Und schon wieder einer ! Ein Saarländer |
Malik-2005
Mitglied

Herkunft: Saarland
 |
|
Und schon wieder einer ! Ein Saarländer |
|
ich bin Andre ,ein Saarländer der genau so Wallergeil ist wie die anderen Saarländer ( Peter Rauber ist mein Forellenbockspezi der Junior nervt mich wenn ich Nachts am Ebro einen Wallerbiss dachte zu haben
, Armin das Posthorn habe ich auch kennengelernt ,und Jubbe bei dem kann man supergut Kippen schnorren ) geile Typen einfach !! Ich möchte beim Evant am Po dabei sein ,suche noch einen Wallerspezi mit dem ich das Boot und die Kosten teilen kann !Der alte und der neue Rauber haben leider schon eine Bootspartner ! Vieleicht hat jemand Lust sich 1 Woche einen Wallerverrückten Angler die Zeit mit viel Witz und viel Angeln zu vertreiben ! ich möchte mich noch vorstellen ,ich bin 24 Jahre jung
, ich angele seit meinem 10 Lebensjahr ! Was einfach geil ist ! Was mich auch begeistert ist das man den Walli´s nichts antut und Sie wieder schwimmen lässt ( Catch & Release ) ! Ich hoffe wir sehen uns am Po und haben viel Fun !!
Bis bald der Saarländer (gen. Forellenbock ) ,so nennt mich P.Rauber immer !
!!
|
|
19.02.2008 17:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Malik-2005 am 19.02.2008 um 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter Rauber
Eroberer

|
|
RE: Und schon wieder einer ! Ein Saarländer |
|
Ei gunn Dach Andre ,hast du es doch geschafft dich endlich Anzumelden , Super
, hast únseren Forum Kollegen aber das mit der nerverei vom kleinen Rauber nicht genau erzählt ! Wenn man schläft und ein Wallergeiler Mensch beim Pipi machen meint einen Biß zu sehen ,die Angel aus dem Ständer reißt und schreit dass es Jubbe auf der anderen Seite von Matarannia zu Ohren bekommt ," Eh Waaaallllller" und dann nix passiert , weil gar nix war de Köderfisch hat scheinbar ein wenig Angst gehabt , DAS IST UNSER ANDRE , einfach Geil !
Spaß bei Seite ,
!
Bis dann , Peter Rauber !!!
Wünsche viel dicke Fische
P.S Wenn jemand mit Andre das Boot am Po teile möchte , Andre ist ein feiner Mensch nur ACHTUNG , der kann Essen für 4 Leute ,macht ein Schloss an eure Futterbox
|
|
19.02.2008 18:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter Rauber am 19.02.2008 um 18:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Malik-2005
Mitglied

Themenstarter
 |
|
RE: Und schon wieder einer ! Ein Saarländer |
|
Zitat: |
Original von Peter Rauber
Ei gunn Dach Andre ,hast du es doch geschafft dich endlich Anzumelden , Super
, hast únseren Forum Kollegen aber das mit der nerverei vom kleinen Rauber nicht genau erzählt ! Wenn man schläft und ein Wallergeiler Mensch beim Pipi machen meint einen Biß zu sehen ,die Angel aus dem Ständer reißt und schreit dass es Jubbe auf der anderen Seite von Matarannia zu Ohren bekommt ," Eh Waaaallllller" und dann nix passiert , weil gar nix war de Köderfisch hat scheinbar ein wenig Angst gehabt , DAS IST UNSER ANDRE , einfach Geil !
Spaß bei Seite ,
!
Bis dann , Peter Rauber !!!
Wünsche viel dicke Fische
P.S Wenn jemand mit Andre das Boot am Po teile möchte , Andre ist ein feiner Mensch nur ACHTUNG , der kann Essen für 4 Leute ,macht ein Schloss an eure Futterbox |
|
|
|
19.02.2008 18:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Malik-2005 am 19.02.2008 um 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dirk S.
Kaiser

Herkunft: Nordstemmen
 |
|
|
19.02.2008 19:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 19.02.2008 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Andre, willkommen bei den Wallerverückten on Board
und viel spass beim lesen und posten
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
19.02.2008 19:23 |
|
|
Malik-2005
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Leute ,ja Peter Rauber übertreibt natürlich wieder ein bisschen,wie immer.Das war mein erstes richtiges Wallerfischen am Ebro ,deswegen war ich auf alles gefasst,sogar beim pinkeln nachts um 2 uhr beim klingeling von den glöckchen an Peters Rute,der Köderfisch hatte sich in die hose gemacht ,und fast auch auch, bin grad so noch fertig geworden grins.
freue mich schon aufs Event.........
gruss MALIK-2005@====andre
|
|
19.02.2008 20:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Malik-2005 am 19.02.2008 um 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
andre g.
Jungspund

Herkunft: Spreewald
 |
|
im Wallerforum
|
|
19.02.2008 20:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andre g. am 19.02.2008 um 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Armin Kuhn unregistriert
 |
|
Hi Andre,
willkommen beim Besten aller Foren bei Wallerforum.com. Ich wünsche Dir viel Spass hier im Board.
|
|
19.02.2008 21:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Armin Kuhn am 19.02.2008 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Salü Andre,
willkommen an Board, jetzt haste sogar ein Gesicht...
Viel Spass
__________________ Gruss Roland

|
|
19.02.2008 21:50 |
|
|
Malik-2005
Mitglied

Themenstarter
 |
|
...Ja nach ein paar tests ging das auf einmal,grins
:lo
Ja das werde ich bestimmt haben ...Hab jetzt schon spass.Echt cool hier...
Gruss Andre............................
|
|
19.02.2008 22:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Malik-2005 am 19.02.2008 um 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alexl

Doppel-As

Herkunft: Saal an der Donau
 |
|
auch
von mir und viel Spaß.
__________________ Gruß Alexl
|
|
19.02.2008 22:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexl am 19.02.2008 um 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter Rauber
Eroberer

|
|
,Roland schreibt ,jetzt hat er sogar ein Gesicht , so gut sah der gute Andre noch nie aus !!!!
! Na ja er ist´s doch !
Bis dann , Peter Rauber
|
|
20.02.2008 07:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter Rauber am 20.02.2008 um 07:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus G.
Routinier

Herkunft: FAAKERSEE
 |
|
on Board
__________________ Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
|
|
20.02.2008 15:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 20.02.2008 um 15:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|