was braucht man in welchen mengen? |
mlkzander unregistriert
 |
|
was braucht man in welchen mengen? |
|
ist jemand so lieb nem anfänger zu sagen was man an zubehör braucht
po/ebro
ich meine posen vorfächer wirbel montagen etc.
am besten genaue bezeichnungen
so hole ich mir nich irgendeinen schrott
bin für eure bisherigen hilfen schon sehr dankbar
|
|
30.12.2007 17:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 30.12.2007 um 17:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrick Eich
Routinier

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Hessen
 |
|
,
also Tackle bekommste genug unter Werbepartner hier auf der Seite
Wenn du mal auf die Seiten der Camps von Po oder Ebro gehst , steht da meistens geschrieben was und wieviel man braucht.
Den alles aufzählen währe jetzt sehr viel , und die Meinungen gehen beim Tackle ja schließlich auch auseinander.
MfG Wallerhunter
|
|
30.12.2007 17:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 30.12.2007 um 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bike44

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Aulendorf
 |
|
Hallo,
auf der Seite von Waller-Kalle findest du unter "Das Fischen" eine Ausrüstungsliste.
Grüße Thomas
__________________ VG Thomas
|
|
30.12.2007 19:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bike44 am 30.12.2007 um 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mlkzander unregistriert
 |
|
|
30.12.2007 19:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 30.12.2007 um 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|