Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo an alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo an alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VictoriaAwards VictoriaAwards ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3427.jpg

Herkunft: wien -wachau

hallo an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mich hiermit vorstellen Willkommen Willkommen

habe das fischen von meinem opa gelernt ( forellen angeln im forellentierpark traisen ). - sowas geht mir aber jetzt gegen den strich Kopf gegend Wand
bin an der donau in der wachau aufgewachsen und fische dort noch immer bin jetzt 26 jahre alt und fischen wird für mich immer schöner und entspannender-
glaube ich würde auch den ganzen tag am wasser verbringen auch wenn ich keine fischkarte hätte - ich liebe einfach die au und fluß und deren veränderungen rauchen

Bervorzugt angle ich mit allen variationen von grundblei - spinnfischen ja aber nur wenns wasser passt
schwimmer verwende ich eigentlich nur für köfis - lustiger zufall letzte woche hat mir ein 86 cm waller auf maden gebissen - gut es war leicht höheres wasser Augenzwinkern

so villeicht siht man sich ja mal beim heurigen Prost Daumen hoch

30.07.2008 13:27 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 30.07.2008 um 13:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
donauwaller
Jungspund

RE: hallo an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Herzlich willkommen! Ich fische auch in der Wachau!
Herrlich ist es schon das Donaufischen dort! Viel Spaß im Forum,
lg donauwaller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donauwaller: 30.07.2008 18:57.

30.07.2008 18:52 donauwaller ist offline E-Mail an donauwaller senden Beiträge von donauwaller suchen Nehmen Sie donauwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von donauwaller am 30.07.2008 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: hallo an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen im Forum! Willkommen

30.07.2008 20:20 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.07.2008 um 20:20 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Willkommen
Willkommen in die wachau
viel spass , infos hier und nette zeit miteinander

PS: ja die wachau ist gute weingegend lol
31.07.2008 07:54
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 31.07.2008 um 07:54 verfassten Beitrag.
Villi the kid Villi the kid ist männlich
Routinier

Herkunft: Italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool e Gegend die Wachau!! War selbst erst vor 2 Wochen auf ein paar Tage Urlaub dort und muß jetzt Diät halten um nicht in die nächste Kollektionsgrösse zu wechseln!! rofl rofl
Ich hätte da an der Donau schon ein paar niedliche Plätze gesehen, die einen Ansitz wert wären!! Augenzwinkern rauchen
Wenn man nur bei bestimmten Wasserverhältnissen spinnfischt, kommt man nur sehr schwer drauf, ob es nicht bei anderen Verhältnissen besser wäre!!! Augenzwinkern

ciao
Armin

31.07.2008 08:17 Villi the kid ist offline E-Mail an Villi the kid senden Beiträge von Villi the kid suchen Nehmen Sie Villi the kid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Villi the kid am 31.07.2008 um 08:17 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von VictoriaAwards
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich hab ja schon jahrelang spinn gefischt und weiß ziemlich genau an welcher stelle ich bei welchem wasserstand und welcher wasserfärbung die größtmögliche chance habe - nur in den letzten zwei jahren macht mir das ansitzfischen mehr spaß - tja man wird fauler rauchen

31.07.2008 12:01 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 31.07.2008 um 12:01 verfassten Beitrag.
Tripel-As

ja ja das problem mit dem bauch - schlafen, fischen, heurigen lol drink

31.07.2008 12:13 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 31.07.2008 um 12:13 verfassten Beitrag.
Mola   Zeige Mola auf Karte Mola ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3757.jpg

Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Willkommen Wachau
Willkommen im Forum
heurigen is immer gut
31.07.2008 21:36 Mola ist offline E-Mail an Mola senden Beiträge von Mola suchen Nehmen Sie Mola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 31.07.2008 um 21:36 verfassten Beitrag.
Peter D Peter D ist männlich
Eroberer

Herkunft: Salzburg - Österreich

Willkommen

Auch dir ein Hallo und Willkommen im Forum!

mfg Peter

31.07.2008 23:37 Peter D ist offline E-Mail an Peter D senden Beiträge von Peter D suchen Nehmen Sie Peter D in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 31.07.2008 um 23:37 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

herzliches Willkommen nochmal stromauf ins marillenland

ps: die krönung der anglerischen faulheit ist ein eigenes motorboot im strom.. lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 04.08.2008 00:11.

04.08.2008 00:10 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.08.2008 um 00:10 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Wachau,

herzlich Willkommen bei den Wallerverrückten on Board!

Willkommen

Viel Spaß beim Lesen und Posten!

Gruss Michael
05.08.2008 10:22 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Wallerforum Profi

nachdenklich ein avatarfoto hochladen fänden wir alle noch nett Daumen hoch Prost

bis bald
05.08.2008 10:34 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 05.08.2008 um 10:34 verfassten Beitrag.
waller sepp waller sepp ist männlich
Eroberer

Herkunft: Niederbayern

Willkommen

Willkommen
und viel spaß im forum

waller sepp
06.08.2008 10:19 waller sepp ist offline E-Mail an waller sepp senden Beiträge von waller sepp suchen Nehmen Sie waller sepp in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von waller sepp anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller sepp am 06.08.2008 um 10:19 verfassten Beitrag.
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7865.jpg

Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Willkommen

Servus und viel Spaß hier !!! bis bald

06.08.2008 15:57 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 06.08.2008 um 15:57 verfassten Beitrag.
Tripel-As

ja haben die woche schon ein foto gemacht warte noch bis ichs per mail bekomm

11.08.2008 11:04 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 11.08.2008 um 11:04 verfassten Beitrag.
Tripel-As

ja das mit dem boot wäre schon eine schöne sache hab seit 13 jahren ein kanu
aber das ist nur geeinet um an stellen hinzukommen wo man mit auto keine chance hat - ab einem wels von 7 kg ist das mit dem kanu dann auch schon eher strange - besonders wenn der wels richtung schifffahrtsrinne zieht und ein schiff kommt rudern und gleichzeitg drillen ist halt nicht.

aber hab mich mal infomiert was so ein boot kostet also ich würde eine zille mit 30 ps motor bevorzugen kostet aber ca 3500 .- np

tja und dann kommen da noch ca 500 € pro jahr liegeplatzkosten hinzu zumindest verlangt ja yachtclub rossatz soviel einstellgebühr -

ja und was soll man mit dem boot im winter machen da hab ich auch noch keine lösung

11.08.2008 11:56 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 11.08.2008 um 11:56 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

jo, bootsfahren ist sehr teuer Kopf gegend Wand
in summe kommen trailer + ahk bald günstiger wenn man einen slipplatz hat (gibts sicher in deiner gegend) und das boot daheim stehen hat.
11.08.2008 21:23 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 11.08.2008 um 21:23 verfassten Beitrag.
Tripel-As

boot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse ja das mit den kosten slip wäre ja da - aber meiner mutter kann ich keine zille samt anhänger zum haus stellen - schon rein platzmäßig nicht -
für dem sommer hab ich mitlerweile einen fast gratis platz organisieren können fehlt nur mehr ein platz für den winter - der nicht hochwassergefährdet und gratis und auch diebessicher ist, mein revierkollege flo hat seine holzzille einfach am strand liegen das ist mir aber zu unsicher - da schon einem anderen revierkollegen das boot trotz kette von wahrscheinlich urlaubern entführt worden ist - aufgetacht ist es dann nach einem hochwasser 2 m höher einen kilometer stromaufwärts in einer weide - totalschaden

darum suche ich einen platz für den winter - billigst - kennt da wer vielleicht eine möglichkeit im raum krems - wachau - will mir auch nicht unbedingt einen ordentlichen anhänger kaufen (TEUER TEUER) sondern es eher hinten auf einen traktoranänger hauen und max 15 km fahren

ps würde das thema gerne nach in die rubrik boot und co verlegen

12.08.2008 08:47 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 12.08.2008 um 08:47 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Wachau
Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
13.08.2008 20:02 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 13.08.2008 um 20:02 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo an alle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH