August 2008 Naab |
Hero
Eroberer

Herkunft: Oberfranken
 |
|
an alle!!!!!!!!!!!!!!!
Mein freund und ich wollten im August mal eine woche an der Naab auf waller gehen.
kennt sich von euch einer besser dort aus?
Ihr könnt ja auch mit uns gehen wenn ihr lust habt.
Das genaue datum weis ich leider noch nicht.
Petri Heil
Hero
|
|
12.03.2008 14:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 12.03.2008 um 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

Herkunft: Bayern
 |
|
I wohn ja fast direkt an der Naab...wos willst genau wissen?
|
|
12.03.2008 15:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 12.03.2008 um 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hero
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Das weis ich noch nicht schau sie mir erst mal an.
oder weist du eine stelle wo es gut ist???
|
|
12.03.2008 17:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 12.03.2008 um 17:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hero
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Wie schaut es mit zelten und spannen an der Naab aus???
Würde mich auf antworten sehr freuen.
Petri Heil
Hero
|
|
13.03.2008 12:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 13.03.2008 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabian
Haudegen

Herkunft: Bayern
 |
|
Zelten is bei uns im Teublitzer Verein kein Problem...
Spannen ist bei uns im Verein verboten, da man auch kein boot benutzen darf...
|
|
13.03.2008 12:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 13.03.2008 um 12:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hero
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Ok danke.
Ist das spannen an der naab überall verboten??????
|
|
13.03.2008 14:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 13.03.2008 um 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Fabian
Zelten is bei uns im Teublitzer Verein kein Problem...
Spannen ist bei uns im Verein verboten, da man auch kein boot benutzen darf...
|
|
An welchen Gewässer-Strecken ist es denn verboten.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
13.03.2008 15:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.03.2008 um 15:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian30
Routinier

Herkunft: finsterster bayerwald
 |
|
Hero
war letztes jahr oben im Graf-schlau wasser !dort war alles erlaubt !
spannen bootfahren zum boien setzen kein problem !
ist sogar ne konntrolörin gekommen ,aber wenn man seinen platz wieder anständig verlässt dann ist alles kein problem !
problem waren nur die zahlreichen kanufahrer,habe auch einen gefangen !
Also am besten auf eigener seite spannen(nicht soweit raus) oder gleich u-posse am stein mit reissleine !
ist ein super wasser,und es gibt mehr als nur ein paar gute stellen !
zumindest an den abschnitten graf-schlau,plank,und obermeier wasser die ich kenne !
auch richtung burglengenfeld und kalmünz solls gut sein !
august finde ich ist auch kein schlechter monat!
karten bekommst im schwandorfer Angelladen !
schreib wann dann bin i und meine frau gern dabei !
und Hier
noch ne seite für dich
mfg christian
__________________ Mfg Christian
A HOIWADS JOHR WINTER A HOIWADS JOHR KOID;A SO ISES WEDA IM BOARISCHN WOID
|
|
13.03.2008 15:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 13.03.2008 um 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hero
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Christian
Danke für so viele infos.
Wenn ich das genaue datum weiß kann ich dir bescheit geben wenn du lust hast.
Die seite ist sehr aufschlussreich.
sonst noch einer der lust hast.
Wünsch euch für dieses jahr einen guten fang und sehr viel spaß.
Hero
|
|
13.03.2008 16:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 13.03.2008 um 16:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian30
Routinier

Herkunft: finsterster bayerwald
 |
|
oder gugst du naabevent 2008
mfg christian
__________________ Mfg Christian
A HOIWADS JOHR WINTER A HOIWADS JOHR KOID;A SO ISES WEDA IM BOARISCHN WOID
|
|
13.03.2008 18:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 13.03.2008 um 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hero
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Christiian
Vielleicht schau ich mal vorbei.
Wann soll das genau stattfinden?
Gruß Hero
|
|
14.03.2008 10:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 14.03.2008 um 10:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hero
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Hat sonst keiner mehr lust????????????
Hero
|
|
14.03.2008 13:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 14.03.2008 um 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Frank 1983
Mitglied

|
|
Also ich geh auf alle fälle mit große fische fangen
|
|
17.03.2008 16:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank 1983 am 17.03.2008 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hero
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Frank
Alles klar ich hoff doch mal das wir was fangen wenn net ist auch net so schlimm. Spaß haben wir auf jeden fall.
Hero
|
|
17.03.2008 19:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 17.03.2008 um 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
papajoerg
Doppel-As

Herkunft: wackersdorf
 |
|
im august....hmmmmmmm.. wenns zeitlich passt-.... und ich meinen urlaub von meiner regierung aus an der naab verbringen darf... dann bin ich mit von der party..... kanns aber noch nicht versprechen.... wie gesagt muss erst bei regierung schriftlichen antrag in 7-facher ausfertigung einreichen... und hoffen das ich urlaub bekomm..... ansonsten... gegen nen kleines wochenende wäre auch nix einzuwenden... gruss joerg
|
|
05.04.2008 03:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 05.04.2008 um 03:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hero
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Alles klar.
ich sag dir halt bescheid wenn wir einen termin wissen.
Gruß Sven
|
|
05.04.2008 11:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 05.04.2008 um 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller1966
Mitglied

Herkunft: hallerndorf
 |
|
swen
sagst mir halt wann das ist vielleicht habe ich ja zeit und bin zuhause weist ja fahre auch im august nach spanien wenn ich aber zuhaus e bin gehe ich warscheinlich mal mit euch
zum
und
-baden- -baden-
gruß reinhard
|
|
05.04.2008 12:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller1966 am 05.04.2008 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hero
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Reinhard
das mach ich auf jeden fall.
Sobald das ich einen termin habt sag ich dir beischeid.
Gruß Sven
|
|
06.04.2008 20:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 06.04.2008 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
papajoerg
Doppel-As

Herkunft: wackersdorf
 |
|
das überspannen iss verboten, aus den grund das auf der naab doch hin und wiedermal nen voll besetztes kanu vorbeifährt.
iss jedoch kein problem das ganze mit u-pose zu umgehen.
wir hatten beim naab-event einige ruten draussen liegen, sowohl auf schwimmer als auch auf u-pose und hatten keinerlei probleme diese zu spannen.
wann willste denn angreifen? hast schon einen termin für august? ich hab auch urlaub von 4-15 august... könnten wir uns mal zusammentun. bin auch nur anfänger und bin froh um jeden guten tipp den man erhaschen kann. was zelten und dergleichen betrifft keinerlei probleme, gibt genügend gute zugängliche stellen an denen man bequem 2-3 zelte aufbauen kann. weiss ja nicht ob du ne kampfsau bist und es gewohnt bist irgendwo im unterholz zu leben im urlaub. ich geh mal davon aus das du deinen urlaub geniessen willst ohne mückenplage und zeckenattacken.....fg....
wennste was genaueres weisst wann zeit hast meld dich mal... gruss joerg
|
|
06.06.2008 16:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 06.06.2008 um 16:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|