Trip zu Harry und zum Cup |
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Trip zu Harry und zum Cup |
|
... vor wenigen Wochen machte es kurz "Klick" -> "... könntest doch mal beim Cup vorbeischaun"
Was ein mal in den Kopp schießt sollte man auch machen!
Partner gesucht und Manuel (eycaramba) wollte mitkommen, der Trottel reißt sich doch die Bänder
und fällt nun aus!
Na ja, so kommt nun mein Sohn, der bis zum Beginn seines Studiums noch paar Tage frei hat, zu dem Vergnügen seinem Vater beim Angeln zuzuschauen und vielleicht was vorzumachen. Mal schaun wie unsereiner sich anstellt und was mein Sohn zu lachen bekommt.
Jedenfalls werd ich mal bei den "Großen" vorbei schaun, paar Bilder machen und berichten und dann mal sehen wie der Cup ausgeht.
Vielleicht muß ich ja noch "aus Versehen" den
in die Schnur fahren!
NEEEE machen wir natürlich nicht!!!
Na denn, morgen noch bissl arbeiten und nachmittags - abends geht´s dann los, bei Manuel noch vorbei und dann Donnerstag früh bei Harry!
... wenn jetzt die Großen anfangen dort unten zu beißen .....
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
09.09.2008 21:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 09.09.2008 um 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Barbara

Eroberer

Herkunft: Neukirchen
 |
|
RE: Trip zu Harry und zum Cup |
|
Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg!
... Aber: mein lieber Ulf, wenn Dein Sohn auch nur ein bißchen so viel Erfolg bzw. Glück hat wie ich... tja, dann siehste alt aus...
, ich sag nur: Italien-Event...
Ein paar schöne Tage wünsche ich Euch!!!
Gruß Barbara
|
|
09.09.2008 21:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Barbara am 09.09.2008 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Werner
Haudegen

Richtiger Name: Ingo Werner Herkunft: Moers / NRW
 |
|
Ulf,
Du bist ja druff...
Viel Glück und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir !!
Ciao Ingo
|
|
09.09.2008 21:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 09.09.2008 um 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Trip zu Harry und zum Cup |
|
Ulf,
ich wünsche euch beiden ein Paar schöne Tage in Italien,richte bitte schöne Grüsse von mir aus.
Sollte dein Sohn mehr fangen als du selbst,wirst du nächstes mal zu Hause bleiben müssen,dann wir das Dream Team mit Barbara und deinem Sohn an den Start gehen!
Ach ja,
das ist wirklich eine Frechheit von Manuel das er sich die Bänder verletzt hat.
__________________ Gruß Sigi
|
|
09.09.2008 21:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.09.2008 um 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel 83
Routinier

Herkunft: Kiefersfelden
 |
|
wie kann man nur so blöd sein und vom Trampolin fallen...
Ulf wir sehen uns dann ja morgen..
LG Manuel
__________________ Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
|
|
09.09.2008 22:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 09.09.2008 um 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
Ulf
hau rein und bring schöne Bilder mit.
PS: Klär das mal mit dem Präsi.
09.09.2008 22:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 09.09.2008 um 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sven schneider
Werbepartner

Herkunft: Rüdesheim am Rhein
 |
|
alles halb so wild
ich liege auch hier zu hause , knie voll im arsch.
wäre auch lieber auf dem po
kreuzbandanriss vorne, innenbandriss und ein riesen knorpelschaden im knie
bin donnerstag op worden, und in 6 wochen kommt unser kind zur welt. klasse oder ?
|
|
09.09.2008 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven schneider am 09.09.2008 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
Ulf
gute reise und viel spaß bei harry und Co
laß harry schöne grüßen
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
10.09.2008 13:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 10.09.2008 um 13:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RICH
Kaiser

Herkunft: Schwandorf / Bayern
 |
|
Ulf ,
wünsche euch viel Spaß da unten .
Das werden bestimmt ein paar unvergessliche Tage .
Alle haben Streß und ihr geht das ganze schön ruhig an .
Bring schöne Bilder mit.
Schöne Grüße an Harry und alle Kämpfer .
|
10.09.2008 14:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 10.09.2008 um 14:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
ulf
gute fahrt
sehen uns am sonntag:-)
__________________ Gruß Ralf
|
|
10.09.2008 17:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 10.09.2008 um 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|