Suche Waller für Angelseebesatz |
|
Suche Waller für Angelseebesatz |
|
Hallo Leute,
suchen für einen Angelsee in Hamburg mehrere Waller für den gezielten Besatz.
Größe kann ruhig höher sein. Falls Ihr Berufsfischer hier in Hamburg und Umgebung kennt, die des öfteren Welse im Netz haben, wäre es super, wenn Ihr mir einen Kontakt verschaffen könntet.
Wir suchen Waller in entsprechender Größe, keine 5 kg Welse. Leider sind Waller mit höherem Gewicht bzw. Größe nicht einfach so zu bekommen, deshalb bitte ich Euch, mir weiterzuhelfen.
Bin über jeden Tipp sehr dankbar.
Danke
|
|
17.08.2008 19:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inspiration-Catfish am 17.08.2008 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Inspiration-Catfish
Doppel-As

Herkunft: Hamburg
Themenstarter
 |
|
Hey Leute,
keiner ne Idee oder nen anderen Vorschlag? Von mir aus kann es auch aus anderen Bundesländern sein.
danke
|
|
25.08.2008 14:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inspiration-Catfish am 25.08.2008 um 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moppi
Tripel-As

Herkunft: NRW
 |
|
hi Wels -Freak,
meine erfahrungen,die das umsetzen von "grösseren karpfen und welsen" betrifft,sind fast auschlieslich negativ !
die jährliche wachstumsrate tendiert in den meisten fällen ,während der nächsten 4-6jahren, gegen null !
denn auch fische sind gewohnheitstiere,denen ein umzug in ein neues biotop schwer fällt.
bei mir im see haben solche welse ganz schnell namen bekommen ,weil sie so oft gebissen haben.
wenn du gedult hast,kann ich dir vielleicht helfen.
bei uns laichen die welse jedes jahr erfolgreich ab.
deshalb ist jeder fisch bis 140cm zur entnahme freigegeben.
MfG Moppi
__________________ MfG Moppi
Tight Lines
Ehmanns Fishing Team
|
|
12.09.2008 01:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 12.09.2008 um 01:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerwoller
Doppel-As

Herkunft: Uelzen
 |
|
ich kann dir da eine sehr gute fischzucht empfehlen, wo du wallis über 1m kaufen kannst.wenn du interesse hast, schick mir ne pn.
|
|
12.09.2008 09:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerwoller am 12.09.2008 um 09:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Inspiration-Catfish
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Danke. PN ist geschrieben. MfG
|
|
18.09.2008 12:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inspiration-Catfish am 18.09.2008 um 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
KlausM
Foren As

|
|
Hi,
versuchs mal bei der Fischzucht Gerstner. 09381/1079
97332 Volkach.
__________________ Gruß
Klaus
|
|
18.09.2008 12:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KlausM am 18.09.2008 um 12:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Inspiration-Catfish
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Danke für Deinen Tipp, hab gerade eine E-mail an die geschrieben und werde jetzt mal deren Antwort abwarten.
MfG
|
|
18.09.2008 14:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inspiration-Catfish am 18.09.2008 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|