wie angel ich am besten ??? |
PatrickF
Tripel-As

Herkunft: nähe Görlitz/Sachsen
 |
|
wie angel ich am besten ??? |
|
hallo
ich angel jetzt seit diesem jahr an nem stausee und hab noch keinen walli fangen können !!!!
der see ist riesig und hat tiefen von 2m in ner großen bucht und fast 9m an der staumauer !!!
wo angel ich am besten und mit welchen montagen ???? boot hab ich aber kein echolot!!!
das da große wallis drin sind weiß ich denn der der größte gefangen von dem man weiß der war 197cm und dié schonzeit der wallis ist dort auch aufgehoben weils zu viele sein sollen !!! mir könntens nie genug sein aber das ist was anderes !!!!
mfg patrick
|
|
24.07.2008 23:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PatrickF am 24.07.2008 um 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Gibts nen Übergang von den 2 Metern auf die 9 Meter?
Dann probiers da,eine ins Tiefere,eine ins Flachere.
Und nicht aufgeben,immer weiterprobieren!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
25.07.2008 17:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 25.07.2008 um 17:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
PatrickF
Tripel-As

Herkunft: nähe Görlitz/Sachsen
Themenstarter
 |
|
albinowaller
na nen übergang gibts aber der fählt nicht steil von 2 auf 9m ab sondern geht flach über !!! es gibt sicher auch kanten aber die ohne echolot auszumachen geht wohl kaum und mit loten ist auch eher schlecht bei der größe von 686ha !!!! aber es gibt da zum beispiel zwei inseln an dennen fählt es sicher steil ab !!!
|
|
25.07.2008 22:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PatrickF am 25.07.2008 um 22:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|