Wie funktionieren eigentlich U-Posen? |
Robin_W.
Foren As

Herkunft: Siegen,Burbach
 |
|
Wie funktionieren eigentlich U-Posen? |
|
Hallo Leute!
Meine Frage ist, wie U-Posen eigentlich funktionieren?
Da ich noch keine U-Posen bestize stelle ich mir die Frage.
Worauf ich hinaus will:
Funktioieren U-Posen genauso wie ganz normale Posen?
Wie funktioniert die Tragkraft? Also damit meine ich wie 30 oder 40 Gramm U-Posen einen zb. Brachsen Köfi anheben können?
Liebe Grüße,
Robin
PS:
Ich habe noch nie auf Waller geangelt, bzw einen gefangen!
Und hatte noch keine praktischen erfahrung mit U-Posen!
|
|
04.03.2008 20:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robin_W. am 04.03.2008 um 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
|
04.03.2008 20:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 04.03.2008 um 20:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robin_W.
Foren As

Themenstarter
 |
|
Hi seele,
Montagen kenne ich bereits viele aber wenn man doch mit ner zb 30 gramm u-pose angelt kann man doch nicht einfach ein köfi ranhengen weil sonst würde die ja "absinken" weil sie ja das gewicht von dem fisch nicht aushält oder sehe ich das falsch?
|
|
04.03.2008 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robin_W. am 04.03.2008 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robin_W.
Foren As

Themenstarter
 |
|
|
05.03.2008 16:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robin_W. am 05.03.2008 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|