Welche Tiefe? |
seking
Eroberer

Richtiger Name: Christian Herkunft: Stmk/Austria
 |
|
Hallo erstmal!
Bin schon etwas länger hier angemeldet, bin aber schon lange nicht mehr hier gewesen, daher noch einmal eine kurze Vorstellung:
Ich heiße Christian, bin 27 und aus der Steiermark/Österreich. Bin seit längerem begeistert vom Wels, leider habe ich noch keinen fangen dürfen.
Nun ist es endlich soweit dass ich zu einem stehenden Gewässer fahre (Altarm, alte Bäume im Wasser, überhängende Bäume), an dem es angeblich einen guten Welsbestand geben soll. Die Tiefe liegt bei ca. 4 Metern an der tiefsten Stelle, bei der Besichtigung habe ich zwei "Kollegen" getroffen, die mir gesagt haben dass ein sehr guter Weißfischbestand vorherrscht und die Welse daher nur am Grund liegen und diese Weißfische "einsaugen".
Ich würde gerne mit einem Tauwurmbündel fischen und daher ergeht meine Frage an die Experten dieses Forums, in welcher Tiefe dieses Bündel angeboten werden soll (Fische mit Schwimmer - hier auch "fälschlicherweise" als Pose bezeichnet
Danke schon mal für die hoffentlich vielen Antworten und lg aus Österreich!
__________________ Mfg Seking
|
|
01.08.2008 20:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seking am 01.08.2008 um 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
würde dir dicht über dem grund empfehlen.
vieleicht solltest du noch einen toten köderfisch oder calamare am grund anbieten.
gruß ben
|
|
01.08.2008 20:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 01.08.2008 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seking
Eroberer

Richtiger Name: Christian Herkunft: Stmk/Austria
Themenstarter
 |
|
Danke für die schnelle Antwort! In welchem Bereich sollte der Köder am Grund angeboten werden - im Bereich der überhängenden Bäume?
__________________ Mfg Seking
|
|
01.08.2008 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seking am 01.08.2008 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|