Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » eine vorerst letzte entscheidung steht an:) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine vorerst letzte entscheidung steht an:)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mlkzander
unregistriert
eine vorerst letzte entscheidung steht an:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir nun bislang für meinen ersten trip gekauft:

2x wk dreamfish 2,70m
2x wk dreamfish80 mit 0,50er supercat
1x medalist80 mit 0,50er wk schnur

nun überlege ich ob ich entweder noch 2 wk extension 2,70 nehme
oder für etwa das gleiche geld 3 rhino xtra 3,00m

die 2 bzw. 3 ruten die noch ausstehen sollen für das uferfischen sein
die beiden die ich schon habe fürs boot

was meint ihr was ich noch holen sollte?

danke schon mal für eure hilfe bislang Daumen hoch
09.01.2008 21:42
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 09.01.2008 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser

images/avatars/avatar-2049.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

da man bei deinem bisherigem takle sieht daß es günstig sein muß fallen mir nur die rhino df big fish ein nachdenklich ,da kann man nichts falsch machen Prost

gruß aus tirol italien ösi italien

alex

www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
09.01.2008 21:51 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 09.01.2008 um 21:51 verfassten Beitrag.
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es muss nicht günstig sein aber sollteboshaft
ich fahre zum ersten mal und hab k.a. ob das was für mich ist
-erst wollte ich leihgeräte nehmen
-dann habe ich gedacht was eigenes ist besser
-und ich denke wenn ich zurück bin fange ich an auf das "billigtackle" auf zu bauen großes Grinsen

also hab ich einen schritt schon direkt übersprungenboshaft

es geht ja drum ob die 3 rhino xtra in 3,00m
oder für das gleiche geld 2 wk extension in 2,70m
09.01.2008 21:58
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 09.01.2008 um 21:58 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von sportfischer
Willkommen

da man bei deinem bisherigem takle sieht daß es günstig sein muß fallen mir nur die rhino df big fish ein nachdenklich ,da kann man nichts falsch machen Prost

gruß aus tirol italien ösi italien

alex

Dem gibts nichts hinzuzufügen Prost

Sehe ich genauso

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 09.01.2008 21:59.

09.01.2008 21:59 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 09.01.2008 um 21:59 verfassten Beitrag.
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4555.gif

Herkunft: Steiermark

Wäre auch eindeutig für die Rhinos, zumal du eben für den gleichen Preis 3 Ruten bekommst und der RHino Blank sich wirklich schon bewährt hat. rauchen
09.01.2008 23:00 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 09.01.2008 um 23:00 verfassten Beitrag.
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1313.jpg

Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Willkommen

Also Da Tackle was er im Moment hat ist meiner meinung nach ganz und gar kein billig Tackle.
Es mag zwar ned so teuer sein, wie des Tackle von mach anderen hier, es ist allerdings völlg ausreichend meiner meinung nacht.

Ich würde dir eher zu den 2 WK Ruten raten. Ih habe die Ruten zwar nicht selbst, aber ich kenne sie.
Allerdings habe ich die Rhino Xtra Ruten und ich bin auf keinen Fall davon überzeugt. Da merkt man einfach, dass man billig gekauft hat. bei der WK nicht.

Also ehrleich... nimm die Wk und nicht die Rhino Xtra.

bis bald

Gruß Maxi
10.01.2008 00:12 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 10.01.2008 um 00:12 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

ich kann dir die RHINO auch nur empfehlen !!
Da stimmt Preis Leistung !!

Gruß
Steffen Cornelsen

Steffen Cornelsen

10.01.2008 03:16 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 10.01.2008 um 03:16 verfassten Beitrag.
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern

Willkommen

ich find die RHINO ruten auch gut, mit einer ausname,
die neue x tra.

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
10.01.2008 06:20 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 10.01.2008 um 06:20 verfassten Beitrag.
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6990.jpg

Herkunft: Österreich

RE: eine vorerst letzte entscheidung steht an:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mlkzander
nun überlege ich ob ich entweder noch 2 wk extension 2,70 nehme
oder für etwa das gleiche geld 3 rhino xtra 3,00m

Willkommen
die Rhino xtra in 3m hab ich auch vor Jahren gekauft, ist heute meine letzte Wahl, 5 od. 6 Ringe ist meiner Meinung nichts für eine 2,70er oder 3m Wallerrute. Dagegen sind die Rhino df big fish schon ein ordentliches Teil, für wenig Geld.
Was ist eine WK extension?
denke du meinst die Uni Cat Extension von Sänger, also der sogenannte Nachfolger der WK, in dieser Form aber mit einem schwachsinnigen Verlägerungsteil.
Nimm zu deinen WK DF die Rhino big fish, dann hats für wenig Geld gutes Tackle.
lg Jochen

10.01.2008 07:38 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 10.01.2008 um 07:38 verfassten Beitrag.
mlkzander
unregistriert

ja ich meine die unicat extension
habe nun schon öfter gehört das die verl. müll ist

werde mir also noch ne rhino df in 3m holen
die xtra ist ja wirklich ne abolute billigrute

danke für eure meinungen......
10.01.2008 12:39
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 10.01.2008 um 12:39 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » eine vorerst letzte entscheidung steht an:)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH