Moin moin! |
Stefan_M
Routinier

Herkunft: Magdeburg/Sachsen - Anhalt
 |
|
Moin Leute!
So wie es Sitte ist, will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich heiße also Stefan und komme aus Magdeburg/Sachsen-Anhalt. Mit der Elbe vor der Haustür wird einem das Angeln auch ziemlich leicht gemacht. Ab diesem Jahr soll es neben den Karpfen auch mal den Wallern "ans Leder" gehen.
Ich werde euch informieren, wenn es denn gelungen ist. Die letzten Echobilder waren vielversprechend.
Ich freue mich auf interressante und angeregte Diskussionen!
Grüße, Stefan
__________________ "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
|
|
10.06.2008 18:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_M am 10.06.2008 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Stefan,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
10.06.2008 21:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.06.2008 um 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
horstlieder
Routinier

Herkunft: Gütersloh-Ostwestfal
en
 |
|
im Forum - viel Spaß.
Gruß
Horst
|
|
10.06.2008 23:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horstlieder am 10.06.2008 um 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|