Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Köderfische??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köderfische???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mucki mucki ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: neustadt-weinstrasse

Köderfische??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich Hallo ich hätte mal eine Frage wenn ich am Wochenende von Freitag bis Sonntag fischen gehe stippe ich Donnerstags meine Köderfische.habt ihr einen guten Rat für mich was ich machen könnte das ich sie noch am nächsten Tag lebend ans Wasser bringe? Habe zwar eine grosse Wanne genommen und in den kühlen Keller gestellt aber irgendwie klappt das nicht so ??? Gruss FRANK bis bald
15.07.2008 06:31 mucki ist offline E-Mail an mucki senden Beiträge von mucki suchen Nehmen Sie mucki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mucki am 15.07.2008 um 06:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

denke und hoffe ja schon das du eine sauerstoffpumpe benutzt.

bis bald gruß ben
15.07.2008 06:56 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 15.07.2008 um 06:56 verfassten Beitrag.
Tino Tino ist männlich
König

images/avatars/avatar-8212.jpg

Herkunft: Freiberg / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

wie wär`s Du machst es wie Ben gesagt hat,..oder Z.B. wenn de eine Rute nach dem Köder kontrollierst kommts doch sicher auf 2-3 minuten nicht an, diese draussen zu lassen um mit der "dritten" Rute Köfi`s zu stippen..??? nachdenklich

15.07.2008 08:27 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 15.07.2008 um 08:27 verfassten Beitrag.
mucki mucki ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von mucki

ja eine sauerstoffpumpe hab ich benutzt,und ein teil wasser hab ich morgens noch vor der arbeit gewechselt,mit köderfisch stippen am meinen vereinsgewässer ist eher ein glücksfall,daher bringt fast jeder seine köder mit.
15.07.2008 09:24 mucki ist offline E-Mail an mucki senden Beiträge von mucki suchen Nehmen Sie mucki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mucki am 15.07.2008 um 09:24 verfassten Beitrag.
jojeja14 jojeja14 ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Andrej
Herkunft: Süd Kasachstan, Almaty

RE: Köderfische??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen mucki,

hol dier einen kleinen Aquariumfilter kostet nicht die Welt und ist sehr hilfreich, damit bringe ich meine Köderfische auch über mehrere Tage in einer 120 liter Regentone über die runden. rofl

bis bald
15.07.2008 09:57 jojeja14 ist offline E-Mail an jojeja14 senden Beiträge von jojeja14 suchen Nehmen Sie jojeja14 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jojeja14 am 15.07.2008 um 09:57 verfassten Beitrag.
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7306.jpg

Herkunft: Weserbergland

Hast du leitugswasser in die Wanne getan???

Wenn ich das früher gemacht hab (vor 7 jahren) sind mir alle Fische eingegangen. Deswegen bringe ich immer Wasser vonner Weser mit oder ich nehm es aus unserer Grundwasserpumpe. dazu dann noch ne Sauerstoffpumpe rein und gut is. Bei mir halten sich im Moment die Fische schon seit 10 Tagen und die sind noch quick lebendig.

15.07.2008 10:19 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 15.07.2008 um 10:19 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Im Setzkescher gehältert, bist du heimgefahren bist??

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
15.07.2008 11:43 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.07.2008 um 11:43 verfassten Beitrag.
mainsilurus mainsilurus ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2315.jpg

Herkunft: unterfranken/ würzburg

in einen setzkescher und dann in teich wenn du einen hast!
gruß bene

15.07.2008 13:28 mainsilurus ist offline E-Mail an mainsilurus senden Beiträge von mainsilurus suchen Nehmen Sie mainsilurus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mainsilurus am 15.07.2008 um 13:28 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

Zitat:
Original von mainsilurus
in einen setzkescher und dann in teich wenn du einen hast!
gruß bene

nachdenklich vergiss das mit dem Setzkescher... Weder beim Hältern während dem Köfi-Fischen, noch zu längeren Hälterung...

bis bald

15.07.2008 14:00 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.07.2008 um 14:00 verfassten Beitrag.
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: Deutschland

DaWeiß,

was spricht gegen den Setzkescher? Besitze selber keinen,wollte mir später einen kaufen gehen lol

15.07.2008 14:13 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 15.07.2008 um 14:13 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

Setzkescher, auch knotenlose beschädigen die Schleimhaut, was zu Verpilzung, etc der Köfis führen kann...

Seit ich keinen Setzkescher mehr benutze sondern ein Fass mit Sauerstoffpumpe, hab ich keine Ausfälle mehr im Hälterbecken (1000l ständig von Frischem Wasser durchströmt)

Achja auch des Keschern der Köfis vermeide ich wenns geht...

bis bald

15.07.2008 14:30 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.07.2008 um 14:30 verfassten Beitrag.
mainsilurus mainsilurus ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2315.jpg

Herkunft: unterfranken/ würzburg

hi da weiß.
hatte damit noch keinerlei probleme!
aber klar wenn man ein fass zu verfügung hat würde ich auch lieber das nehmen.
bye

15.07.2008 16:39 mainsilurus ist offline E-Mail an mainsilurus senden Beiträge von mainsilurus suchen Nehmen Sie mainsilurus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mainsilurus am 15.07.2008 um 16:39 verfassten Beitrag.
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

@ maisilurus

zum kurzen hältern im setzkescher is kein problem , auf längere zeit gehen sie kaputt Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

15.07.2008 16:42 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 15.07.2008 um 16:42 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Ich sag nur,Waschmaschinentrommel,gibts an jeder Altstoffsammelstelle zur Genüge,Schloß und Kette dran und im Wasser deponieren.Köfi frisch wie Obst!!! großes Grinsen großes Grinsen

bis bald

Gruß Christian
15.07.2008 17:42 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 15.07.2008 um 17:42 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen christian

und die trommel immer 1km schleppen haben ja sonst nichts dabei. Augenzwinkern

bis bald gruß ben
15.07.2008 17:48 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 15.07.2008 um 17:48 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Warum schleppen,im Wasser lassen,wenn einer meint,er müßte so ne Trommel klauen,dann bitteschön.
Vielleicht gibts ja da bei unserem Kumpel auch was zum Befestigen,wie bei uns an den Stauseen!!

bis bald

Gruß Christian
15.07.2008 17:52 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 15.07.2008 um 17:52 verfassten Beitrag.
mucki mucki ist männlich
Mitglied

habe mal ein grossen Köderfischeimer selber gebaut und über Nacht an das Boot gehängt,am nächsten tag war nichts mehr da... glaub ich muss ein Stück rasen opfern und ein teich bauen,was da nur meine bessere Hälfte dazu sagt? böse
15.07.2008 19:02 mucki ist offline E-Mail an mucki senden Beiträge von mucki suchen Nehmen Sie mucki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mucki am 15.07.2008 um 19:02 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

1000l IBC Container im Boden vergraben, nen Teichfilter rein und gut ist...

Achja meine Letzen Giebel haben 1,5 Jahre durchgehalten im 1000l Fass... Ohne Futter!!

bis bald

15.07.2008 19:53 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.07.2008 um 19:53 verfassten Beitrag.
mucki mucki ist männlich
Mitglied

das mit dem Keschern kann gar nicht so falsch sein weil hauptsächlich sind mir alle Brassen eingegangen die etwas grösser waren und ich mit dem Kescher gelandet habe,dagegen die Rotaugen haben es als überlebt. nachdenklich
15.07.2008 20:00 mucki ist offline E-Mail an mucki senden Beiträge von mucki suchen Nehmen Sie mucki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mucki am 15.07.2008 um 20:00 verfassten Beitrag.
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3183.jpg

Herkunft: Steiermark/Austria

RE: Köderfische??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

auch der temperaturunterschied kann zum totalausfall führen. warmes teichwasser beim köderfischfang und in der tonne zu hause frisches, kaltes brunnen-, oder leitungswasser. wenn du da die köfis nicht anpasst schaut es nach einigen tagen auch schlecht aus. Kopf gegend Wand

ciao alberto ösi

17.07.2008 07:26 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 17.07.2008 um 07:26 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Köderfische???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH