Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ich bin dann auch mal weg...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin dann auch mal weg......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2323.jpg

Herkunft: Österreich

Ich bin dann auch mal weg...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

..... und genieße vom 01.05. bis 26.05. meinen wohlverdienten Urlaub ! großes Grinsen

Am 9. Mai gehts dann nach mehrjähriger Abstinenz wieder mal für eine Woche zum Wallerangeln nach Italy.
Die restliche Zeit werde ich an Ungarischen Gewässern und mit der fertigstellung und adaptierung meines Bootes verbringen. Augenzwinkern

lg.

Daniel

ps. einige Säcke von hier werden mir in diesen 3 1/2 Wochen sehr fehlen großes Grinsen Augenzwinkern

29.04.2008 14:22 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 29.04.2008 um 14:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniel!

Na da wünsch ich doch mal einen saugeilen und schönen vor allem langen Urlaub.... lol lol lol

Ob der Urlaub wircklich verdient ist.... nachdenklich nachdenklich aber auf jedenfall ein dickes Petri für Eure Woche in Italy und wir sehen uns ja am WE..... boshaft boshaft

29.04.2008 14:27 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Ich bin dann auch mal weg...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Daniel,

dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub mit dicken Fischen. Augenzwinkern Prost

29.04.2008 14:42 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.04.2008 um 14:42 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dan du Sack großes Grinsen

Gutes Gelingen mit deinem Boot und legt ein paar Dicke auf die Plane Augenzwinkern
Komm gesund wieder Prost

bis bald Arno
29.04.2008 14:56 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 29.04.2008 um 14:56 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Willkommen dan
wenn du dieses WE überstehst brauchst noch 5 wochen erholung oh man lol lol lol Prost
29.04.2008 15:18
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 29.04.2008 um 15:18 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Na dann "schöne Erholung" lol Prost
29.04.2008 17:29 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 29.04.2008 um 17:29 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Ich bin dann auch mal weg .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dan deine Schwestern großes Grinsen drücken dir die Daumen Gruß H Prost Daumen hoch
29.04.2008 19:52 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 29.04.2008 um 19:52 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

RE: Ich bin dann auch mal weg...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dan
...und mit der fertigstellung und adaptierung meines Bootes verbringen. Augenzwinkern

nachdenklich die alte schüssel muss sich die bezeichnung boot erst mal verdienen lol

habe für freitag noch ein kleines mitgebsel für italy für dich vorbereitet, als joker wenn nix geht.. Daumen hoch

bis bald
29.04.2008 21:26 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.04.2008 um 21:26 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

großes Grinsen Einen Joker vom Italienkenner großes Grinsen
Dan wenn das mal gut geht rofl

bis bald Arno
30.04.2008 07:42 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 30.04.2008 um 07:42 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Nur Dicke.... Augenzwinkern

30.04.2008 08:18 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
seele seele ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7505.jpg

Herkunft: Burgenland

Willkommen Dan,
Schönen Urlaub Entspann Dich
Hoffe du hälst uns punkto Fangerfolge am laufenden Daumen hoch

Petri
Robert
30.04.2008 09:53 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 30.04.2008 um 09:53 verfassten Beitrag.
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2323.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Dan

Willkommen '' Brüder und Schwestern ''

Herzlichen Dank für eure '' Anteilnahme '' Augenzwinkern

Ich freu mich natürlich riesig auf unseren Trip ( mehr als auf den Urlaub ) zumal ich schon sehr lange nicht mehr am '' Oarsch '' .... ähemmm....PO war. großes Grinsen

Mein besonderer Dank gilt aber meinen '' neuen '' Angelpartner, der sehr viel Vertrauen in mich setzt und mich zu diesem Turn eingeladen hat.
Umsomehr, da wir uns noch nicht allzulange persönlich kennen. Daumen hoch
Ich bin mir sicher, das wir ne geile Zeit haben werden, ganz egal ob wir Dicke oder Halbwüchsige erwischen oder blanken.
'' Ollas is möglich, oba nix is fix '' großes Grinsen Augenzwinkern

lg.

Daniel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dan: 30.04.2008 13:31.

30.04.2008 12:10 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 30.04.2008 um 12:10 verfassten Beitrag.
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König

images/avatars/avatar-4633.jpg

Herkunft: steiermark/austria

Willkommen Daniel
Schönen Urlaub u.dicke fische großes Grinsen Prost
Petri Daumen hoch

01.05.2008 18:39 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 01.05.2008 um 18:39 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen
So morgen Nacht geht es endlich für 1 Woche nach Italien. Da Heimo leider noch immer ausfällt, Gerlinde erst von der Reha retour kam, hab ich mit Daniel an der Seite denke ich einen guten Mann gefunden der heiss ist wieder mal italienische Luft zu schnuppern.
Wir halten Euch am laufendem Prost

Philippis me videbis
08.05.2008 20:53 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 08.05.2008 um 20:53 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Mario,

ich wünsche euch eine schöne und Erfolgreiche Woche, und hoffe das wir viele Bilder und einen Bericht zu sehen bekommen. Augenzwinkern Prost

08.05.2008 21:03 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.05.2008 um 21:03 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

da wirds mächtig krachen.. Daumen hoch
alles gute und eine schöne woche bis bald
08.05.2008 21:07 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 08.05.2008 um 21:07 verfassten Beitrag.
Papa Joe   Zeige Papa Joe auf Karte Papa Joe ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2700.jpg

Herkunft: Ingersheim

Willkommen Jungs,

auch von mir, einen schönen Urlaub und starke Drills.

Gruß

Papa Joe
09.05.2008 15:38 Papa Joe ist offline E-Mail an Papa Joe senden Beiträge von Papa Joe suchen Nehmen Sie Papa Joe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 09.05.2008 um 15:38 verfassten Beitrag.
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König

images/avatars/avatar-4633.jpg

Herkunft: steiermark/austria

Willkommen Mario u. Daniel
Nur dicke großes Grinsen
Schönen Urlaub u.das du Spatzen an den Händen hast wenn du wiederkommst Augenzwinkern Prost

09.05.2008 17:48 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 09.05.2008 um 17:48 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ich bin dann auch mal weg......

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH