hallo |
donnerkarlson
Grünschnabel

Herkunft: Willebadessen
 |
|
hallo, zusammen!
ich(24) komme aus der nähe von höxter und beangle hier die gewässer seid meiner kindheit.vor einigen jahren ist das hobby aus arbeitsgründen und nachwuchs ein wenig eingeschlafen doch jetzt wurde erstmal wieder in eine jahreskarte eines schönen gewässer investiert. tja und was soll man sagen, der nachwuchs ist schon 5 und mit leib und seele dabei, selbst nachtangel will er mit.
so, überwiegent hab ich auf hecht, zander und aal gefischt bis ich vor einiger zeit von den "geschichten" der welse an den seen gehört habe.
ich dachte mir ich versuchs auch mal.
bin jetzt 6 mal gezielt(mehr oder weniger) auf wels losgewesen und konnte 3, wobei der grösste von heute morgen 48cm war, fangen.
ich häts fast schon wieder aufgegen, wenn ich nicht auf dieses forum gestossen wäre. einfach super.
und ich sag euch, ich hab jetzt noch eine woche urlaub und in der zeit hol ich noch nen richtig fetten raus!
bis dahin erstmal und nette grüsse
Walter
|
|
05.08.2008 11:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von donnerkarlson am 05.08.2008 um 11:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Walter, herzlich willkommen bei den Wallerverückten on Board
Viel Spass beim Lesen und Posten
Höxter, da ist es ja nicht weit bis Paderborn und Umgebung, dort gibt es einige Jungs die Wallerfischen
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
05.08.2008 13:20 |
|
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
am Board und viel Spaß
__________________ Gruss Roland

|
|
05.08.2008 18:44 |
|
|
Peter D
Eroberer

Herkunft: Salzburg - Österreich
 |
|
Viel spass hier!
mfg Peter
__________________ Wallerfischen ist eine sucht!
|
|
06.08.2008 00:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 06.08.2008 um 00:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
Viel Spaß hier
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
06.08.2008 16:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 06.08.2008 um 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|