Dam Hypron XS 250 Spin |
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
schätze die rute hat 10 jahre oder mehr am buckel als dam noch erste qualität baute, hätte auch gerne so eine..
|
|
11.10.2008 01:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 11.10.2008 um 01:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fischerblut
Doppel-As

|
|
Hi,
ein paar Kumpel benutzen das Teil seit einiger Zeit in Norwegen zum mittleren Pilken
- das steckt die Rute klaglos weg
Aber bei allen ist schon die Einlage des Spitzenrings gebrochen oder rausgeflogen
Also, wenn der noch nicht getauscht wurde, würde ich einen Ersatzring mitnehmen
Grüße, Stefan
__________________ *
Wer nichts weiß muß alles glauben
*
|
|
11.10.2008 08:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fischerblut am 11.10.2008 um 08:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
AAM Uwe
Routinier

Richtiger Name: Uwe Beck Herkunft: Neresheim B/W
 |
|
Hallo eycaramba,
die Rute ist absolut Wallertauglich !!!!!
Gruss Uwe
__________________ AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
|
|
11.10.2008 09:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 11.10.2008 um 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
steppo
Tripel-As

Herkunft: deutsch
 |
|
Ich habe noch 3 in 3 Meter und 2 in 2.70 schon viele Fische damit gefangen ohne Probleme. Fische sie nächstes Jahr vom Boo twenn es fertig ist, dann kommen sie endlich wieder mal zum Einsatz.
|
|
11.10.2008 15:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steppo am 11.10.2008 um 15:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Joa Pander
Doppel-As

Herkunft: Knetzgau, Main
 |
|
Manuel,
Eine Rute dieser Serie ist seit 1999 in meinem Besitz. Auf deinem Photo kann man leider nicht erkennen ob Dein Exemplar einen Triggergriff hat oder nicht. Meine ist die Version mit Triggergriff. Allerdings macht das für mich keinen wesentlichen Unterschied. Der Blank dieser Rute ist hervorragend in all der Zeit hat sich nur die Qualität der Ringe vor allem die des Spitzenringes der Rollenhalter sowie die Ringwicklungen als Schwachpunkt herausgestellt. Du kannst diese Rute mit sicherlich viel Spass und Erfolg in Italien genauso einsetzten wie in Deutschland, Frankreich oder Spanien. Zum Wallis "spinnen" ist die Rute auf die Dauer villeicht etwas zu schwer für mich aber das muss bei Dir nicht unbedingt genauso sein.
Villeicht , wenn Du die Rute länger behalten willst, solltest Du darüber nachdenken die Ringe und den Rollenhalter zu ersetzten.
Viel Spass mit dem Teil
Joa
__________________ JOA
|
|
12.10.2008 13:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joa Pander am 12.10.2008 um 13:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel 83
Routinier

Herkunft: Kiefersfelden
Themenstarter
 |
|
das hört sich ja mal gut an!! freu mich schon drauf die Rute übermorgen zu testen..
Die Rute hat keinen Triggergriff!
Werd dann nach Italien mal die Ringe oder zumindest mal den Spitzenring wechseln...
Danke für eure Antworten!!!
LG Manuel
__________________ Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
|
|
12.10.2008 21:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 12.10.2008 um 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|