Das Fieber hat mich gepackt! |
Gleitner
Grünschnabel

|
|
Das Fieber hat mich gepackt! |
|
Hallo zusammen!
Mein Name ist Andreas.
Bereits als kleiner Junge habe ich mit dem Fischen begonnen.
Ich komme aus dem Saarland und befische dort die umliegenden Gewässer.
Als Hausstrecke würde ich hier die Saar bei Beckingen nennen.
Mein Anglerleben führte mich von der Stippfischerei über das Ansitzangeln auf Zander letztendlich zur Karpfenfischerei.
Bei unserer letzten Tour 2007 an die Saone konnte ich zum erstenmal einem Wallerdrill zusehen. Dabei hat mich wohl das Fieber gepackt. Ich hoffe das Ihr mich bei meinem Vorhaben "erster Waller" unterstützen werdet und freue mich jetzt schon darauf die vielen Tipps&tricks die man hier findet auszuprobieren.
Gruß u. Petri Heil
Andreas
PS: Mein erstes Thema hatte ich wohl schon eröffnet bevor ich mich vorgestellt hatte.
Vielleicht ist ja der ein oder andere im Forum, der mir bei dem Thema "Tauwurm an U-Pose" im Bereich Ecke für Neulinge/Montagen... helfen kann.
Danke!
|
|
17.03.2008 11:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gleitner am 17.03.2008 um 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
RE: Das Fieber hat mich gepackt! |
|
Andreas,
herzlich Willkommen!
Gruß
Stefan
__________________ www.twin-turner.de
|
|
17.03.2008 13:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 17.03.2008 um 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|