Brauche Hife |
|
Hallo Team,
nach meinem letzten Beitrag habe ich ein Problem!War ich vielleicht doch zu voreilig?????
Ich kann mich nicht mehr über meine IP-Adresse anmelden
Von außerhalb funzt es noch, also wurde mein Account noch nicht gelöscht, sondern nur das Einloggen über meine IP.
Ich bitte euch das mal zu kontrolieren, is schon lästig immer von nem andern server online zu gehen. Will mich doch weiterhin aktiv bei euch betätigen.
Hoffe doch jetzt mal, das durch diesen Hinweis nicht auch noch mein Account nicht mehr funzt.
Im Voraus schn mal danke für eure Hilfe
Gruß Welsangler99
|
|
13.06.2008 12:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsangler99 am 13.06.2008 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tino
König

Herkunft: Freiberg / Sachsen
 |
|
.....
Jaja die Technik
Denke Dir wird hier fix geholfen,..schick doch ne PN an Admin.
__________________ "CATFISH" - other fish are just Bait...!
|
|
13.06.2008 12:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 13.06.2008 um 12:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mlkzander unregistriert
 |
|
hast du ne statische ip?
kann ich mir nicht vorstellen.......
ich denke du meinst cookie
daher denke ich das problem liegt bei dir
|
|
13.06.2008 13:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 13.06.2008 um 13:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Welsangler!
Lösch mal deine Cookies und deine temporären Internetfiles könnte evtl ein Konflikt vorliegen...?
Unsererseits wurde nix gelöscht oder gesperrt..
__________________ Gruss Andi

|
|
13.06.2008 21:05 |
|
|
welsangler99
Jungspund

Themenstarter
 |
|
,
danke für die schnelle Hilfe!!!!
Funzt wieder. super!!
|
|
13.06.2008 23:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsangler99 am 13.06.2008 um 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|