Montage mit Sideplaner und U-Pose aber wie? |
foxuser
Grünschnabel

Herkunft: Koblenz
 |
|
Montage mit Sideplaner und U-Pose aber wie? |
|
Hallo,
da ich am Rhein wohne habe ich mir eine Panzerrampe als Angelplatz ausgesucht. Tiefe im Kehrwasser ca. 6 bis 9 m. Mein Problem ist die starke Strömung 200 bis 400 gr. Blei bleiben nicht liegen. Ich habe mal im Film von Liquit River gesehen das ich mit einem Sideplaner und einer U-Pose solche Stellen beangeln kann wie ein Sideplaner funktioniert ist mir schon klar aber wie sieht die Montage der U-Pose aus. Möchte den Köder etwa 1 m über Grund anbieten. Die stelle ist Top ein Angelfreund hat bei Twistern auf Zander schon einen Wels von ca. 1,30 m gefangen.
Danke für eure Antworten
Markus
|
|
12.08.2008 21:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von foxuser am 12.08.2008 um 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tomson
Haudegen

Herkunft: Trostberg
 |
|
Versuch ganz einfach mit der Steinmontage...
|
|
13.08.2008 01:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomson am 13.08.2008 um 01:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|