In welchen monaten gehts gut??? |
Peter D
Eroberer

Herkunft: Salzburg - Österreich
 |
|
In welchen monaten gehts gut??? |
|
Welche erfahrungen hab ihr gemacht?
wann geht es besonders gut in Italien auf Waller- Karpfen und co?
mfg peter
__________________ Wallerfischen ist eine sucht!
|
|
28.07.2008 23:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 28.07.2008 um 23:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sikker07
Routinier

Herkunft: Maintal nähe FFM
 |
|
RE: In welchen monaten gehts gut??? |
|
April bis Ende Oktober bzw. anfang November.....
Rico
__________________ Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen,
Bad Boys für Leben.
|
|
29.07.2008 00:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sikker07 am 29.07.2008 um 00:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarpLaFamilia
Haudegen

Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas Herkunft: Stuttgart
 |
|
In den letzten Jahren ist der Sommer stark im kommen, meine Lieblingsmonate sind aber März und Oktober! Im Mai wurde ich nicht unbedingt gehen, bisher eher schlecht gefahren!
__________________ "Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
|
|
29.07.2008 13:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 29.07.2008 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
März und September,oder Oktober sind meine Monate.Soll aber nicht heissen,daß in anderen Monaten nix gefangen wird.Bei mir is es halt so,daß ich die Hitze in den anderen Monaten nicht mag!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
29.07.2008 17:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 29.07.2008 um 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
Peter D
Auch meine Lieblins Monate sind März und Oktober
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
29.07.2008 17:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 29.07.2008 um 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
##Tom##
Tripel-As

Richtiger Name: Tom
 |
|
Peter
Meine Lieblingszeiten sind auch Mitte März und Oktober, habe im Mai auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Tom
__________________ Tom
Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn
|
|
29.07.2008 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 29.07.2008 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter D
Eroberer

Herkunft: Salzburg - Österreich
Themenstarter
 |
|
Ja wir haben vor das wir im September nach
fahren !
Und jetzt wollte ich mal fragen ob sich das auch auszahlt!
hoffe das es nicht so schlim wird!
mfg
__________________ Wallerfischen ist eine sucht!
|
|
30.07.2008 07:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 30.07.2008 um 07:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|