hallo an alle |
VictoriaAwards
Tripel-As

Herkunft: wien -wachau
 |
|
will mich hiermit vorstellen
habe das fischen von meinem opa gelernt ( forellen angeln im forellentierpark traisen ). - sowas geht mir aber jetzt gegen den strich
bin an der donau in der wachau aufgewachsen und fische dort noch immer bin jetzt 26 jahre alt und fischen wird für mich immer schöner und entspannender-
glaube ich würde auch den ganzen tag am wasser verbringen auch wenn ich keine fischkarte hätte - ich liebe einfach die au und fluß und deren veränderungen
Bervorzugt angle ich mit allen variationen von grundblei - spinnfischen ja aber nur wenns wasser passt
schwimmer verwende ich eigentlich nur für köfis - lustiger zufall letzte woche hat mir ein 86 cm waller auf maden gebissen - gut es war leicht höheres wasser
so villeicht siht man sich ja mal beim heurigen
__________________ lg georg
|
|
30.07.2008 13:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 30.07.2008 um 13:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
30.07.2008 20:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.07.2008 um 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
in die wachau
viel spass , infos hier und nette zeit miteinander
PS: ja die wachau ist gute weingegend
|
|
31.07.2008 07:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 31.07.2008 um 07:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Villi the kid
Routinier

Herkunft: Italien
 |
|
e Gegend die Wachau!! War selbst erst vor 2 Wochen auf ein paar Tage Urlaub dort und muß jetzt Diät halten um nicht in die nächste Kollektionsgrösse zu wechseln!!
Ich hätte da an der Donau schon ein paar niedliche Plätze gesehen, die einen Ansitz wert wären!!
Wenn man nur bei bestimmten Wasserverhältnissen spinnfischt, kommt man nur sehr schwer drauf, ob es nicht bei anderen Verhältnissen besser wäre!!!
ciao
Armin
__________________ Catch, *click* & release
|
|
31.07.2008 08:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Villi the kid am 31.07.2008 um 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
VictoriaAwards
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
na ich hab ja schon jahrelang spinn gefischt und weiß ziemlich genau an welcher stelle ich bei welchem wasserstand und welcher wasserfärbung die größtmögliche chance habe - nur in den letzten zwei jahren macht mir das ansitzfischen mehr spaß - tja man wird fauler
|
|
31.07.2008 12:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 31.07.2008 um 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
VictoriaAwards
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
ja ja das problem mit dem bauch - schlafen, fischen, heurigen
|
|
31.07.2008 12:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 31.07.2008 um 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
Wachau
im Forum
heurigen is immer gut
|
|
31.07.2008 21:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 31.07.2008 um 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter D
Eroberer

Herkunft: Salzburg - Österreich
 |
|
Auch dir ein Hallo und
im Forum!
mfg Peter
__________________ Wallerfischen ist eine sucht!
|
|
31.07.2008 23:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 31.07.2008 um 23:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Wachau,
herzlich Willkommen bei den Wallerverrückten on Board!
Viel Spaß beim Lesen und Posten!
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
05.08.2008 10:22 |
|
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
ein avatarfoto hochladen fänden wir alle noch nett
|
|
05.08.2008 10:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 05.08.2008 um 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller sepp
Eroberer

Herkunft: Niederbayern
 |
|
und viel spaß im forum
waller sepp
|
|
06.08.2008 10:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller sepp am 06.08.2008 um 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
Servus und viel Spaß hier !!!
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
06.08.2008 15:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 06.08.2008 um 15:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
VictoriaAwards
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
ja haben die woche schon ein foto gemacht warte noch bis ichs per mail bekomm
|
|
11.08.2008 11:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 11.08.2008 um 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
VictoriaAwards
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
ja das mit dem boot wäre schon eine schöne sache hab seit 13 jahren ein kanu
aber das ist nur geeinet um an stellen hinzukommen wo man mit auto keine chance hat - ab einem wels von 7 kg ist das mit dem kanu dann auch schon eher strange - besonders wenn der wels richtung schifffahrtsrinne zieht und ein schiff kommt rudern und gleichzeitg drillen ist halt nicht.
aber hab mich mal infomiert was so ein boot kostet also ich würde eine zille mit 30 ps motor bevorzugen kostet aber ca 3500 .- np
tja und dann kommen da noch ca 500 € pro jahr liegeplatzkosten hinzu zumindest verlangt ja yachtclub rossatz soviel einstellgebühr -
ja und was soll man mit dem boot im winter machen da hab ich auch noch keine lösung
|
|
11.08.2008 11:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 11.08.2008 um 11:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
jo, bootsfahren ist sehr teuer
in summe kommen trailer + ahk bald günstiger wenn man einen slipplatz hat (gibts sicher in deiner gegend) und das boot daheim stehen hat.
|
|
11.08.2008 21:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 11.08.2008 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
VictoriaAwards
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
ja das mit den kosten slip wäre ja da - aber meiner mutter kann ich keine zille samt anhänger zum haus stellen - schon rein platzmäßig nicht -
für dem sommer hab ich mitlerweile einen fast gratis platz organisieren können fehlt nur mehr ein platz für den winter - der nicht hochwassergefährdet und gratis und auch diebessicher ist, mein revierkollege flo hat seine holzzille einfach am strand liegen das ist mir aber zu unsicher - da schon einem anderen revierkollegen das boot trotz kette von wahrscheinlich urlaubern entführt worden ist - aufgetacht ist es dann nach einem hochwasser 2 m höher einen kilometer stromaufwärts in einer weide - totalschaden
darum suche ich einen platz für den winter - billigst - kennt da wer vielleicht eine möglichkeit im raum krems - wachau - will mir auch nicht unbedingt einen ordentlichen anhänger kaufen (TEUER TEUER) sondern es eher hinten auf einen traktoranänger hauen und max 15 km fahren
ps würde das thema gerne nach in die rubrik boot und co verlegen
|
|
12.08.2008 08:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 12.08.2008 um 08:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Wachau
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
|
|
13.08.2008 20:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 13.08.2008 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|