Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo liebe Gemeinde. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo liebe Gemeinde.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emotion emotion ist männlich
Grünschnabel

cool Hallo liebe Gemeinde. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all!

Ich bin 34, komme aus Wien und hab das fischen wieder entdeckt. Ich war das erste mal fischen mit 8 Jahren. Gefischt hab ich dann bis ich ca. 20 Jahre alt war. Unsere ganze Familie fischte und danach hatte ich keine Zeit mehr bzw. hat es mich nicht mehr interessiert ;-( Nun hab ich vor kurzem das fischen wieder entdeckt und mir eine Jahreskarte für die Donau (Freudenau linkes Ufer) gekauft. Neue Ausrüstung kaufte ich mir auch gleich da meine alte sehr alte nicht mehr aktuell ist ;-)

Vorgestern war ich das 2te mal seit langem wieder fischen und hab gleich einen Wels gefangen, aber leider nur 70cm groß (natürlich hab ich diesen gleich wieder zurückgelassen, so wie ich alle Fische wieder zurücklasse!)

Zum Abschluss muss ich noch sagen dass ich hier schon viel gelesen habe (bin erst seit dem 9ten Mai dabei) und dieses Forum sehr informativ ist! Vielen Dank...zu meiner Zeit gab es leider noch kein Internet sonst hätte ich sicherlich mehr gefangen (mein größter Wels war 1,5m).

Schönen Tag noch
lg
DIDI
11.05.2008 10:12 emotion ist offline E-Mail an emotion senden Homepage von emotion Beiträge von emotion suchen Nehmen Sie emotion in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von emotion am 11.05.2008 um 10:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
davidwehnert davidwehnert ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3373.jpg

Herkunft: Südtirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi herzlich Willkommen im Forum.

Du wirst sicher noch viel Spaß hier haben.

Und eins sag ich es macht süchtig Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

lol lol lol

Prost Prost Prost

Liebe Grüße David

11.05.2008 11:20 davidwehnert ist offline E-Mail an davidwehnert senden Homepage von davidwehnert Beiträge von davidwehnert suchen Nehmen Sie davidwehnert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 11.05.2008 um 11:20 verfassten Beitrag.
seele seele ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7505.jpg

Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen didi,
wünsch dir viel spaß und gutes gelingen hier im board.
Willkommen
lg
seele
13.05.2008 11:32 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 13.05.2008 um 11:32 verfassten Beitrag.
Donaufreak Donaufreak ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-2996.gif

Herkunft: Am besten Fluss Bayerns

Willkommen

wünsche noch viel spass im Forum Prost

Willkommen
13.05.2008 20:55 Donaufreak ist offline E-Mail an Donaufreak senden Beiträge von Donaufreak suchen Nehmen Sie Donaufreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Donaufreak am 13.05.2008 um 20:55 verfassten Beitrag.
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Willkommen Didi,

Willkommen beim Wallerforum!

Gruß
Stefan

14.05.2008 05:25 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 14.05.2008 um 05:25 verfassten Beitrag.
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7865.jpg

Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen HI, viel Spaß hier!!!!

29.05.2008 11:57 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 29.05.2008 um 11:57 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo liebe Gemeinde.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH