Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Grüße aus Oberbayern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus Oberbayern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obingwaller obingwaller ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 0
Herkunft: Chiemgau

Grüße aus Oberbayern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ave Forumsgemeinde! Augenzwinkern

ich möchte mich mal kurz vorstellen!
ein Paar von euch werden mich vlt. schon
kennen da ich bis jezt nur auf dem Partner-
board "neckarwaller.com" mein Unwesen
getrieben habe rofl .

Zu mir selbst...

Mein Name ist Alex und ich bin 15 Jahre alt und
komme aus dem südöstlichen Oberbayern
(Chiemgau) und interesiere mich schon eig.
seit ich denken kann für Fische, seit zwei
Jahren erregt der dunkle Bartelträger immer mehr
meine Neugier. Ich hatte schon das Glück ein paar "kleinere"
Exemplare an den Haken zu kriegen (PB: 1,35)
(Das ist jezt einige Jahre her, hoffentlich sind sie ordentlich
gewachsen).
Dieses Jahr soll nach meinen Vorstellungen das Haupt-
augenmerk auf dem Waller liegen und ich werd mein Bestes
geben Augenzwinkern

--> Aber wie sagt man so schön - "die Schnur muss nass sein!". Augenzwinkern

Wünsch euch allen ein erfolgreiches Jahr 2009!

Gruß Alex
12.01.2009 17:18 obingwaller ist offline E-Mail an obingwaller senden Beiträge von obingwaller suchen Nehmen Sie obingwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von obingwaller am 12.01.2009 um 17:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ja dann..... Habe die Ehre!!!! großes Grinsen

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
12.01.2009 18:39 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 12.01.2009 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei Willkommen Alex

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

12.01.2009 19:03 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

: Willkommen Servus Alex,

wieder oana aus unserer Gegend Daumen hoch cool wo gest´n zum fisch´n bei uns?

Gruß Hans aus Petting am Waginger Se

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
13.01.2009 20:48 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 13.01.2009 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex,

willkommen bei den Wallerverrückten on Board Willkommen

Viel Spass beim Lesen und Posten rauchen

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
14.01.2009 08:28 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Naabwaller76 Naabwaller76 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-3349.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex Grüß dich Prost
14.01.2009 15:40 Naabwaller76 ist offline E-Mail an Naabwaller76 senden Beiträge von Naabwaller76 suchen Nehmen Sie Naabwaller76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller76 am 14.01.2009 um 15:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
obingwaller obingwaller ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 0
Herkunft: Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von obingwaller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ smjonny

Servus - am Obinger See und an der Alz in Höllthal (so 2 Tripps im Jahr) und an da Alz oberhoib von Truchtlaching (Bifuß)

Gruß Alex
14.01.2009 16:17 obingwaller ist offline E-Mail an obingwaller senden Beiträge von obingwaller suchen Nehmen Sie obingwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von obingwaller am 14.01.2009 um 16:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Klaus84 Klaus84 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3404.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 43
Herkunft: Pörndorf

RE: Grüße aus Oberbayern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Viel spaß ihr und ein gutes Petri 2009 Prost
14.01.2009 19:54 Klaus84 ist offline E-Mail an Klaus84 senden Homepage von Klaus84 Beiträge von Klaus84 suchen Nehmen Sie Klaus84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Klaus84 am 14.01.2009 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
obingwaller obingwaller ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 0
Herkunft: Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von obingwaller
RE: Grüße aus Oberbayern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mich recht herzlich bedanken für die nette Begrüsung!

Gruß Alex
14.01.2009 20:31 obingwaller ist offline E-Mail an obingwaller senden Beiträge von obingwaller suchen Nehmen Sie obingwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von obingwaller am 14.01.2009 um 20:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Grüße aus Oberbayern!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH