Spinnangel fürn Neckar aber welche |
Walli | NatoR
Eroberer

Herkunft: Schwabenländle
 |
|
Spinnangel fürn Neckar aber welche |
|
sO hab mir mal 3 ausgesucht
sportex team waller 2.85cm
dynakev monsterspin
black cat joystic
also wen ihr noch andere ruten vorschlagen wollt kein prob
achso angelwasser ist der neckar abschnit 5
aber 200euro ist absolute obergrenze
Also welche rute ist richtig für den neckar oder iss da keine dabei sollte natürlich auch mal nen spanienurlaub mitmachen usw.
__________________ Einen hab ich schon ;)
|
|
19.02.2008 19:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 19.02.2008 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
martin.sack
Werbepartner

Herkunft: Ebroschlucht
 |
|
Da kommt natürlich nur Tica in Frage
__________________ www.world-wild-waters.com
|
|
19.02.2008 20:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 19.02.2008 um 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Walli | NatoR
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Tica??
|
|
19.02.2008 21:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 19.02.2008 um 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
Servus,
Wie wärs mit ner Mantikor Dominator Spin in 3,20m ?
Diese Länge oder eventuell noch mehr empfiehlt sich am Neckar wegen der erforderlichen Wurfweite um an die Schleußen zu kommen!
Alternativ die Sänger Unicat Warlock in 3,40m.
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
|
|
19.02.2008 22:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 19.02.2008 um 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrick Eich
Routinier

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Hessen
 |
|
Servus ,
also Ich geb Kai recht , die Rute kann am Neckar nicht lang genug sein , wobei das ja nur an den Schleusen zu trifft.
Ansonsten kann sie auch etwas kleiner ausfallen.
Gruss Patrick
|
|
19.02.2008 22:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 19.02.2008 um 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarpLaFamilia
Haudegen

Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas Herkunft: Stuttgart
 |
|
Würde dir die Shimano Beastmaster Silurus Spinning empfehlen. Kostet um die 120 Euro. Die Rute hat ein Zwischenstück von 30cm so das du sie in 270cm und 300cm einsetzen kannst. Also genau das richtige für den Neckar. Und keine Sorge. Das eingesetzte Zwischenstück ist keine Schwachstelle, auch wirkt es sich nicht negativ auf die Aktion aus. Ist mein persöhnlicher Favorit für 2008.
__________________ "Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
|
|
20.02.2008 09:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 20.02.2008 um 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Walli | NatoR
Eroberer

Themenstarter
 |
|
der abschnit 5 ist nicht so breit
also mir wäre liber ne rute unter 3m
mir geht es hauptsächlich um qualität ne rute die hält
und ach mal nen urlaub in spanien mit macht
ich such einfach ne hammergeile rute unter 200eu
aber wen die joy stik wirklich so ne geile rute ist mus ich die doch mal betatschen
|
|
20.02.2008 16:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 20.02.2008 um 16:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter
Werbepartner

Richtiger Name: Peter Merkel Herkunft: Eberbach am Neckar
 |
|
Hi Walli / Nator,
Herrieden dürfte nicht all zu weit vor deiner Haustür liegen.
Denn am 1 März ist dort die Karpfen und Wallermesse Süddeutschland.
Da wirst du sicherlich einen geeignete Wallerspinn finden.
Grüsse Peter
__________________ www.Neckarwaller.com
|
|
20.02.2008 19:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 20.02.2008 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Walli | NatoR
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Gleich neben an und ich hab mal wieder keine ahnung
bist du dann auch dort lasse mich gerne von der black cat überzeugen
Aber für 300eu müsste man dort doch ein schönes spincombo zusammen bekommen oder???
|
|
20.02.2008 21:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 20.02.2008 um 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter
Werbepartner

Richtiger Name: Peter Merkel Herkunft: Eberbach am Neckar
 |
|
Hi Walli / Nator,
ja ich habe Dort einen Black Cat Stand und würde mich über deinen Besuch freuen.
Aber auch Sportex, Shimano usw.... ist am Start.
Da hast du freie Auswahl.
Grüsse Peter
__________________ www.Neckarwaller.com
|
|
20.02.2008 23:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 20.02.2008 um 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|