinder und ein schönes Leben führen. Angeln Non Stop, und den lieben Gott den Tag stehlen
. Ja in Passau auch Tackle kaufen ohne Ende.
Aber es gewinnen leider immer nur die anderen
Aber muss man halt wieder sparen für Passau.
PS.Wenn du gewinnst du weißt ja, mit dein Kumpel teilen
das ist doch wohl Ehrensache.
|
|
04.12.2007 14:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 04.12.2007 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Lottofieber in Deutschland |
|
Arno & Werner,
43 Mille das wär schon was,
aber so viel Glück werden wir wohl nicht haben.
Es wird wohl weiterhin heißen das wir auf einen Urlaub, neues Tackle, oder sonstiges Sparen müssen, und manche Sachen nicht umsetzbar sind, aber Träumen darf man ja.
Wenn jemand vom Forum die 43 Millionen gewinnt,muss er ein Wallerforum Camp aufmachen und die Betreiber der jetzigen Camps als Guides anstellen,so das wir alle davon was haben.
Der Preis für eine Woche beträgt dann 200 € inkl. aller Nebenkosten!
__________________ Gruß Sigi
|
|
04.12.2007 14:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.12.2007 um 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
|
Sigi
Wenn ich gewinne, dann lade ich dich auch für ein Monat ein.
Ich lasse dich auch, mit einer Limousine von Passau abholen.
Und bestimmte andere Leute auch noch sowie mein Kumpel Arno
Und für unseren Holger machen wir ein Plantschbecken voll mit Bier
. Oh Leute das würde ein Spaß geben.
Aber Sigi das sind nur Träume.
|
|
04.12.2007 15:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 04.12.2007 um 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Werner,
aber Träumen darf man ja!
Die Limousine zum abholen brauchst du nicht bestellen,
für das Geld fülle lieber einen Pool und kein Plantschbecken für Holger auf.
__________________ Gruß Sigi
|
|
04.12.2007 15:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.12.2007 um 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
Hab samstag auch erste mal Lotto gespielt und direkt 3 richtige + superzahl
bloß von dem Gewinn hätte ich mir gerade mal ein paar Haken kaufen können
aber in Passau gibt es trotzdem ein Rieseneinkauf
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
04.12.2007 18:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 04.12.2007 um 18:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Was will einer alleine mit soviel Geld.Ich finds an absoluten Schwacjsinn.Die sollten da schleunigst was ändern.So von wegen,Höchstjackpot 5 Mio und dann auf mehrer Male verteilt ausspielen,so daß mehrer was davon haben.
Einer allein 40 Mio,da drehst ja sowieso durch!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
04.12.2007 20:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 04.12.2007 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Gut das der Jackpot so hoch ist . Wenn ich den Gewinne kann ich endlich meine Schulden abbezahlen und habe sogar noch 2 Mios übrig
Spass beiseite, nen Haus in Spanien oder auf Teneriffa für jeden meiner Familie, 1 SLR, 2 Porsche Cayenne und vieleicht noch nen Diablo.
500000 € fürs Tierheim in Berlin
200000 € für die Arche in Berlin und für weitere 300000 € würde ich Spielzeug an Kinderheime verschenken.
Dann würde ich mir noch 6 Kinder anschaffen und das restliche Geld gut anlegen. So wäre das auskommen für Generationen gesichert.
Wie gesagt die Frage war ja: Was wäre wenn ? So jedenfalls wärs bei mir
|
|
04.12.2007 20:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 04.12.2007 um 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Tja, tut mir leid....
aber träumt weiter...
...und übrigens: spart das Geld für den morgigen Lottoschein!!
Die 43 Mios räum sowieso ich ab!
Dutzende von Trägern werden mir das funkelniegelnagelneue Tackle und die sündhaft teuren Kaltgetränke zum Wasser schleppen - Mann, wie ich mich jetzt schon drauf freue...
In diesem Sinne und noch viele Grüsse - bin ab nächster Woche nur mehr im Ausland mit nem Cocktail auf der stilvollen Elfenbeinterrasse eines schweineteuren Schlosses zu erreichen!
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
04.12.2007 21:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 04.12.2007 um 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tigerdonald
Routinier

Herkunft: Gerstetten
 |
|
,
hab jetzt die letzten 2 mal gespielt, aber nur 2 Richtige...
Aber für Mittwoch hab ich´s im Urin, dass das der Pott wird...
Gruß Otto
__________________ Leben und leben lassen
|
|
04.12.2007 21:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigerdonald am 04.12.2007 um 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
Leute
wie schön das träumen ist
habe heute mit meinem Arbeitskollegen einen Tipp gemacht der ist unschlagbar
natürlich haben wir dann ein wenig Kassensturz gemacht
und die Beute aufgeteilt mein Wort drauf wenn ich das Geld abscheppe bekommt jedes Forumsmitglied das in Passau dabei ist zwei, nein sagen wir drei Kombinationes von mir geschenkt und dann treffen wir uns alle eine Woche am Po und legen mal ein mordsmässiges Event hin.
Ups durch zwei, da hab ich ja nur noch 21,5 Mille naja Wort ist Wort
Heiko
|
|
04.12.2007 22:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 04.12.2007 um 22:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
|
ich würde in passau ---- eine runde
zahlen.
ist das nicht grossartig???????
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
05.12.2007 07:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 05.12.2007 um 07:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
davidwehnert
Routinier

Herkunft: Südtirol
 |
|
Ja das wär cool. Alsowenn ich den Pot knacken würde, würde ich folgendes tun:
1. Spenden gegen Kinderschänder
2. Wallercamp am Po eröffnen, und alles vom Forum im Laufe eines Jahres jeweils einmal für eineWoche einladen
3. Für Holger eine Bierbar eröffnen
4. Mein Tackle aufrüsten
5. Die anfälligen Kosten für die Messe tragen
Naja trotzdem bleibe es halt nur Träume, aber ich gönne es auch anderen. Vorallem würde ich es jemand aus unserer Wallergemeinde gönnen.
Ich sag nur
06.12.2007 18:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 06.12.2007 um 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
und wer hat den Pot jetzt gewonnen
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
06.12.2007 19:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 06.12.2007 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
Themenstarter
 |
|
Holger Spitzi und Mister Bean,aber die sagen es nicht weiter
Arno
|
|
06.12.2007 19:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 06.12.2007 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|