Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » tusk mx2 70-120g handmade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tusk mx2 70-120g handmade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walli | NatoR Walli | NatoR ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schwabenländle

tusk mx2 70-120g handmade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine frage ein rutenbauer hat mir so ne rute angeboten

fühlt sich super an hat aber auch seinen preis

meine frage
was darf so ne handgebaute rute kosten

fuji rollenhalter
sic ringe aber keine fuji weis aber nicht mehr welche
achso 2,70m oder 2,75 bin mir nicht mehr sicher

ist echt ne schöne rute mit ordentlich rückrad
sau leicht aber der blank hat ne starke wandung
schön gemacht

hab schon was im forum über tusk gelesen aber steht wenig drin

Also ihr rutenbauer was ist so ne handgemachte wert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Walli | NatoR: 21.02.2008 20:16.

21.02.2008 19:33 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 21.02.2008 um 19:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter A   Zeige Peter A auf Karte Peter A ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7310.jpg

Richtiger Name: Peter
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Walli Nator

Die von dir erwähnte Tusk-Rute hat da Mäx bereits erfolgreich getestet ! Die hält wirklich wahnsinnig viel aus !
Schick ihm einfach kurz a PN !

Soweit mir bekannt hat die gleiche da Ukki a im Einsatz !

bis bald

21.02.2008 21:03 Peter A ist offline E-Mail an Peter A senden Beiträge von Peter A suchen Nehmen Sie Peter A in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter A am 21.02.2008 um 21:03 verfassten Beitrag.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Walli | NatoR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heist der mäx richtig im forum

würde mich echt interresieren was so ne rute kosten darf
kann man da an die 300 zahlen oder wäre das zu viel

21.02.2008 21:37 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 21.02.2008 um 21:37 verfassten Beitrag.
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-489.jpg

Herkunft: Lage NRW

Willkommen

Frag mal Sven/Ukki, er hat gerade 2 in Arbeit

21.02.2008 21:41 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 21.02.2008 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sherryschlumpf
Mitglied

images/avatars/avatar-2666.jpg

Herkunft: Fürth

Hey,

300€ find ich ein bisschen viel.

Der Blank kostet ca. 80 Euro.... Ich würde für die fertige Rute mit 230-250 Euro rechnen.

Wer hat alles schon Praxiserfahrung mit der Rute? Hab mal gehört, dass sich jemand diesen Blank auf 250cm gekürzt hat und damit in Italien am großen Fluss gute Erfolge beim Spinnfischen hat...

Grüße,
Rick
21.02.2008 22:06 Sherryschlumpf ist offline Beiträge von Sherryschlumpf suchen Nehmen Sie Sherryschlumpf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sherryschlumpf am 21.02.2008 um 22:06 verfassten Beitrag.
Eroberer

ja er will 260

wie gesagt hab sie mal duchgezogen macht schon nen guten eindruck
ist auch hammer leicht

aber 260 sind nun nam 260eu

kenn mich da nicht aus aber steckt ja bestimmt auch ne menge arbeit drin

wäre jetzt natürlich genial wen man die maL NE WEILE PROBEFISCHEN KÖNNTE

naja ich glaub ich nehm se hat schon nen guten eindruck hinterlassen
und dann hat man mal was einmaliges

aber würde mich schon interresieren ob die des rein vo matteriellen auch wert ist

achso stimmt das das das die gleichen blaks sind wie die harrison

21.02.2008 22:19 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 21.02.2008 um 22:19 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Hi Walli!

Wie es schon geschrieben wurde.
Der Seaspinblank inkl Fuji SVSG oder MNSG 6+1 + Fuji Rollenhalter und die restlichen Komponennten sollten nicht mehr als 150€ kosten. Wir reden aber hier von Fuji.
Wenn nonma drauf sind dann kostet der Ringsatz ca. ein Drittel.

21.02.2008 22:44 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

ich weis ja nicht wie viel arbeit in so ner rute drin steckt
was verlangt so ein rutenbauer normalerweise

21.02.2008 23:01 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 21.02.2008 um 23:01 verfassten Beitrag.
Ralf Mett   Zeige Ralf Mett auf Karte Ralf Mett ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2119.jpg

Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland

Kommt drauf an wie gut und schnell der Mann arbeitet. Idee

Bei mir als Anfänger dauert alles ziemlich lange: ich brauche 40-50 Stunden für eine zweiteilige Rute. Ein Profi macht sowas bestimmt in 1/3 der Zeit...

22.02.2008 10:55 Ralf Mett ist offline E-Mail an Ralf Mett senden Beiträge von Ralf Mett suchen Nehmen Sie Ralf Mett in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 22.02.2008 um 10:55 verfassten Beitrag.
Eroberer

also wie gesagt das teil soll 260eu kosten

ist echt sauber verarbeitet

MAL andersrumm wer baut mir die billiger nachdenklich

wen ein rutenbaueer aus meiner nähe kommt kann er mir ja mal dsas
eine oder andere angebot machen wäre nicht abgeneigt
will halt mal ne rute mit super qualli
und kenn mich halt net so aus

aber wie gesagt mich interresier ob die dann auch ihr geld wert ist
also wenn mir einer eine besser rute baut für 260eu dann einfach melden

22.02.2008 11:26 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 22.02.2008 um 11:26 verfassten Beitrag.
Peter A   Zeige Peter A auf Karte Peter A ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7310.jpg

Richtiger Name: Peter
Herkunft: Niederbayern

Willkommen Walli Nator

Da Mäx heißt hier auch Mäx und es steht auch Mäx drauf Willkommen Willkommen Willkommen

22.02.2008 15:38 Peter A ist offline E-Mail an Peter A senden Beiträge von Peter A suchen Nehmen Sie Peter A in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter A am 22.02.2008 um 15:38 verfassten Beitrag.
Eroberer

hab schon mit dem geredet und wen ich zusammen rechne was blank
usw kosten ist bei der preis der rute ca 70eu arbeitszeit drin

und mäx hat auch nix schlechtes über die rute gesagt

also ich finde den preis dan ok und werde sie mir auch holen
vorteil ist auch das der rutenbauer bei mir vor ort ist

ich werde meldung machen wie die sich die rute dann im einsatz macht
und hoffentlich kann ich die rute dann auch bald auf herz und nieren testen großes Grinsen

Aber vielen dank mal an alle besonders auf die schnellen antworten auf die pn

24.02.2008 23:54 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 24.02.2008 um 23:54 verfassten Beitrag.
Eroberer

hab sie jetzt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hammer teil super leicht aber hamer stark
werde sie mit ner blue arc 7550 fischen
schnur hab ich ne 21 wishplash

supper ausgewogen da steht langen spintagen nix mehr im weg großes Grinsen

ich hoffe das ich dann bald mal meldung machen kann

26.02.2008 18:31 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 26.02.2008 um 18:31 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » tusk mx2 70-120g handmade

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH