Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » N'abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen N'abend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan_B. Stefan_B. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3196.jpg

Herkunft: Lippstadt

N'abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ich dachte ich sei verrückt...
Wollte mal hallo sagen! Willkommen Willkommen Willkommen
Kurz zu mir: Also ich bin 25 und angel seid 15 Jahren!
Ich komme aus dem schönen Lippstadt und fische hier an unseren Vereinsgewässern (6 Baggerseen und natürlich die Lippe)...
Die letzten zehn Jahre davon hab ich meine Freizeit mit Karpfenangeln verbracht!
Vor zwei Jahren hat mich das Wallerfieber gepackt!!! und ich brauch euch wohl nicht zu erzählen was das heißt Augenzwinkern
Habe grade mal in ein paar Berichte hineingeschüffelt...und bin echt erstaunt!!!
So viele Verrückte Menschen...echt Geil! respekt

So, dass erst mal von meiner Stelle...

Wünsche allen noch nen schönen Abend!
Bis dahin

Stefan

...und ich dachte ich sei verrückt...

25.08.2008 22:00 Stefan_B. ist offline E-Mail an Stefan_B. senden Beiträge von Stefan_B. suchen Nehmen Sie Stefan_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_B. in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_B. am 25.08.2008 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

in der Runde Prost

Viel Spaß am Board und jede Menge "PETRI" Augenzwinkern

25.08.2008 22:05 Roland ist online E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5022.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und gruß aus der nachbarschaft!

viel spaß hier... Prost
25.08.2008 22:26 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 25.08.2008 um 22:26 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Stefan,

Willkommen bei den Wallerverrückten hier on Board Willkommen

Viel Spass beim Lesen und Posten

Gruss Michael
26.08.2008 07:58 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7865.jpg

Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Willkommen

wünsch Dir viel Spaß hier rauchen

Prost

26.08.2008 09:03 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 26.08.2008 um 09:03 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Hi Stefan!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen....

26.08.2008 09:13 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Stefan_B. Stefan_B. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3196.jpg

Herkunft: Lippstadt

Themenstarter Thema begonnen von Stefan_B.

Besten Dank für eure herzliche Begrüßung!
Die Berichte hier sind echt der Hammer!!! respekt Applaus Applaus Applaus

Hier kann man echt noch ne Menge dazu lernen...ich hoffe ich kann aus meiner noch nicht ganz so großen Walllererfahrung auch was in die Welt hinaustragen...

...in 142 Std geht wieder ans Wasser großes Grinsen

26.08.2008 19:43 Stefan_B. ist offline E-Mail an Stefan_B. senden Beiträge von Stefan_B. suchen Nehmen Sie Stefan_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_B. in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_B. am 26.08.2008 um 19:43 verfassten Beitrag.
Carphunter6666 Carphunter6666 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3273.jpg

Herkunft: Bayern

RE: N'abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan

Wilkommen in forum Prost supper berichte zum lesen Applaus

wir sind alle nicht ganz normahl boshaft wir lieben diesen Fisch

Gruß Hans aus der Opf.
10.09.2008 21:39 Carphunter6666 ist offline E-Mail an Carphunter6666 senden Beiträge von Carphunter6666 suchen Nehmen Sie Carphunter6666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 10.09.2008 um 21:39 verfassten Beitrag.
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4647.jpg

Herkunft: Schwandorf / Bayern

Willkommen Stefan_B.

na dann is ja alles klar wenn du auch so
verrückt bist wie wir .

Viel Spaß hier im Forum und dicke Fische
an deinen Gewässern wünsche ich Dir .

Prost

www.bk-angler.de
11.09.2008 02:16 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 11.09.2008 um 02:16 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » N'abend

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH