Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » spro incognito LCS 880 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spro incognito LCS 880
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waller_crew waller_crew ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2343.jpg

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf

spro incognito LCS 880 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Hält die spro incognito LCS mit anderen gängigen Wallerrollen mit??
Ich meine man gibt eine Schnurfassung von 400/0,40 an (bei der 880 ).
gleich wie bei der Longcast von Shimano...und das bei rund 65€ Preisunterschied...

wo sind die versteckten mängel??

mfg tom

ösi mfg v.d. waller_crew ösi
23.03.2007 17:14 waller_crew ist offline E-Mail an waller_crew senden Homepage von waller_crew Beiträge von waller_crew suchen Nehmen Sie waller_crew in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 23.03.2007 um 17:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Prophet Prophet ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-5415.jpg

Herkunft: Mönchsdeggingen (BY)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal

Mängel wirds keine geben nehm ich mal an, sonst würden die ja die Rollen nicht anbieten, eher würd ich sagen es sind Qualitative unterschiede was es ausmacht, die Spro kommen nie an Shimano oder Daiwa ran, das ist ja wohl mal klar Augenzwinkern , der unterschied schlägt sich in der Verarbeitung und Verwendung von hochwertigeren Materialien nieder. Man merkts auch bei der Bremse, dem Lauf der Rolle, der Schnuraufwicklung usw... Irgendwo gibts immer unterschiede zwischen Rollen die 60-70€uro und denen die 120-150€uros kosten Augenzwinkern
23.03.2007 18:04 Prophet ist offline E-Mail an Prophet senden Beiträge von Prophet suchen Nehmen Sie Prophet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Prophet am 23.03.2007 um 18:04 verfassten Beitrag.
waller_crew waller_crew ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2343.jpg

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf

Themenstarter Thema begonnen von waller_crew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@prophet
findest du das spro keine qualitätsmarke ist??

ösi mfg v.d. waller_crew ösi
24.03.2007 10:40 waller_crew ist offline E-Mail an waller_crew senden Homepage von waller_crew Beiträge von waller_crew suchen Nehmen Sie waller_crew in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 24.03.2007 um 10:40 verfassten Beitrag.
Prophet Prophet ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-5415.jpg

Herkunft: Mönchsdeggingen (BY)

Natürlich ist Spro eine Qualitätsmarke, möchte ich auch nicht Leugnen Augenzwinkern
Ich möcht jetzt auch keine Werbung machen aber mein Tackle besteht zu fast 80% aus Spro, Ruten Rollen, Taschen, Abhakmatte, Zelt und Zubehör.......
Ich bin der meinung nicht alles was glänzt ist Gold, es gibt immer gute Sachen aber auch schlechtere zu kaufen bei den Hersteller, is ja klar, denn wer kann sich nur das teuerste und beste leisten, nicht jeder oder.
Darum gibts immer nen Billigen Teil und nen Teureren Teil, und da sind halt die Qualitätsunterschiede zu merken großes Grinsen
24.03.2007 11:00 Prophet ist offline E-Mail an Prophet senden Beiträge von Prophet suchen Nehmen Sie Prophet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Prophet am 24.03.2007 um 11:00 verfassten Beitrag.
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-4674.jpg

Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

nachdenklich
die Rolle ist model 2007,ziemlich neue auf dem markt,
hat die überhaubt jemand in Arbeit gesehen oder selber gefischt,
ohne praktishe Erfahrung sollte ziemlich schwierig sein
Beurteilung abzugeben nachdenklich
Ich habe auch schon mit Gedanken gespielt 2 diesen zu kaufen,
habe aber die Rollen noch nicht life gesehen,
auf Aussagen über katalog werde mich aber nie verlassen.
Wer ist in Besitz von diese Rolle ?
Bitte melden Augenzwinkern
bis bald

24.03.2007 11:07 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 24.03.2007 um 11:07 verfassten Beitrag.
Raubfischjäger   Zeige Raubfischjäger auf Karte Raubfischjäger ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6995.jpg

Herkunft: Hagenbach

Willkommen

Die Rolle ist eine Überlegung wert....
...aber ich würde sie eher auf Karpfen einsetzen... nachdenklich

Dann könnten meine Shimano Lc's,die ich gerade als Karpfenrolle missbrauche,nur dem Wallerfischen dienen.

Ich denke es kommt auch immer darauf an,wo man Angelt:

Wenn man die Rollen an Gewässern wie dem Po,dem Ebro oder dem Rhein einsetzen will,wo immer Rekordfische zu erwarten sind,dann muss die Qualität des Tackles auch sehr gut sein,um auch mal einen Fisch mit 2m+ sicher drillen zu können.Hier würde ich eine bewährte und qualitativ hochwertige Rolle nehmen...

Doch wenn man an einem Vereinsgewässer,ohne Strömung,ohne Hindernisse und mit Wallern bis c.1,80m fischt,sieht die Sache schon anderst aus.

Dann dürfte man die Wallis auch mit etwas leichterem Tackel bändigen können.

Die Spro Rolle muss sich denke ich mal erst beweisen,um als richtig gute Wallerrolle bezeichnet zu werden! bounce

Gruß Raubfischjäger

24.03.2007 11:23 Raubfischjäger ist offline E-Mail an Raubfischjäger senden Beiträge von Raubfischjäger suchen Nehmen Sie Raubfischjäger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raubfischjäger in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 24.03.2007 um 11:23 verfassten Beitrag.
schladi   Zeige schladi auf Karte schladi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1217.jpg

Herkunft: Österreich/Bgld.

RE: spro incognito LCS 880 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hat die inzwischen schon jemand live gesehen oder sogar getestet!

Rein optisch sieht diese Rolle ja 1A aus!

13.04.2007 11:39 schladi ist offline E-Mail an schladi senden Beiträge von schladi suchen Nehmen Sie schladi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schladi am 13.04.2007 um 11:39 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: spro incognito LCS 880 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen schladi,

als wir letztes mal beim Gerlinger waren hat jemand nach dieser ROLLE gefragt,der Verkäufer meinte das die Rollen vor Mitte Mai nicht erscheinen werden. Augenzwinkern

Wenn sie Gerlinger noch nicht hat, werden andere Händler auch Probleme haben die Rollen zu bekommen, und Testergebnisse sind wohl keine vorhanden. nachdenklich

27.04.2007 16:43 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.04.2007 um 16:43 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

warum probieren wenns um einen hunderter die us brt 6500 gibt. wenn euch die zu teuer ist, warum nicht die okuma longbow lb90, die unter 50.- (als neuartikel bei ebay, schnurfassung größer als bbr xl) zu bekommen ist und schon große fische gefangen hat? alles dazwischen ist uninteressant, solange es sich nicht bewährt hat, finde ich.. hab die rolle bisher auch nirgens gesehen oder davon gelesen..

bis bald
27.04.2007 18:09 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 27.04.2007 um 18:09 verfassten Beitrag.
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8395.jpg

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Willkommen

Gibts inzwischen Erfahrungen mit der Rolle?

18.11.2007 11:06 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 18.11.2007 um 11:06 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Lorenz,

ich hatte die Rolle mittlerweile in meinen Händen,sie macht eigentlich einen Robusten Eindruck,was mich persönlich stören würde ist der lange Hub.

Wenn da ein Anschlag kommt könnte es gefährlich werden, muss aber nicht sein.

Da ich diese Rolle noch nie gefischt habe,kann ich nicht mehr dazu sagen.

Aber so viel ich aus einem anderen Forum weiß, wurden damit auch schon einige Gute Fische gefangen.

Da diese Rolle noch ein neues Modell ist,werden wir wohl auf richtige Testergebnisse warten müssen! Augenzwinkern

18.11.2007 14:11 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.11.2007 um 14:11 verfassten Beitrag.
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8395.jpg

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Zitat:
Original von Sigi
ich hatte die Rolle mittlerweile in meinen Händen,sie macht eigentlich einen Robusten Eindruck,was mich persönlich stören würde ist der lange Hub.

Aber so viel ich aus einem anderen Forum weiß, wurden damit auch schon einige Gute Fische gefangen.

Willkommen sigi

das mit dem langen Hub hab ich auch schon gelesen...
In dem anderen Forum stand aber auch ,dass die Achse dicker als bei der US-Baitrunner 6500 wäre nachdenklich

Naja,bis März hab ich ja noch Zeit mich zu entscheiden,vielleicht kommt bis dahin nochwas an Erfahrung...

18.11.2007 17:17 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 18.11.2007 um 17:17 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Lorenz,

ob die Achse dicker als bei der 6500er ist kann ich nicht sagen das müsste man Messen, aber vom Optischen her ist sie bestimmt nicht dünner. Augenzwinkern

18.11.2007 22:55 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.11.2007 um 22:55 verfassten Beitrag.
Michi_ Michi_ ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Rosenheim

Willkommen
Hatt jemand schon mit dieser Rolle einen Wels überlisten können??
Denn bin auch am überlegen mir eine zulegen statt der Btr 6500 b.
20.02.2008 09:56 Michi_ ist offline E-Mail an Michi_ senden Beiträge von Michi_ suchen Nehmen Sie Michi_ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michi_ am 20.02.2008 um 09:56 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » spro incognito LCS 880

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH